Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1101113151628

Kommentare

  • @ella87 ich drück dir soooooooo die Daumen, dass diesmal alles gut geht!!!!🍀🍀🍀🍀🍀💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
    ella87
  • @Milla26 Danke, du liebe 💓
    Hoffentlich klappt es bei euch jetzt auch 🍀😊
    Blaumeise
  • @ella87 danke 😘 ich wart ungeduldig auf den ES 🙈
    ella87
  • @Milla26 Och, der wird schon kommen 😊
  • @ella87 jetzt am Wochenendehätte es halt perfekt gepasst! Nächste Woche ist wieder so stressig 😕
  • @Milla26
    Ich werd auch schon langsam ungeduldig, weil sich der ES zwar schon mit leichtem Ziehen und ab und zu Stechen und mit stetig besser werdendem ZS ankündigt, aber halt noch nicht da war. Hätt mich auch gefreut, wenn er zeitnah zum Wochenende kommen würde. ES unter der Woche is immer blöd, weil wir vor allem Mo-Mi meist zu müde zum herzeln sind.

    Aber wir nutzen die Zeit am Wochenende jetzt immerhin zum Herzen setzten. ♥️ Bin total happy, dass mein Schatz jetzt auch voll motiviert bei der Sache ist und nicht mehr alles nur von mir ausgeht. 🥰

    Leider konnt ich letzte Nacht meine Tempi nicht messen, da ich nicht auf die mind. 4 Std. Schlaf gekommen bin. 😅
    Blaumeise
  • @Karina_Ballerina herzlichen Glückwunsch 😍
  • @Karina_Ballerina herzlichen Glückwunsch 😍
    Karina_Ballerina
  • @Karina_Ballerina herzlichen Glückwunsch ❤
    Karina_Ballerina
  • @Karina_Ballerina Wow, gratuliere - was für ein Tag! Ich glaub, an Deiner Stelle würd ich die Welt grad gar nimmer packen :)

    @ella87 ich drück Dir sehr die Daumen, dass dieses Mal alles klappt!

    Und morgen will ich mehr positive Tests sehen, bitte!
    Karina_Ballerinaella87
  • Guten Morgen ihr Lieben
    Was für ein Tag gestern 🙊

    @sesha und @summerbreeze1 ich bin auf eure Tests gespannt :)
  • @Karina_Ballerina Herzlichen Glückwunsch!! 🤩😍
    Karina_Ballerina
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 21. 02. 2021, 09:50
    Hier tut sich weiterhin NICHTS 🙄Fühlt sich auch alles in mir nicht nach ES an. Hoffe trotzdem, dass heute im Laufe des Tages das LH steigt...werd am Nachmittag wieder einen ovu machen. 9b19f9a0-7418-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegZS ist diesmal auch kaum vorhanden, obwohl ich brav Grapefruitsaft trinke. 🤷🏽‍♀️ also bei mir bringt das nix, aber er schmeckt mir zumindest sehr gut und ist gesund 😉
  • Guten morgen Mädels 💕Danke fürs Daumen drücken.
    Mein Test ist leider negativ. 😔Ich denk heut im Laufe des Tages oder spätesten die nächsten Tage mal wird die Mens kommen, zumindest fühlt es sich schon danach an 😑Neuer Zyklus, neues Glück 🍀💕
  • @Milla26 Ageh, schade, aber ihr werdet schon Herzerl unterbringen 😊
    @summerbreeze1 Das tut mir leid 😕
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 21. 02. 2021, 10:09
    @ella87 haben am Freitag eines gesetzt und ich denke, morgen wäre dann „strategisch“ gut 🤔🤣 aber mal schauen, vielleicht tut sich ja heute noch was.

    @summerbreeze1 fühl dich gedrückt ❤️
  • @summerbreeze1 oh no :( Kopf hoch, vielleicht musst du den Thread ja nen ganzen Zylkus haben, damit er seine volle Wirkung entfalten kann :D

    @Milla26 du auch Kopf hoch! Ich weiß wie mühsam dieses warten auf ES ist. Find ich persönlich sogar mühsamer als die Hibbelzeit. Zum NMT hin muss man wenigstens nicht mehr liefern :D
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 21. 02. 2021, 10:24
    @Aska ja 🙈 finds auch immer nervig. Vor allem , wenn man dann strategisch vorgehen muss, damits zum „richtigen“ Zeitpunkt auch noch Spaß macht und sich nicht nach „Pflicht“ anfühlt. Bin immer froh, wenn der ES durch ist. Eigentlich war mein ES bisher immer „pünktlich“. Aber seit dem letzten Zyklus ist da irgendwie der Wurm drin 🤷🏽‍♀️ da kam er ja schon 4 Tage zu spät.
  • Guten Morgen zusammen ❤ oh man , was ein Monat
    srstnc6q3c9m.jpg
    Also irgendwie tut sich bei mir auch nichts . Ich habe auch keine ovus mehr um zu testen 🤦‍♀️ die Tempi will einfach nicht nach oben am ZT18
  • @ella87, @Milla26 und @Aska danke euch 💕Ich bin schon bissl traurig, aber im Endeffekt, hab ich mich schon bissl drauf eingestellt gehabt, deshalb is es ok. 💕Ich bin einfach nur froh, dass das mit dem Duphaston so super klappt und ich jetzt wenigstens einen regelmäßigen Zyklus habe, das alleine ist mir schon viel wert 😅Jetzt lass ich mich am Freitag ohne „Sorge“ gegen Covid impfen 😌und es ist für mich schon ein enormer Fortschritt von meinen davor 134, 60 oder 50 Tagen Zyklen auf 28/29/30 Tage Zyklen gekommen zu sein. Alleine das ist schon ein großer Erfolg 💕
    Blaumeise
  • @Milla26 oh ja das kenn ich. In meinem ersten Ovu Zyklus hab ich uns so nen stress gemacht das an den entscheidenden Tage fast nix mehr ging. Gsd wird das jeden Monat besser umso mehr ich meinen Zyklus kennen lerne. Jetzt weiß ich, dass ich ab dem ersten Strich 3 Tage Zeit hab. Das entspannt schon ziemlich. Hast du irgendwas anders gemacht seit letztem Zyklus?

    @DieT oh nein und das an einem Sonntag :s hast du eine strategie? Einfach jeden zweiten Tag <3 ?<br>
    @summerbreeze1 das ist die richtige Einstellung. Mit den super Zyklen wirds jetzt bestimmt nicht mehr lange dauern. Und wer weiß wofürs gut ist, dass du die Chance hast geimpft in eine Schwangerschaft zu gehen. Da hast du dann sicher eine Sorge weniger. <3
    DieT
  • @summerbreeze1
    das tut mir leid.
    Ich würde es auch so sehen. Dein Zyklus ist ja nun perfekt und es wird daher nicht mehr lange dauern... die Daumen sind weiterhin gedrückt. 🍀
  • @nursia0606 Es war bei mir im Dezember genau das Gleiche. Schilddrüse top (auch Hashimoto), aber Vitamin D3 Wert im Keller. Hätte auch Oleovit verschrieben bekommen, aber hab dann ein Präparat von der Apo bekommen, das etwas höher dosiert ist.
  • 71733310-7421-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    Gerade getestet.. 😁
    Lilie1710Blaumeisenursia0606Viennagirl87Karina_BallerinaEva1980LexxiBeeSonnenschein23DieTWunschkäferund 1 anderer.
  • @summerbreeze1 tut mir leid.. Aber es wird sicher auch bei dir bald klappen 😉
  • @sesha Gratuliere 🥰Wenigstens eine von uns 2 💕💕
  • @sesha Juhu! Gratulliere von <3
  • @sesha herzlichen glückwunsch! 👍🏼
  • maria87maria87

    117

    bearbeitet 21. 02. 2021, 11:42
    @Karina_Ballerina und @sesha ich gratuliere euch von 💞

    Bei mir ist heute der rote Drache 🩸 eingetrudelt 😞
    @summerbreeze1 kannst du mich bitte auf die Liste setzten
    9 ÜZ , NMT 21.3.21, 33 Jahre, Tirol, 1. Kind
    Danke dir 😘
  • @summerbreeze1 Tut mir sehr leid für dich 😔
  • @maria87 schon erledigt. 😊Dann können wir gemeinsam hibbeln 😁Mein NMT is der 20.3. 😌
    maria87
  • @summerbreeze1 oiiiii ich hätt mich so für dich gefreut aber nächstes mal bestimmt 😍

    @sesha herzlichen Glückwunsch 😍🥰🥰🥰🥰🥰
  • @sesha Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch 🥳
  • @Salo24 danke 💕ach es wird schon klappen.
    jetzt bin ich grad schon etwas traurig, aber das wird auch bald wieder besser sein 💕
  • @summerbreeze1 Tut mir leid 😦 nächsten Zyklus hoffentlich.

    @sesha Oh ja!!! Super!! Gratuliere 🎉
  • Danke euch allen ganz herzlich 😍 bin total sprachlos das es wieder ein Oktober Baby wird 🙈 hoffentlich nicht am gleichen Tag 😂🙈
    BlaumeiseKarina_BallerinaEva1980DieT
  • @summerbreeze1 es klappt bestimmt aber ich kann dich verstehen fühl dich ganz kräftig gedrückt 🥰🥰🥰
  • @sesha arg, als ich in die hibbelgruppe gekommen bin, hast du mit dem 1. positiv getestet und jetzt kommt schon das zweite Baby...und ich häng hier noch immer fest. 🙈 alles Gute. ❤️
    maria87
  • @summerbreeze1
    Schade, dabei waren deine Symptome so vielversprechend. 🤨

    @sesha
    Wow, herzlichen Glückwunsch! Und dann gleich mit dem digitalen! 😍

    Bei mir ist das Stechen heute eindeutig und noch stärker. Tempi ist aber noch nicht wesentlich gestiegen und Puls ist auch noch unten. Lang wirds also nicht mehr dauern bis ES - hoffentlich. 🤞
  • @Pummel ja total, aber ich glaub, dass das vl am Progesteron liegt, dass ich nehme. 🤷🏽‍♀️@all danke euch 💕
  • @sesha @karina_ballerina gratuliere euch ganz herzlich!
    @summerbreeze1 ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus!

    Ich sollte noch 4 Tage bis zum es haben, hab jetzt aber leider Angina 😬 keine Ahnung ob wir diesen Zyklus Gelegenheit haben werden
    Karina_Ballerina
  • @Milla26 Danke 😍 ich weiß 🙈 aber ich hab auf die erste ss auch 13 lange ÜZ warten müssen und dachte auch schon.. es wird nie klappen. Ich hoffe bei dir bleibt es jetzt auch mal endlich..Aber vlt hilft dir ja das Duphaston. Ich hoffe es sehr 🙏
    Aber ich hab mir jetzt auch nicht viel Zeit gelassen dazwischen.. Bevors wieder so ewig dauert 🙈

    @Pummel war aber ein Frühtests.. Bin aber schon 4 Tage drüber.. Da sollte jeder anschlagen.

    Blaumeise
  • @sesha ah, ich erinnere mich!Hatte es bei dir einen Grund, warum es so lang gedauert hat?
    Ich probiere diesen Zyklus utrogestan aus, sollte der ES noch kommen 🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 21. 02. 2021, 12:51
    ***reinschleich***
    @sesha ich fand es so cool von dir als du letztens ganz nüchtern gespürt hast, dass du schwanger bist. Oktober ist ein super Monat, ich gratuliere herzlich 💐❤️🎈✨

    @Milla26 ich schau mir noch immer fast täglich deine Kurven an und hoffe du hast Freude mit dem Trackle 😋
  • @sesha
    Jippiiiii - Gratuliere dir 🎉
    an welchem Oktoberrag ist denn dein erstes Kind auf die Welt gekommen? Wäre echt arg 😂😂
  • @Milla26 sorry dann hab ichs verwechselt 😂🙈 aber egal was - ich drücke dir alle Daumen das es hilft 🙏

    @Blaumeise ja es war irgendwie eindeutig 🙈 danke 😍

    @Pusteblume88 am 21.10... Jetzt sollte mein ET am 25.10. sein... 🙈🙈🙈
  • @sesha im Dezember hab ich Duphaston probiert, aber hatte so viele Nebenwirkungen , fühlte mich gar nicht wohl damit. Das Utrogestan kann ich ja vaginal nehmen und hat dann auch weniger Nebenwirkungen, was man so hört/liest.
  • bearbeitet 21. 02. 2021, 13:23
    @sesha herzlichen Glückwunsch!! Ach ist das schön wieder positive Tests zu sehen 😍
    @julisunshine hast du dann das Vit D nochmal kontrollieren lassen? Ich nehm jetzt mal das Oleovit, halt einfach ein paar Tropfen mehr 😅

    @Milla26 bei mir ist’s diesen Zyklus ganz gleich wie bei dir. Ich wart noch immer auf ES 🙈 hab schon Panik, das diesmal keiner stattfindet. Aber da sich der letzte Zyklus auch schon ein bisschen verschoben hat, denke ich das der ES wohl spätestens Dienstag stattfinden wird. Ich werd auch am Abend noch einen Ovu machen. Gestern konnten wir ein ❤️ setzen. Bin jetzt etwas beruhigter. „Strategisch“ gesehen wäre dann morgen wieder gut. Hoffentlich haben wir dann Lust 🙈😅 Also du siehst- du bist nicht allein 🤗

    @summerbreeze1 ohje schade. Aber Kopf hoch- neuer Zyklus, neues Glück 🍀😊
  • @Milla26 ja Vaginal ist besser.. Hab a Zeit Arefam ohne Nebenwirkungen genommen.. Außer der Schlatz der dann immer raus kommt ist nervig 🙈😳
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum