Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1246728

Kommentare

  • Da stimme ich zu🙈😅 und hier ist es heute irgendwie sehr still🙈🤣
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 13. 02. 2021, 17:13
    @Salo24 ja, musste mich jetzt mit lesen ablenken, weil es HIER nix zu lesen gab 🤣
  • @Milla26 ja wirklich ich hab mir ab Mittag dacht "naja dann schau i halt am abend wieder"🙈🤣
  • Hier auch ZT6 - voll faaaad.
    Hatte Nachtdienst, hab mich heute ausgeschlafen. Draußen is es eh so kalt brrrr 🥶
    Wir haben kinderfreies Wochenende, werden es aber ganz gemütlich verbringen.
  • Ich frier sogar drinnen, obwohl eh geheizt ist 🙈 war mit Hundi draußen und werd nicht mehr warm 🤣muss jetzt workout machen zum Aufwärmen 😅
  • Also ich hab mir jz toy story 3 angeschaut und fast zu heulen begonnen 🙈🤣
  • hey Mädels. Meld mich auch nach meinem 12 Std. Dienst 😌ich hatte am Abend dann richtig UL Ziehen. 🙈Bin echt schon gespannt und hoff inzwischen es ist nicht einfach nur Wunschdenken, dass es schon geklappt haben könnt 😅Hatte richtig ein Drückgefühl im Unterleib. 🙈Morgen nochmal und dann is es eh auch schon wieder vorbei 😅Mir tun jedenfalls die Füße ordentlich weh 🤣Aber von PMS kenn ich das Gefühl so nicht, aber wenn ich hier bereits eines gelernt hab, dann das, dass der Körper sich immer wieder was neues einfallen lassen kann 🥲Mal schauen obs morgen schon eine Tendenz gibt, oder nicht 😉
    Eva1980
  • @summerbreeze1 ich bin sooooo gespannt 🙈😊😊😊😊
  • @summerbreeze1 die Legende besagt, dass die, die den hibbelthread übernehmen, ziemlich schnell schwanger werden 😉 ich hab auch das erste Mal positiv getestet, als ich den Hibbelthread übernommen hab, Blaumeise jetzt auch und auch einige vor mir 🙈
    DieT
  • @Milla26 na dann bin ich gespannt, falls es noch nicht funktioniert hat 😌💕🍀
  • 😂 Hier ist ja momentan echt nix los. Hab seit dem Frühstück nicht mehr reingeschaut.

    @Milla26
    Jap, ich bin gerne dein Glücksbuddy. 🙌🍀

    Mein Schatz und ich hatten heute schon mal ein kleines Warm-up. Hoffentlich bleibt er so motiviert, bis es dann wirklich drauf ankommt. 😄🤞
    Eva1980
  • @Pummel vielleicht wochenendmodus 🙈😅ich werd heut auch nicht mehr viel machen, nur noch duschen und dann schlafen gehen 😅bin sooo müde und muss morgen wieder um 4:45 raus 🥴
  • @summerbreeze1
    Ich drück dir die Daumen, dass dir der Hibbelthread jetzt schon Glück gebracht hat. ☺️♥️
  • Ja, grade ist hier nicht viel los. Aber, ich bin auch erst ab ZT9 und ja... was soll ich sagen. Nix los halt 😂Hatten heute NM eine Freundin zu Besuch und am VM hab ich gebacken. Zu Mittag hab ich mich raus gewagt zum kurzen shoppen für Geschenke und es war richtig grauslich viel los 🤮 Schlangen! Ewig lange schlangen vor manchen Geschäften.
  • Stimmt is nix los 😂 so schnell war ich mit nachlesen schon lange nicht mehr. Ich war heute auch arbeiten und dann noch beim Pferd.. Jetzt lieg ich schon ko in Bett. Zum Fressnapf wollte ich auch fahren, aber nachdem der Parkplatz fast voll war, hab ichs dann doch gelassen 🙄🙈
  • War heute auch nach mehreren Wochen wieder mal einen Großeinkauf machen. Jetzt muss ich wieder für ne Ewigkeit nicht mehr unbedingt raus. Falls zwischendurch Kleinigkeiten ausgehn, kann die mein Schatz am Heimweg von der Arbeit mitnehmen und ich kanns mir im Homeoffice gemütlich machen. 🙃
  • Ich war heute nur kurz beim merkur weil ich fast keine milch mehr hatte und mir haben die 15 Minuten dort gereicht 😂 in dem sinne wünsche ich eine gute nacht und ich hoff morgen kann ich mich wieder normal bewegen #aua#sorryfürsraunzen😂
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 13. 02. 2021, 22:09
    Abe recht arg wie man merkt, dass der Handel
    Wieder offen hat. Ich bin jetzt oft nach der Arbeit und bevor ich die Kids vom
    Kiga geholt hab schnell zum Hofer oder Lidl gefahren und hab für 2-3 Tage eingekauft. Und jetzt wollte ich am Freitag schnell was einkaufen und der Parkplatz war bummvoll! Beim Hofer ist nämlich auch ein Deichmann, ein KIK, ein NKD und ein Takko und ein Fressnapf. Hab’s dann sein lassen und bei uns zum Merkur gegangen 🤭



    Ps: heute konnten wir endlich ein Herz setzen ♥️ 2x noch und dann ist er „erlöst“. Spaß gibt es erst nach dem ES...
  • Hallo Alle zusammen,

    ich bin neu hier.

    Kurz zusammenfasst was bei mir so los ist:
    Ich durfte im Oktober 2020 positiv testen und musste leider meinen Sohn in der 13 SSW (Anfang Jänner 21) zu den Sternen fliegen lassen.

    Jetzt habe ich aktuell zum ersten mal nach der Geburt und anschließender Kürettage meine Tage.

    Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, bald wieder schwanger zu sein, aber seitdem etwas Zeit verstrichen ist und wir bereits einen gesunden Sohn (2 Jahre 4 Monate) haben, wir wissen, dass unser Sternchen keinen Gendeffekt hatte, kann ich mir schon wieder vorstellen, schwanger zu sein.

    Jetzt heißt es etwas abwarten und schauen was die Zukunft bringt.
    Stress haben wir keinen.

    Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.

    Alles Liebe
    Pusteblume

    NMT 11.3., 1. ÜZ, 32 Jahre, NÖ und bereits 1 Kind
    Eva1980DieTSonnenschein23
  • Hallo @Pusteblume88 , willkommen bei uns ❣


    Hi Mädels, ich bin auch wieder arbeiten und gerade die Wochenenden sind immer sooo viel zu tun (arbeite bei Rewe an der Fleischtheke)das ich gar nicht zum schreiben komme 🙈

    Also bei mir ist im Moment auch ruhig, nachdem meine Tempi am Anfang ja noch sehr hoch war und mittlerweile wieder runter gegangen ist , fängt jetzt erst meine fruchtbare Phase an . Also noch nichts Spektakuläres. Heute ist alles ein wenig spät geworden. Heute morgen haben wir eine gute Freundin zu Grabe getragen 😪 danach war ich bis 21 Uhr arbeiten und bis jetzt gerade habe ich Torte gemacht und Geschenke eingepackt ( mein Neffe wird morgen bzw heute 3 Jahre alt ❤)
    So , und nun werden wir ins Bett gehen , mal sehen ob wir Herzen anfangen zu setzen 🤭
    Wünsche allen eine gute Nacht. Bis morgen mal 🥰
    honeybee1989
  • @Pusteblume88 herzlich willkommen bei uns. Das tut mir leid, ich hoffe es funktioniert bald und alles wird gut 🍀ich füg dich dann auf der Liste hinzu 😊

    @DieT mein Beileid 🌹hoffentlich konntest du dich dann gestern noch etwas erholen. 💕

    @all mein Test heute war negativ, da es aber ja auch noch recht früh ist, geb ich die Hoffnung noch nicht auf. 🍀💕Heute wirds meinerseits wieder sehr ruhig 😅ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! 💕
    AskaEva1980
  • @Pusteblume88 Herzlich Willkommen bei uns! Mein kleiner ist auch 2 Jahre und 4 Monate alt 😅 schön, dass du bei uns bist!

    @summerbreeze1 Ich hoffe dein Dienst ist ruhig und vergeht schnell!

    Ein paar hier arbeiten ja in Schicht. Wie macht ihr das mit den Kids? Wir haben einen 3-Schichtbetrieb bei uns und ich überlege wieder Vollzeit zu arbeiten (bin jetzt 30 Stunden), aber dann muss ich wieder Schicht machen. Frühschicht von 6-15 Uhr geht eh problemlos. Mein Mann kann die Kids in den kiga bringen und ich hol sie ab. Spätschicht von 14-23 Uhr ist schwieriger wegen Kinder abholen. Und Nacht von 22-7 Uhr ist irgendwie auch okay. Aber wirklich Lust Schicht zu machen hab ich nicht 😂 obwohl es gutes Geld gibt.
    Wie macht ihr das?! Bitte um Input 😘
  • Hallo @Pusteblume88. Willkommen bei uns :)

    @DieT mein Beileid :( das ist traurig.

    @fibi87 hast du das Gefühl, dass die Leute auch grantiger sind ? Und freut mich, dass ihr ein Herz setzen konntet.


    Ich hab laut App noch 4 Tage bis zur Mens.
    Da es unser 1. ÜZ ist, haben wir nur 1 Tag vor Eisprung und 6 Tage danach geherzelt. Wenn das einmal herzen ausgereicht hat, dann fress ich nen Besen :D Aber große Hoffnung habe ich nicht.

    Ich bin irgendwie total grantig. Mein Kind schläft so unglaublich schlecht und wacht ständig auf, ist unruhig usw.
    Hab das Gefühl kaum geschlafen zu haben. Das wird wieder eine harte Arbeitswoche :(
    Hauptsache am Freitag bei da Oma hat er wieder mal durchgeschlafen.
    Frag mich manchmal wie das mit 2 Kindern wird -.-
  • Sorry die Frage mit dem grantig sein war eigentlich an @DieT
  • Guten Morgen also meine kleine schläft wieder gut wir sind in der Nacht "nur" 4x wach 😅🤣
    Dafür hatte ich um 4 in der früh ziemlich hunger ubd bin dann spaghetti essen gegangen😂😂
    Und mir.is seit gestern ur oft schwindlig aber das schieb ich auf mein genick😅🤷‍♀️
    Sonst tut sich nix bin abet Theoretisch erst ES 4 also eigentlich noch zu früh für iwelche symptome

    @DieT mein beileid❤😪

    @fibi87 kannst du nicht mit deinem DG reden das die eine schicht nur schwer geht und dafür anbieten zB 1-2 nachtschichten mehr zu machen oder so🥰
  • Guten Morgen allerseits!

    @Pusteblume88 Herzlich willkommen! 😊

    @DieT Mein Beileid. Hoffentlich kannst du dich heute gut erholen. 🌼

    Ich hab heute wieder negativ getestet und stell mich schon mal auf die Mens ein.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 14. 02. 2021, 08:49
    @Pusteblume88 herzlich willkommen und schade, dass es nicht geklappt hat 😢 du warst in der Juli Gruppe, oder?

    @DieT mein Beileid.❤️

    Das ist übrigens der Beginn meiner ersten Trackle-Kurve 🙈Der Trackle hat sich übrigens auch diese Nacht angenehm getragen. Kein Vergleich mit Tampons. f10df110-6e94-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Und ich hab meine Liebe zu Grapefruitsaft entdeckt (hab den pink grapefruit von alnatura). Aber ich trinke brav nur ein Glas am Morgen. Man soll ja auch nicht zu viel davon trinken. 🙈
  • @Milla26
    ja genau. war in der Juli Gruppe. du auch?

    @DieT
    auch von mir fühl dich gedrückt. erhol dich gut.

    @Alle
    Danke für eure ♥️ liche Aufnahme.

    Allen einen wunderschönen Valentinstag. 🌹
  • @fibi87
    ich würde auch fragen ob es möglich wäre in 2 Schichten zu arbeiten. Schließlich können sie ja froh sein, dass du mehr machen möchtest. Sie sollten da schon etwas Rücksicht nehmen auf deine Kids.

    Wie ist das dann wenn du schwanger werden solltest? dürftest du theoretisch dann überhaupt in der Nacht arbeiten?
    Ist ja schon sehr anstrengend.
  • @Pusteblume88 Also sobald ich schwanger bin geht eh keine Schicht mehr und noch dazu arbeite ich im Labor und da darf man als Schwangere so oder so nicht rein 😅Nachdem wir leider ein schichtrad über 20 Wochen haben geht das nicht so leicht. Da müsste ich viel tauschen.

    @Salo24 also meine DG kannst vergessen! Es war schon so schwierig von 25 auf 30h zu erhöhen. Also laut meiner Chefin (sie hat selber 3 Kinder) ist den anderen Eltern (es gibt 2 Papas in Schicht Bei uns) unfair wenn ich keine Schicht oder nur Wunschschichten mache. Also die hat echt keine Ahnung wie man gute Leute in der Abteilung behält 😔 ich hab mich schon für einen Job im Freigabelabor beworben, die OHNE Schicht arbeiten. Mal sehen ob das was wird
  • Hallo an @all und erstmal einen schönen Sonntag!
    Momentan komm ich ja mit lesen noch hinterher hier 😉

    Mich hat heute mein PMS so richtig erwischt (ZT 22) dachte nicht dass es so krass wird wenn ich das arefam nicht nehme...

    @Milla26 verfolge deine Erfahrung mit dem trackel genau. Vlt ist das für mich auch mal was... Auf alle Fälle bin ich schon ganz gespannt wie es dir diesen Monat damit geht 🤩
  • @Pusteblume88 nein, wäre fast in der Juni Gruppe gewesen bzw war ich genau einen Tag dort 🙈 aber ich hab in der Juli Gruppe auch mitgelesen und du warst damals auch hier in der Hibbelgruppe, oder? 🤔
  • @fibi87 ich find das immer schade wenn DG so stur sind und keine rücksicht nehmen ich bin gespannt wie das dann bei mir sein wird weil eigentlich will ich vollzeit wieder arbeiten aber frühdienste könnte ich nicht machen weil sie das mit dem kiga von der kleinen nicht aisginge der sperrt erst später auf😅
  • @maria87
    Bisher bin ich ganz begeistert und obwohl ich in der Nacht sogar Tampons ungern trage, stört mich der Trackle gar nicht...man spürt echt nix...bin sooo gespannt, wie sich der Trackle auf die Kurve auswirkt 😃
    maria87
  • @Milla26
    Achso. Ja in der Juli Gruppe war ich. Kann sein das ich in einer Hibbel Gruppe 2018 mit meinem Sohn wo war.

  • @Pusteblume88 ah, dann kenn ich dich nur vom Mitlesen in der Juli Gruppe 🙂
  • Mädels ich weiß nicht. Mir ist total schlecht und ich hab Verdauungsbeschwerden. Ein Mensvorbote ist das bei mir nicht und einbilden tu ich mir das sicher auch nicht. Normal hab ich sowas nie!
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 14. 02. 2021, 16:49
    @Muci die beiden Male, wo es bei mir fast geklappt hat, war mir auch permanent leicht übel.

    Vielleicht testest du ja bald positiv 🍀
  • @Milla26 dann werd ich brav weitertesten bis entweder die Mens kommt oder sich am Ergebnis was ändert 🤞
  • @Muci welche tests verwendest du denn? 😊 ich drück dir die daumen dass es kein komisches neuen pms symptom ist 🍀
  • @Aska Ich hab die onestep Tests. Danke! 😊
  • @Muci ah dann besteht ja vl wirklich noch Hoffnung 😁 die solln ja sehr spät erst anzeigen. Bei meiner besten Freundin waren die an ES 12 noch negativ und erst an ES 16 war ne leichte Linie zu sehen. Ich wünsch es dir ebenso 😊
  • Ok, weil das grad das Thema ist und es mich jetzt auch beschäftigt: Was sind denn die besten Frühtests aus Euren Erfahrungen? Was würdet Ihr empfehlen?
  • @Eva1980 ich durfte leider noch nie positiv testen aber ich glaub die vom DM (pregnafix?) Sind gut 😊 sonst der cb ohne plus aber da bin ich mir grad nicht sicher ob das ein frühtest ist. 🤔
  • @Eva1980 auf keinen Fall die pregnafix , da gibts hier schon einen thread. Der täuscht oft mit falschen zarten Linien. Da gibts im Internet unzählige Beschwerden dazu. Am besten sind für mich von den günstigen Frühtests die one step mit der Frau auf der Verpackung. Auch die CB mit und ohne Plus neigen zu Hauchs. Also wirklich ernst nehmen darf man die nur, wenn die klar und deutlich positiv sind oder wenn andere Tests auch hauchen 🙈 sorry, ich bin da ein gebranntes Kind.
    Eva1980
  • @Eva1980 ich mag die viola vom DM gern und die haben auch immer gestimmt bei mir und waren nie ungültig 😊
    Eva1980
  • Mich hat heute spontan die umstell-lust gepackt also hab ich meinen mann eingeteilt und wir haben die halbe wohnung umgeräumt jetzt hat die kleine ein großes Spielzimmer und wir schlafen jetzt im kabinett 😅
    Eva1980
  • @Salo24 wow! Dafür müssten wir bei uns alles auseinander nehmen 😂🙈

    @Eva1980 also die OneStep sind okay. Sie sind zwar erst recht spät „fett“ positiv aber ich hatte kein falsch positives Ergebnis und auch nie eine VL. die digitalen CB bzw. digitalen CB mit Wochenbestimmung hab ich dann gemacht, wenn der OneStep angeschlagen hat.
    Eva1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum