Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1121315171820

Kommentare

  • @blaumeise danke, lieb von dir! Ja so lala... hab leider aktuell eine eher schwierige Phase. Wenn man so lange hibbelt glaubt man halt mit einem positiven Test ist alles gut, aber hab leider jetzt schon mit Schwangerschaftsdiabetes zu kämpfen... aber Donnerstag ist endlich NFM und endlich wieder ein Ultraschall seit mehr als 3 Wochen. Hoffe einfach das da alles passt, damit ich mich endlich freuen kann. o:)
    Freu mich voll, dass es bei dir geklappt hat <3 in welchem Monat fällst du dann? Drück dich und wünsch dir das allerbeste! Hätte dich ja gerne in der Augustgruppe dabei gehabt B)
    Blaumeise
  • @kleine_erbse @anianom ich bin jetz ES12. ET laut femometer 20.10. Was für ein super Monat 🍁🍃🍂 bin ganz glücklich damit :)

    @Stella89 ja, es ist so ungerecht. Ich wünsche dir einfach nur das Beste. 🌸

    @Viennagirl87 🤗 Danke! Es ist wirklich schön zu lesen, dass du so zuversichtlich bist. Ihr packt das :)

    @annam was geht beim Doc?
    Viennagirl87_sarah_
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 02. 2021, 15:58
    @kleine_erbse puh, aber wie weit bist du denn jetzt?

    Was genau macht dir zu schaffen? Schlechte Werte oder hat man da zache Beschwerden?

    Ich kenn mich nicht aus 🙈

    Ich werde in der SS definitiv weniger googeln.
  • @blaumeise ich bin heute 12+0, mein letzer US ist aber schon 3 Wochen her, es sind einfach viele Ängste da, wieder einen missed abort zu haben und das mit der SSdiabetes macht mir auch zu schaffen, andauernd Blutzucker messen und Angst, dass das Kind schaden nimmt. Ja und wenn man dann noch googelt...
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich damit nie gerechnet hätte, aber mittlerweile fast glaube, dass ich eine leichte Form der Schwangerschaftsdepression habe/hatte. Das waren die letzten Wochen weit mehr als Stimmungsschwankungen. Ich hoffe, der Termin am Donnerstag holt mich aus dem Tief raus. Oft kann man sich leider nicht aussuchen, wie man sich fühlt. Aber genug gejammert... :#

    Voll schön! Oktober ist ein super Monat finde ich! Wenn ich es mir aussuchen hätte können hätte ich auch woll gern September/Oktober gehabt o:) super schön. Dann kannst ja bald Nest bauen ;)
    Blaumeise_sarah_
  • @Blaumeise Danke, dass du an mich denkst, aber ich denk nicht dass ichs im Moment schaffe. Komme grad zeitlich nicht dazu und versuche mich auch mehr abzulenken. Vielleicht möchte ja @annam oder @Babsilein? Oder jemand anderes? 😁
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 02. 2021, 16:11
    @kleine_erbse das verstehe ich zu gut. Jetzt, wo du doch so weit bist, wird es hoffentlich bald leichter!!! Ich muss mich da auch wirklich schützen. Ein paar Tage nehm ich AVA noch. Dann lass ich es weg. Könnte ja irgendwas abstürzen.

    Ich weiß auch gar nicht, ob ich im Forum bleibe. Ich hab euch alle sehr lieb gewonnen, aber dass es Lutealinsuffizienz gibt, hab ich leider hier gelernt und hab noch immer Angst davor... 😝

    @anianom wie mottet man trackle jetzt ein? 😆
  • @Blaumeise hab erst um 19 uhr termin
  • @blaumeise ja, man muss den eigenen Weg finden. Ich lass mich leider oft und schnell verunsichern, kaum ist ein Problem aus der Welt geschafft, find ich schon das nächste :D ist leider nicht so lustig wie es sich anhört! Mein Mann verzweifelt regelmäßig mit mir.
    Also kann dich gut verstehen. Hab auch schon mal überlegt, dass Forum zu verlassen, und mich einfach nur mit mir selbst zu beschäftigen. Leider hab ich wenig Freunde mit Kindern und so fehlt auch irgendwie der Austausch, da hilft das Forum wieder.

    Aber jetzt lass die gute Nachricht mal sacken und dann schaust weiter!
    Blaumeise
  • @all wer will den Thread?

    Ich machs so lange ihr wollt, will aber nicht das Glücks Moment über Gebühr in Anspruch nehmen 💐
  • @Jaan nett dass du an mich denkst, aber wie heute schon mal erwähnt, will ich doch lieber mehr abstand zu dem forum, diese warterei deprimiert mich momentan sehr..
  • @kleine_erbse gerade jetzt mit social distancing isses schon auch wichtiger sozialkontakt für mich 🤷‍♀️
  • @Blaumeise Trackle hatte bei dir wohl keine lange Karriere. 😂 Ich habe ihn einfach desinfiziert und in die Box gestellt.

    Dann ist dein EGT wohl etwas mehr als eine Woche nach meinem. Unsere Oktobärlis. 🐻
    Blaumeise
  • Ich muss kurz meinen Frust rauslassen, ich wills nicht vor meinem Freund tun...

    ich weiß nicht was ich mir eigentlich erhofft habe, ich war so euphorisch endlich wieder hibbeln zu dürfen u dann nach der hycosy wo man ja eine erhöhte schwangerschaftswahrscheinlichkeit hat, dachte ich es WIRD und MUSS gleich funktionieren...

    jz sitz ich da, enttäuscht, frustriert, und was weiß ich noch alles, 4 tage vor NMT und weiß mit sicherheit, dass es wieder nichts ist, ich spürs einfach
    es sticht schon andauernd im bauch....

    SUDDERN OFF
  • @Blaumeise erst müssen alle anderen angesteckt werden 🙈🤣 vorher verlässt hier keiner den Raum 🤣🤣🤣
    Blaumeisenursia0606Wanda
  • @annam nur raus damit. Der ganze kotzfrust. Dabei isses kein schlechtes Zeichen, wenn bis NMT alles gleich wie sonst ist. Stechen tuts bei mir ehrlich gesagt auch. Ähnlich wie Ovu Stechen.
  • DieT schrieb: »
    @Blaumeise erst müssen alle anderen angesteckt werden 🙈🤣 vorher verlässt hier keiner den Raum 🤣🤣🤣

    Köstlich dein deutscher Humor! 🌼
    DieT
  • anianom schrieb: »
    @Blaumeise Trackle hatte bei dir wohl keine lange Karriere. 😂 Ich habe ihn einfach desinfiziert und in die Box gestellt.

    Dann ist dein EGT wohl etwas mehr als eine Woche nach meinem. Unsere Oktobärlis. 🐻

    Dafür hat er mir schon gleich das Leben gerettet. Hätte ich die ava Kurve noch weiter runter fallen gesehen, wäre ich ausgetickt :D je ne regrette rien!!! 👆
  • @Blaumeise Gratulation 😊 ich wünsche dir von Herzen eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft 🥰

    @Babsilein also der Schwangerschaftstest ist wirklich nur mehr kaum positiv, deshalb ärgert es mich, dass der Ovu fett positiv ist (orakeln hat bei mir nämlich nicht funktioniert und jetzt umgekehrt unnutzerweise aber schon? grrr 🤣)
    zwei Ärzte im Spital meinten gleich weitermachen, einer eine Periode abwarten zur Sicherheit 🤷‍♀️ nachdem ich aber noch stille, werden wirs darauf ankommen lassen - ich hatte bisher nur den einen (genutzen) Eisprung seit 2019 :S
  • @Blaumeise gratuliere ❤ dann bis bald im Oktober 2021 Thread 😄
    Blaumeise
  • @annam nur raus mit der miesen Laune aber ich sag’s immer wieder bei meinen zwei Schwangerschaften war alles wie sonst immer wenn die Mens kam. Ich hatte auch 1-2Monate danach wenn die Mens hätte kommen sollen immer PMS-Symptome.
    Es ist erst vorbei wenn die Mens da ist! Fühl dich gedrückt! 🤗

    @DieT 😂😂 bin voll und ganz deiner Meinung 👍🏼😝
    DieT
  • @Blaumeise ich würd jetzt erstmal warten, obs bei mir evtl. auch schon funktioniert hat.
    Wenn sich sonst keiner findet, kann ich gerne den Thread übernehmen, falls keiner was dagegen hat.
    Ich hoff ich bekomms hin 😂
    DieTBlaumeiseMucinursia0606Karina_BallerinaViennagirl87
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 02. 2021, 19:37
    @summerbreeze1 aber sicher :p ja, dann soll er dir gehören, wenn du so weit bist! 🌼
    Karina_Ballerina
  • @Blaumeise ma super ich freu mich für dich 😍 Gratuliere 🤩 Oktober ist ein super Monat.. Ich hab auch ein Oktober Baby zuhause ☺️
    Blaumeise
  • @Blaumeise Oh herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! 😍

    Ich hab leider immer noch zu tun mit meiner Verkühlung, jetzt könnts dann bald mal wieder gut sein... die Zeit zum "herzeln" steht bevor. 😉
    Blaumeise
  • Ich bin auch ein Oktoberbaby 🤪Eine fast immer ausgeglichene Waage. 🤣Heut is ma richtig schlecht und schwindelig 🙄So ungut. 🙈Aber bei dem Wetter kein Wunder 😅
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 schlecht und schwindelig klingt gut 🤣 hatte ich bei meiner ersten das ganze erste trimester dann gings und dann das halbe 3. Auch 🙈🤣🤣
  • @Salo24 aber ich bin vermutlich erst ES+5 also eher unwahrscheinlich 🙈obwohl mich schon immer wieder das Gefühl überkommt, dass es geklappt haben könnte. 🙈Aber ich will mich echt nicht reinsteigern 😂
  • @summerbreeze1 ichvsag nur die unendliche Unwahrscheinlichkeit 🤣🤣ich versuch auch immer mich nicht reinzusteigern aber manchmal gelingt das einfach nicht 🤣
  • Und weißt schon wan /ob du testest oder wartest dem NMT ab🙈😊
  • @Salo24 nö, weiß ich noch nicht. 😅Noch bin ich irgendwie relativ entspannt, schau ma mal wie lange ich durchhalte 🤣Jetzt hab ich mir mal vorgenommen, bis NMT zu warten, sind ja nur mehr ca. 10 Tage 😅Aber ob ich es dann auch aushalte, is die andere Frage 😂aber diesen Zyklus bin ich irgendwie sowieso entspannter als sonst 😅
  • @summerbreeze1 das is gut dann sei so lieb und gib mir was ab von der Entspannung 😅 laut kalender bin ich ES-2 und jetzt schon uuur hibbelig🥴 dafür war ich letzten Monat eigentlich recht entspannt🙈
  • @Salo24 ich schick sie dir lieber mental, als mit der Post, sonst kommts zum schluss nicht an 🤣
  • @summerbreeze1 hihi guter plan mein postler liefert die packerl meist eh falsch🙄🤣🤣🤣🤣
  • Ich bin auch noch entspannt 😄 bin heute ES 6.. Hab null Symptome. Hin und wieder ein stechen in den Eierstöcken, aber ja 😒

  • @sesha entspannt sein is immer gut 😊😊😊
  • @sesha vielleicht werden wir dann dafür belohnt 😁🥰🥰
  • @Salo24 ich denk mir halt das ichs sowieso nicht ändern kann.. Aber ein paar Tage vor NMT würd mich ein Test schon jucken 😄

    @summerbreeze1 ich hoffe 🤩 noch ein Oktober Baby wäre toll ☺️ oder Dezember wäre auch super 😅 aber da ist ja noch etwas Zeit 🤷‍♀️
  • @sesha ja das denk ich mir eh auch aber ich bin td hibbelig 🤣
  • @Blaumeise ich hab gerade gesehen dass ich mich beim NMT verschrieben hab, es ist der 13.2.
    Könntest du ihn bitte korrigieren?
    Blaumeise
  • Guten Morgen,

    anscheinend bleibe ich den Hibbelmädels erhalten. Mein Oktoberwunder wollte nicht bei mir bleiben. 😭

    Ich werde mir jetzt einige Zeit Pause gönnen und dann ganz bald wieder mit euch hibbeln.
  • @Pummel tut mir leid für dich.. Is von alleine abgegangen? 😔
  • @Pummel ich drück dich ganz fest 💕
  • @sesha Das weiß ich nicht. Die zwei SST von gestern waren jedenfalls negativ und ich denke, dass die Mens im eintrudeln is. Werde heute noch bei der Ärztin anrufen.

    @maria87 Danke 🥺
  • @Pummel oh nein, das tut mir so leid für dich.
    ich drück dich mal ganz lieb 💕
  • @Pummel oje verstehe.. Alles gute 🍀
  • @Pummel das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt!

  • Guten Morgen allerseits!
    Heute gehts mir wieder halbwegs besser, mein Tief von gestern hab ich wieder einigermaßen überwunden.
    Mein FA Termin war gut, er meinte rein "mechanisch" gesehen steht mir nix im Wege, alles funktioniert gut bei mir, ich hab meinen ES, meine Schleimhaut ist hoch aufgebaut (Do oder Fr kommt die Mens) er wüsste nicht warum es demnächst nicht klappen sollte..

    Naja schau ma mal, übermäßiger Optimismus hat sich derzeit noch nicht eingestellt aber mal sehen...

    Blaumeise
  • @pummel oh nein, das tut mir schrecklich leid :( fühl dich ganz fest gedrückt!
  • ich hab heute mit Tempi messen begonnen und bin schon sehr sehr gespannt. Bin ja erst an ZT5 und es ist sehr wenig aufregend.
    ABER meine Mens dürfte heute schon vorbei sein, zumindest war mein Selena Cup heute früh fast leer.
    Und da wir ein Mädi "planen" wird ab morgen oder donnerstag geherzelt bis max. 3 Tage vor ES ;) Ich werde den ES wieder mit Ovus und diesmal zusätzlich mit der Tempi messen.
    Ein Tetrapak Grapefruit Saft liegt im Kühlschrank auch schon bereit ;) mal sehen ob das klappt mit dem ZS ;) ich liebe Experimente
    Blaumeise
  • Liebe Mädels!
    Sowie es aussieht, darf ich mich endlich nach 14.ÜZ langsam bei euch verabschieden!
    Es war mein 3.ÜZ nachdem die SD-Medis optimal eingestellt waren🤩Habe am 6.2. bereits mit einem Hauch bei den easy @ home SST positiv getestet und gestern nu endlich dann mit Monitor und einem digitalen CB 🤩Mein Freund und ich waren überwältigt 🥰❤️63d0aba0-6aa5-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    @BlaumeiseGratuliereee zur Schwangerschaft 🥰❤️👍🏻
    fibi87annam_sarah_Viennagirl87blue89BlaumeiseAskaDieTnursia0606Sonnenschein23und 7 andere.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum