Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

191012141518

Kommentare

  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 1. 02. 2021, 09:11
    @Aska ich war in den letzten 13 Zyklen schon soooo oft ein „heisser Tipp“ 🙈 irgendwie schauts bei mir so oft gut aus und dann wirds doch nix 🙈

    Warten wir ab! Im Moment fühl ich mich eher nach Mens!
  • @Aska 😑

    (🤪)
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 1. 02. 2021, 09:15
    @Milla26 ich hab gelernt, dass sich der Körper nach ES erstmal auf eine SS vorbereitet und dann erst schaut, was kommt :p

    An ES 2 bis 5 muss der sicher noch abwarten :)
    ella87
  • @Blaumeise ah, ok, danke! Das holt mich aus meiner kleinen Depri-Höhle grad ein bissl raus 🤣
    Blaumeise
  • @Blaumeise hat vollkommen recht 😊
    Blaumeise
  • @Blaumeise sry 😅 vl wirst du auf die letzten m noch zum heißen Tipp du bist ja erst bei ES 6 oder? Sonst sind wirs ganz sicher nächsten Monat 💪
    Blaumeise
  • es sind noch immer 10 tage bis NMT, wie soll ich das aushalten
    in der arbeit is auch nix los, sodass ich nur irgendwie abgelenkt wäre oh neeeeeein :D
    ich seh mich schon meine finger wund googeln :D
    Blaumeise
  • @Milla26 oh nein. Du hast Depri-Höhle gesagt. Meine Kurve hat das gehört 😱 wenns depri Höhlen gibt, dann wird meine Kurve das darzustellen wissen... 😝

    @Aska ich bin sogar erst ES5 :D

    @ella87 schön wenn man das mal zu hören bekommt. @annam - Supersteigung wollts bis jetz nicht zugeben :D:D:D
    annam
  • @annam bei mir is es auch sehr ruhig auf der Arbeit und ich bin am googlen was ich nächsten zyklus besser machen könnte 😂

    hat jemand von euch vl erfahrung mit inositol? Sollten das echt nur PCO patientinnen nehmen oder geht das auch zur zyklus beruhigung wenn man ne leichte PCO tendenz hat? Und mein Zyklus is mit 29 bis 35 Tage zwar nicht super regelmäßig aber in unregelmäßig fall ich auch nicht rein... hilfe was bin ich 😅
  • @annam dein Hibbeleifer taugt mir voll! Ich werde Samstag frühtesten. Dann is ES10. Mir egal. Ich halte es sonst nicht aus :D
    annam
  • @Blaumeise warte...hohl mal die Kurve her ... DEPRI - BEEEEEEERG!!! 🏔Vielleichts hilfts 😂
    Blaumeise
  • @Milla26 schon besser!!!
  • Ich glaube eher, eure Kurven fürchten sich schon vor den Geisterfollikeln 🤣
    Ihr solltet ihnen lieber gut zureden 👆🏻
  • @ella87 was, wooo? Hast du einen gesehen? 👻👻👻
    ella87
  • Guten Morgen! Ich werf mal meine aktuelle Kurve dazu. Ich bin grad sehr happy, dass es wieder rauf gegangen ist - obwohl ich auch weiß, dass das eigentlich keinen Unterschied macht und meine Temperatur normal ja auch erst vielleicht Mittwoch anfangen würde zu fallen vor der Mens... Spüren tu ich sonst eigentlich gar nix. War nur happy, dass der Ovolane heut Früh auch noch sauber war, d.h. noch keine versteckte Schmierblutung oder so in Sicht erstmal...

    Und eine neue Arbeitswoche beginnt gerade - 0 Bock. Zero. Bäh.

    iz58c2mlw7em.jpg
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 1. 02. 2021, 09:52
    @Eva1980 Traumkurve! 😍

    @ella87 ich hab gestern Wünsche ans Universum geschickt, mit aufschreiben und verbrennen, Rauch in den Himmel schicken und so (Nein, ich bin dabei nicht nackt um ein Lagerfeuer getanzt 😂) ... hab ich bei meiner todkranken Hündin auch so gemacht, täglich über mehrere Tage und jetzt liegt sie wieder neben mir und kuschelt mit mir und ist gesund. Ich glaub einfach mal dran! 😉
    ella87Eva1980annamnursia0606_sarah_BlaumeiseLexxiBee
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 1. 02. 2021, 09:53
    Ja mal ehrlich! Würdet ihr gerne einen Berg besteigen, wenn ihr wüsstet, es spukt????
    Wohl eher nicht.
    Eure Kurven brauchen jetzt eine Therapie oder ein Benzo, damit sie sich wieder beruhigen und nicht noch mehr Horrorgeschichten 😂
    Blaumeise
  • @Milla26 ja, Traumkurve - aber eine alte - hoppla.

    Jetzt schaut das Ganze so aus:

    27cimqjgeuic.jpg
  • @Milla26 Das ist eine sehr schöne Idee ❤️
    Blaumeise
  • oh mann, ihr macht es aber auch alle ganz schön spannend. 😊Ich drück euch allen ganz fest die Daumen und hoffe auf viele positive Tests 😊🍀ich muss die Woche nur Mittwoch, Freitag und dann am Wochenende arbeiten 🙈Aber zwischendrin, wird sich hoffentlich das ein oder andere ❤️ ausgehen, Marina wird dich am Donnerstag schon zu Oma und Opa fahren, weil ich da eine Schulung habe und sonst müssten sie am Freitag extra nochmal zu uns raus fahren, jetzt haben wir gesagt, sie soll gleich mitfahren und dann geht sie am Freitag halt nicht in den KiGa 😅sonst gehts mir gut, bin den ganzen Zyklen gegenüber auch wieder positiver und gelassener und hoffe einfach, dass es schnell wieder klappt und sich dieses Mal festbeißt, ich muss ehrlich sagen, dass mich das manchmal ziemlich beschäftigt, obwohls eh so früh abgegangen ist. 😪
    Blaumeise
  • Guten Morgen meine Lieben ❣
    yatsgtcjehx2.jpg
    Meine Tempi ist auch noch oben , aber ich hab das Gefühl als wenn Sie runter schleicht . Heute ist ZT30 und bis jetzt noch keine Mens in Sicht 🤷‍♀️
    BlaumeiseEva1980
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 1. 02. 2021, 10:32
    @summerbreeze1 ja, klar beschäftigt dich das 🌼

    Genießt jetzt mal die Zweisamkeit und halt dich auf der Arbeit zurück 🌸

    @DieT ich halte das jetz Scho langsam nimma aus. Testest du dann auch mal?
    DieTEva1980
  • @dieT wie lang geht dein Zyklus sonst? Hast du noch einen Test gemacht nach dem negativen?
  • @DieT und Du hast immer noch nicht in der Früh getestet? Ich hätte das glaub ich nicht geschafft...
    DieT
  • fibi87 schrieb: »
    @dieT wie lang geht dein Zyklus sonst? Hast du noch einen Test gemacht nach dem negativen?

    Also die letzten 2 Zyklen waren 29 Tage , dieser wurde auf 30 gesetzt 🤷‍♀️

    Nein habe noch nicht getestet. Wenn dann morgen früh falls heute keine Mens kommt
  • Eva1980 schrieb: »
    @DieT und Du hast immer noch nicht in der Früh getestet? Ich hätte das glaub ich nicht geschafft...

    Jedesmal wenn ich am Menstag teste kommt Sie kurz danach sofort . Deswegen warte ich noch ob Sie das heute alleine schafft 🤣
    Wenn heute nichts kommt teste ich morgen früh mal 🤷‍♀️
    Eva1980fibi87
  • @DieT also ich glaube, du bist diesmal die Gewinnerin! Deine Tempi schaut schon sehr verdächtig aus!
    DieTBlaumeise
  • @dieT Also länger als bis morgen hält das keine von uns aus bei Dir. Wenn Du dann nicht mit irgendwas Handfestem um die Ecke kommst, kann ich Dir nicht garantieren dafür, dass nicht im Laufe des Tages eine von uns bei Dir vor der Tür steht und Dich quasi zwangstestet :D
    DieTella87fibi87annamBlaumeise
  • @Milla26 ich weiß nicht . Sonst bin ich mit symptome immer ganz vorne und bin dann auch davon überzeugt das es geklappt hat . Diesmal irgendwie nicht so 🤷‍♀️
    Najs und das die Tempi oben ist hat ja nichts zu heißen, bei @Blaumeise war auch die Tempi oben und dann kam die mens 🙈

    Blaumeise
  • DieT schrieb: »
    @Milla26 ich weiß nicht . Sonst bin ich mit symptome immer ganz vorne und bin dann auch davon überzeugt das es geklappt hat . Diesmal irgendwie nicht so 🤷‍♀️
    Najs und das die Tempi oben ist hat ja nichts zu heißen, bei @Blaumeise war auch die Tempi oben und dann kam die mens 🙈

    GRADE weil Du diesmal NIX spürst. Hat mir meine Schwägerin, die soooooo viele Jahre erfolglos gebastelt hat, vorgestern erst wieder erzählt. In dem Monat, wo's dann echt geklappt hat, hat sie genau gar nix gespürt und hatte überhaupt keinen Verdacht...
    DieT
  • @Blaumeise ja das werden wir auf jeden Fall. Ist eh schon wieder soo lange her, dass wir mal nur zu zweit waren 🙈Da kann ich mich dann auch besser fallen lassen, sonst ist das ganze ja eher unromantisch und zack zack vorbei, weil die kleine manchmal wenns munter wird plötzlich im Wohnzimmer steht 😂Das is immer meine größte Sorge 😂😂

    @DieT echt spannend 😊Drück dir ganz fest die Daumen und kann dir nur sagen, dass ich in meinem damaligen Glückszyklus auch genau gar nichts gespürt habe, erst als der Test dann positiv war, fingen meine Brüste an sowas von zu Schmerzen, dass mir selbst der BH schmerzen bereitet hatte, konnte nicht mehr am Bauch schlafen 😭😂Und sonst hatte ich überhaupt keine Anzeichen, außer ab und zu ein Ziehen im Unterleib 😊Also, nichts ist unmöglich 😏
    DieT
  • @DieT Ich glaube, wir sitzen voll im selben Boot. 😄 Aber du hast noch gar keine Schmierblutungen oder so (falls du die sonst schon hast)? Weil dann würde ich morgen auf jeden Fall testen an deiner Stelle!

    Temperatur immer noch schön oben & schon am letzten gewöhnlichen Zyklustag angekommen. Mann, ist das spannend!
    Eva1980DieTBlaumeise
  • @anianom und Du hast auch noch nicht getestet heut Früh? Größter Respekt vor Eurer Geduld... Ich bin gespannt, wie lang ich es aushalte... Freitag wäre NMT bei mir. Kommt mir noch unendlich ewig vor...
    Blaumeise
  • anianomanianom

    2,089

    bearbeitet 1. 02. 2021, 11:26
    @Eva1980 Nein, weil ich seit gestern (inkl. der leichten hellroten Blutung am WC sogar vorgestern) leichte Schmierblutungen habe (oder nennt man das eher Spotting?). Das passt zu meinen gewöhnlichen Zyklusenden und morgen bevorstehendem NMT. Ich gehe stark davon aus, dass meine Periode morgen, spätestens übermorgen einsetzt.

    Ich war aber wirklich ganz kurz davor, weils eben so wenig ist... dann sind mir aber vergangene Zyklen eingefallen, an denen ich gar keine Schmierblutungen hatte und dann hab ichs - bisschen enttäuscht - doch gelassen. 😌
  • @anianom das hab ich verdrängt, ich drück Dir dennoch so sehr die Daumen.

    Im Übrigen finde ich: Es ist wirkllich allerhöchste Zeit für neue positive Tests. Die letzten sind schon wieder viel zu lange her.
    DieT
  • Die Spannung hier ist ja kaum noch auszuhalten 😱Ich bin echt sooo gespannt wer aller diese Woche positiv testet 😍Es sind für alle die Daumen gedrückt 🍀🍀🥰❤️
    nursia0606Blaumeise
  • anianom schrieb: »
    @DieT Ich glaube, wir sitzen voll im selben Boot. 😄 Aber du hast noch gar keine Schmierblutungen oder so (falls du die sonst schon hast)? Weil dann würde ich morgen auf jeden Fall testen an deiner Stelle!

    Temperatur immer noch schön oben & schon am letzten gewöhnlichen Zyklustag angekommen. Mann, ist das spannend!

    Nein ich habe keine SB , die habe ich vor der Mens und zwischendurch tatsächlich noch nie gehabt. Also wenn kommt sofort die Mens bei mir 🙈
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 1. 02. 2021, 12:22
    @DieT ich will jetzt nicht für Ernüchterung herhalten mit meiner hohen Menstemperatur, und muss daher mit Nachdruck sagen, Kurve oben ist viiiel besser als Kurve unten :D:D:D
    DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 1. 02. 2021, 12:21
    @DieT kannst du dann bitte endlich testen, dass ich dich auf der Monatsliste neu einordnen kann. Der 31. Ist jetz vorbei...

    Ich krieg schon wütende Anrufe.


    (Ch Ch Ch 🤭)
    Eva1980DieT
  • Wow, wir sind echt viele mit ähnlichem NMT. Bin auch schon voll gespannt bei wem es einschlägt 🥰
    Ich werd vermutlich am Donnerstag testen. Habe zwar erst Samstag/Sonntag NMT aber ich hab am Donnerstag Nachtdienst und würde gern vorher wissen ob ich mich insgeheim ein wenig zurück nehmen soll/muss. Falls der Test da überhaupt schon anschlägt 🤷🏼‍♀️
    Eigentlich will ich mich ja auch nicht zu sehr freuen bzw reinsteigern, damit ich dann nicht zu enttäuscht bin. Ist ja erst der erste ÜZ und wir haben die Herzen nicht optimal gesetzt. Aber die Anzeichen dieses Mal sind echt auffällig.

    Heute bin ich etwas down. War vorhin draußen mit meinen Mädels, Schneeburg bauen und hab mir den Rücken so verrissen, dass ich mich kaum bewegen kann. Musste ein starkes Schmerzmed nehmen und hab extra nachgesehen ob ich das wohl nehmen darf, falls ich schwanger wäre. Jedenfalls ist voll schönes Winterwonderland draußen, inkl. Sonnenschein und ich kann net mal gscheid gerade gehen 🙈 meine Mädels sind heut arm. Die Dreijährige hat mir geholfen mich auszuziehen weil ich mich nicht bücken kann 🙈🙈😂
    Eva1980Blaumeise
  • @Blaumeise Du bist der Knüller. 😂
    Blaumeise
  • @nursia0606 Ohje , gute besserung! Ich denke, so früh sind medikamente noch nicht so schlimm.

    @Blaumeise ich mach diesmal wieder eine testreihe, also kann mich nichts überraschen 🙈
    nursia0606Blaumeisedasbinich
  • Morgen früh , versprochen. Ich denke aber eher negativ 🤷‍♀️
    nursia0606fibi87
  • Wg Frühtesten: Ich hab extra auf der Clearblue-Seite nachgeschaut, welcher Test wann frühestens ginge. Ich bin echt verwundert, weil das immer anzeigt, ich könnte Mittwoch frühestens testen. Aber Fr ist ja schon NMT... Naja...
    Blaumeise
  • @Milla26 danke. Ja, wollt nur sicherheitshalber nachlesen. Aber Tramal ist scheinbar ok.
  • also das Einzige, was mich diesen zyklus irritiert, sind die gänzlich fehlenden brustwarzenschmerzen. die hatte ich nur am ES-Tag, glaub ich...aber das kann ja auch die wirkung der yamskapseln sein...
  • @DieT geh, jetz hab ich mich so in dich rein gefühlt, dass ich Herzrasen hab. 😁

    @Eva1980 du lässt dir von mir bekanntlich keinen Test einreden. 😝

    @Milla26 du könntest meine BW-Schnerzen haben. Hab neuen BH und Freund der glaubt man könne damit Radiosender einstellen.

    @nursia0606 teste wenigstens du! Gute Besserung mit deinem Rücken! 🌼

    @anianom ich geb mir Mühe :D
    nursia0606DieT
  • @Milla26 wie laufen so testreihen bei dir ab? Schon angefangen?
  • @Blaumeise Gefühl in den Nippeln bzw druckschmerz hab ich sonst nur als pms. sind beide gepierced und deswegen ansonsten recht „widerstandsfähig“ 😂😂😂
    Blaumeisefibi87DieT
  • @blaumeise - naja, ich frag mich, wann ich denn zumindest theoretisch echt anfangen könnte... weil heute bin ich ja eigentlich schon ES+10, wenn ich das richtig rechne... So gesehen müsste ja sogar morgen schon - bei aller Unsicherheit - denkbar sein... Wobei ich gern noch abwarten würde, ob die Temperatur oben bleibt am Mittwoch...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum