Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

13468918

Kommentare

  • @Eva1980 bin bekennende und unbelehrbare frühtesterin und steh auch dazu! 😉
    Blaumeise
  • Guten Morgen!f4012df0-61f2-11eb-aac7-9105d5d7002a.jpegKurve ist auf 37.01 gestiegen und sieht erstmals tatsächlich aus wie eine Kurve. 🙈
    Hatte die ganze Nacht dieses unangenehme Ziehen und Stechen im Unterbauch.
    Hoffe, die Kurve bleibt in der Höhe.
    nursia0606LexxiBeeDieTBlaumeiseEva1980_sarah_
  • Meine Kurve heute, ES ist durch 🥰 gestern noch ein perfektes Herz gesetzt, ich hoffe es so sehr dass es endlich klappt

    deb122b0-61f3-11eb-aac7-9105d5d7002a.jpeg
    DieTBlaumeiseEva1980_sarah_
  • @annam superschöner anstieg! 👍🏼
    Blaumeise
  • @Milla26 und @annam Daumen sind gedrückt 👍
    Blaumeise
  • @Milla26 Diesmal hab ich echt einen Bilderbuchzyklus im Gegensatz zu den Letzten 🙈Die ES Anläufe waren nicht 3x sondern 1x, ES war wieder seit laaaangem an ZT14, wenn ich an den letzten zyklus denke, da wars der ZT21, horror 🙈

    Nun eine andere Frage, ich habe am 8.2. bei meinem FA einen Termin, könnte man da schon was sehen? Wäre dann ES+10 oder 11
    Blaumeise
  • @annam & @Milla26

    Schöne Kurven🤩

    a0aed4f0-61fb-11eb-aac7-9105d5d7002a.jpegDas habe ich zu deiner Frage gefunden @annam
    annam
  • Guten Morgen,
    meine Kurve schaut jetzt seit ES auch endlich wie eine Kurve aus. Tempi schwankt zwar, aber bleibt noch brav oben. ☺️3ceb7990-61fc-11eb-aac7-9105d5d7002a.jpeg3d065490-61fc-11eb-aac7-9105d5d7002a.jpeg3d1b1510-61fc-11eb-aac7-9105d5d7002a.jpeg
    BlaumeiseEva1980
  • @annam ich glaube, dass man so früh erst eine gut aufgebaute schleimhaut sieht, aber ich kenn mich da nicht so aus.
  • @annam wie Milla sagt, wird man eine gut aufgebaute schleimhaut sehen, sonst eher nix. Bei mir hat man Anfang ssw 6 auch nur eine Mini Fruchtblase gesehen.
    annam
  • @Blaumeise mich bitte von der Liste nehmen, meine Zyklen sind nicht ganz normal 😅 und ich komm in diesem Thread einfach nicht mehr mit, mit Kleinkind 😄
    Blaumeise
  • @annam der sieht leider nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Bei meinem letzten FA Besuch im 1. ÜZ war ich auch zufälligerweise an ES 12 dort und als ich fragte ob man was sieht, meinte er zutrauen würde er es mir, die Schleimhaut is sehr hoch aufgebaut 😊 naja 2 Tage später kam dann doch die Mens
    annamDieT
  • @milla26 @annam na die kurven schauen ja vielversprechend aus!! <3<br>
    Gestern abend kam zum Glück entwarnung - der Kollege ist Covid-Negativ
    annam
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 29. 01. 2021, 09:06
    @fibi87 na zum Glück!!❤️

    Ich bin so erstaunt, dass meine Kurve bisher so ruhig ist. Ob das an den Yams-Kapseln liegt? Hat die irgendwer schon mal probiert? Nehme in der 2. ZH 2 am Morgen und 2 am Abend und das soll ja natürliches Progesteron sein. Bin gespannt, ob die Kurve weiterhin so schön ruhig bleibt.
    fibi87
  • @Milla26 und @annam Wahnsinn, soooo wunderschöne Kurven, die sehen toll aus. @pummel und die soll auch gefälligst da oben bleiben.
    @blaumeise ich muss lachen: Blaumeise und ihr tests. Diesen Zyklus würde ich ja sogar ab es12 erlauben, aber du hast ja noch nie auf mich gehört 😅 ich predigte trotzdem weiter, wenns recht ist.
    Nun zu mir: die gute Nachricht tsh ist von 4 runter auf 1.5. Bin aus allen Wolken gefallen. Die schlechte Nachricht, bin in der fruchtbaren Phase und hab einen Pilz glaub ich 😭
    Blaumeise
  • @Babsilein super, dass dein TSH Wert gesunken ist und hoffentlich hast du keinen Pilz! 🙈
  • @Babsilein

    Das mit dem TSH klingt ja super 🤩👍🏻 wie viel Mikrogramm nimmst du momentan??
    Das mit dem Pilz wäre natürlich sch..... , hoffentlich irrst du dich🥺 würde das aber abklären lassen!🙈
    Blaumeise
  • @babsilein tolle news bzgl TSH ...und ich hoffe du hast keinen Pilz :(
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 29. 01. 2021, 10:01
    @Babsilein suuuper TSH!

    Alle haben so schöne Kurven und meine Macht schon wieder DAS - niedrigste Temperatur diesen Zyklus und das NACH ES.

    🤬🤬🤬 #o****kurve

    45w4hfbsr6ap.png
  • @Blaumeise die geht morgen bestimmt wieder rauf! @Sonnenblume10 hatte auch so einen Absturz und jetzt eine wunderschöne Kurve ❤️
  • anianomanianom

    2,083

    bearbeitet 29. 01. 2021, 09:59
    4 Tage vor NMT, Temperatur noch oben, am Trackle war dann heute aber schon eine rosa/rote Schleimschliere. 🍓

    Dann hoffe ich halt auf ein Novemberbaby oder Dezemberbaby oder Jännerbaby. Ist ja nicht so, dass mein Mann, mein Papa, mein Bruder und ich in der Zeit Geburtstag haben. 😂
    Blaumeise
  • @Milla26 Danke, hatte nur solche Hoffnung, dass es diesmal eine gscheite Kurve gibt und nicht wieder Nulllinien Frustration eintrifft. 🤷‍♀️
  • @Blaumeise hast du den Absturz immer? Aber manche Kurven brauchen einfach manchmal. Wirst sehen, morgen steigt sie an!!
  • @blaumeise - kann das nicht ein Messfehler sein? Nicht mal Deine Tieflage ist so niedrig... Das ist schon komisch.
  • @Milla26 nein, ich hatte als ich begonnen hab super schönen 0,3 Anstiege nach ES. Jetz schon zum zweiten Mal so eine Kaffeesatzgeschichte.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 29. 01. 2021, 10:11
    @Eva1980, ich hatte schon derartige Tiefsttemperaturen. Messe auch am Handgelenk. Das machts noch niedriger. Aber die Richtung stimmt eigentlich immer.

    Hab auch schon an Möglichkeite ES gedacht, aber ZS hat fettige Handcrem Qualität 🤷‍♀️ MuMu noch ganz oben. Ich mach dann noch einen Ovu. Zur Sicherheit.
    dasbinich
  • @anianom ohje... Könnten auch bessere Nachrichten sein. 🥺
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 29. 01. 2021, 10:12
    @Blaumeise aber zu deinen Ovus passt doch der 1. Anstieg,oder?

    Handgelenksmessung ist halt nicht ganz nfp-konform...vielleicht ist das eher fehleranfällig.
    Blaumeise
  • So schaut meine Kurve aus - ich vermute, dass die Ovolane-App da auch irgendwas "begradigt", aber ich bin zu faul, um die Werte dann extra noch zu checken und in einer anderen App einzugeben, um die "echte" Kurve zu sehen. Ändert ja am Ende des Tages eh nix... Ob ich schwanger bin oder nicht, seh ich immer erst am Ende des Monats, so oder so - und wie man diesen Monat herrlich sehen kann, <3ln wir trotz aller guter Vorsätze auch nicht nach "Plan", also naja... Die Zeit vergeht grad sowas von gar nicht :(<br>
    1hzn7o60panh.jpg


    Blaumeisetilda
  • @Eva1980 wow, deine kurve sieht total perfekt aus!!
  • @anianom vom Zeitpunkt her und wenn es eher rosarot war, kann es auch mit einer Einnistung zusammenhängen. Die nächsten Tage werden es zeigen - ich drück Dir die Daumen <3
    Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @Eva1980 wow, deine kurve sieht total perfekt aus!!

    Die Kurve schon - die Herzen nicht - das ärgert mich am allermeisten
  • Ahja: ich hab schon meistens gute Kurven, aber soooo ruhig sind sie eigentlich nie. Trinke aber diesen Monat diesen Babytraum-Tee (1 Tasse pro Tag), sonst ist diesen Monat nix anders...
  • @anianom @Milla26 @Eva1980 ich hab mir jetz so ein Trackle bestellt. Mein Leben ist zu kurz um mir von vermeintlichen Messfehlern den Tag versauen zu lassen. Kommt Dienstag. So.
    fibi87Eva1980tilda
  • @Blaumeise 💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼
    Blaumeise
  • 3bz5c6s6t8nx.jpg
    Guten Morgen meine Lieben ❣
    Also Temperatur steigt 🤷‍♀️ bzw bleibt oben.
    newj4k1uh4wc.jpg
    @Milla26 ich habe gerade mit meiner Frauenärztin telefoniert weil ich jetzt doch sehr unsicher war wegen dem Progesteron 🙈
    Sie meinte dass man das auch ab dem 13 ZT nehmen kann weil man ja gar nicht weiß wann der ES tatsächlich stattfindet. Und dann habe ich Sie gefragt wenn ich das jetzt über den Zyklus hinaus nehme ob es die Mens verhindert? Sie sagte nein, normal müsste es trotzdem dazu kommen wenn keine SS eingetreten ist. Ich soll das jetzt noch eine Woche weiter nehmen und dann schauen wir mal . 🙈🤷‍♀️Weil ich ihr gesagt habe das noch die Tempi oben ist.
    Oh man, ich werde so langsam nervös 🙈🙈🙈
    BlaumeiseEva1980
  • @Blaumeise

    f3def9c0-620f-11eb-aac7-9105d5d7002a.jpegMeine Kurve ist auch einen Tag nach ES unter die Hilfslinie gesunken!
    Also ich bin mir sicher, dass deine Kurve morgen wieder oben sein wird🤩✊🏻🍀
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 29. 01. 2021, 11:00
    @DieT ok, mein ES wurde ja durch Zyklusmonitoring bestimmt, darum wusste der FA in der Kiwu Klinik, wann 2 Tage nach ES ist. Und ich hab Duphaston bekommen, was ja synthetisches Progesteron ist (oder so). Das nimmt man wohl nach ES und wenn der SS Test negativ ist, setzt man es ab, damit die Mens kommt und sonst nimmt man es weiter. Ich wusste bei mir durch Tempiabsturz und negativem Test schon an ES+12 , dass es nix wird. Drum hab ich es da schon abgesetzt.

    Aber das unterscheidet sich wohl, welches Medikament man nimmt. Denk ich mir halt.

    Nur die Temperaturkurve kann man nicht nach nfp regeln auswerten, wenn man es vor ES nimmt, hab ich im nfp forum gelesen.
    DieT
  • @dieT nichtsdestotrotz ist deine kurve noch oben und somit alles aufregend!! Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!!🍀🍀🍀🍀
    DieTBlaumeiseEva1980
  • @Milla26 macht ja auch eigentlich Sinn so wie du sagst , aber ich finde das duphaston irgendwie heftiger wie das cyglogest 🤷‍♀️
    Ich vertraue jetzt erstmal meiner Frauenärztin und hoffe das Sie recht behält 🙈 aber sie macht das seit 1965 🤣🤣🤣🤣 wenn sie keine Erfahrung hat wer dann 🤣🤣🤣
  • Und mit dem Auswerten 🤷‍♀️ ich habe ja letztendlich gar keine Erfahrung damit ausser der 2 Zyklen jetzt. Ich messe jetzt erstmal weiter damit ich ungefähr weiß was los ist 🙈
  • @DieT deine FÄ hat natürlich recht, hab ja auch was anderes bekommen, kann ja auch nur das weitergeben, was der in der Kiwu Klinik gesagt hat.kenn mich ja auch nicht aus.Und ja, das Duphaston ist echt heftig, drum will ich es auch nicht mehr nehmen!
    DieT
  • Bin diesmal irgendwie voll aufgeregt...🙈🙈🙈
    DieTBlaumeiseEva1980
  • Babsilein schrieb: »
    @Milla26 und @annam Wahnsinn, soooo wunderschöne Kurven, die sehen toll aus. @pummel und die soll auch gefälligst da oben bleiben.
    @blaumeise ich muss lachen: Blaumeise und ihr tests. Diesen Zyklus würde ich ja sogar ab es12 erlauben, aber du hast ja noch nie auf mich gehört 😅 ich predigte trotzdem weiter, wenns recht ist.
    Nun zu mir: die gute Nachricht tsh ist von 4 runter auf 1.5. Bin aus allen Wolken gefallen. Die schlechte Nachricht, bin in der fruchtbaren Phase und hab einen Pilz glaub ich 😭


    Hahaha. Ich bin ein Rebell.

    Mit welcher Dosis hast du den jetzt auf 1,5 runter gebracht? Ich nehm jetzt dann zwei Mal die Woche das Doppelte dazu.
  • @Blaumeise schließe mich dir an, bin total Testsüchtig...und mein letzter Abgang hat mir gezeigt, dass es nicht mehr oder weniger enttäuschend gewesen wäre, wenn ich erst an NMT getestet hätte. Jetzt hab ich zumindest EINMAL eine Testreihe mit einem Minianstieg ab ES+12 und weiß, dass es klappen kann auf natürlichem Weg.
    Jeder muss halt selbst herausfinden, womit es einem gut geht und mir geht es mit möglichst vielen Tests wunderbar 🙈🙈🙈🤣🤣🤣
    DieTBlaumeiseEva1980
  • @Blaumeise und @Sonnenblume10 ich nehme 25 euthrox eine Tablette am Tag. Weiss eigentlich gar nicht ob ich die jetzt weiternehmen soll weil Befund Besprechung hab ich erst in 2 Wochen. Ich würde an @blaumeise auch 2 mal die Woche die doppelte dosis nehmen, das klingt nach einem guten Plan!
    Aber das mit meinem Pilz macht mich jetzt fertig. Um 5 Uhr in der Früh hab ich angefangen zum Googlen: schwanger werden trotz Pilz Infektion 🙈😭🙈
    Blaumeise
  • @Babsilein ich drück dir so die Daumen, dass es kein Pilz ist und vielleicht kriegst du das schnell in den Griff. 🍀🍀🍀🍀
  • @Babsilein immer weiter nehmen! Glaub nicht, dass der TSH sonst unten bliebe.
  • anianomanianom

    2,083

    bearbeitet 29. 01. 2021, 13:02
    @Eva1980 Nein, daran glaube ich nicht. Bin ja schon ES+11 und außerdem habe ich 0,0 das Gefühl, als wäre da was im Busch. Verlasse mich da mal auf meine Intuition und die sagt definitiv: Menstruation.

    @Blaumeise Ja, es könnten schönere Neuigkeiten sein, aber wer geht denn ernsthaft davon aus, dass es im 1. ÜZ klappt? Hoffnung war natürlich trotzdem da, mich nervt jetzt nur, dass jetzt wieder alles von vorne los geht. Wieder 4 Wochen des Wartens. 😂

    Dafür hat eine gute Freundin gestern ihre zweite Tochter, wieder ein Überraschungsei, zur Welt gebracht. 😍😍
    DieTEva1980
  • @anianom nach Jahren des verhütens war ich sofort sicher, dass es geklappt haben muss. 😅🤷‍♀️

    Erster ÜZ war ich super enttäuscht, als es nicht gefruchtet hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum