Hibbelmädels #73 🐝 Ist der Lockdown mal ein langer, gemma 's an und werden schwanger!

11617192122

Kommentare

  • @_sarah_ herzlichen Glückwunsch! 🌼 Ich gratuliere von allertiefstem Herzen!

    Sitzt du denn jetz noch in der Arbeit? 😆

    Will wie @Stella89 wissen, woraufhin du es vermutet hast :)
    _sarah_
  • @_sarah_ Herzlichen Glückwunsch 🤗😊🥰
    _sarah_
  • Ich würd auszucken im home-office 😂😂
    _sarah_
  • @_sarah_ Omg wie toll 🥰🥰❤️❤️ ich freu mich soo!! 🍀🍀
    _sarah_
  • _sarah__sarah_

    499

    bearbeitet 26. 01. 2021, 12:27
    Ich muss weinen, weil ihr euch alle so mit mir freut. ❤️ D a n k e!! Ich bin so froh, dass ich so viele tolle Frauen (wenn auch nur virtuell) kennenlernen durfte.

    Ich habe heute nur einen kurzen Arbeitstag und bin eben im HomeOffice - mein Mann ist zufällig auch daheim. Für heute bin ich mit Arbeit fertig 😂😂
    Wir sind abwechselnd jede halbe Minute aufs WC gerannt um zu kontrollieren ob der Strich noch stärker wird 🥲

    Ich kann es euch nur schwer erklären..nachdem ich nochmal von meinem negativen Test vom Wochenende geschrieben habe und dass die Viola Tests zu nix sein sollen, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass ich den zweiten Test in der Packung jetzt sofort machen muss!!! Mein Mann hat noch gemeint, dass das Mitten am Vormittag wahrscheinlich nix bringt, ich wollt ihn trotzdem machen. Und kaum war die Kontrolllinie da, war auch schon der Hauch einer zweiten Linie da 😭
    Er dachte zuerst ich will ihn verarschen 😂
    DieTnursia0606Eva1980fibi87BlaumeiseAlithoSonnenschein23
  • @_sarah_ herzlichen Glückwunsch! 🥰 meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🥰🥰🥰
    _sarah_
  • @_sarah_ mah wie schön 🥰Gratuliere dir ganz herzlich ❣️
    _sarah_
  • Ich oute mich auch als Symptomgooglerin 🙈😂😂
    Momentan google ich ständig ob jemand schwanger wurde, der einen Tag nach positiven Ovu GV hatte. Und ich hab tatsächlich einige Berichte gelesen, an denen diejenigen nur am Tag nach positivem
    Ovu ein ❤️gesetzt hatten und es tatsächlich geklappt hat. Diese Seiten hab ich jetzt bestimmt schon 100mal durchgelesen, sozusagen um mich zu beruhigen weil wir diesmal nicht den optimalen Zeitpunkt erwischt haben 🤣🤣

    Wegen Mittelschmerz: ich hab den normalerweise genau am ES Tag bzw einen Tag davor. Danach normal nix. Ich spür es immer nur auf der rechten Seite, bin Rechtshänderin- da würd sie Theorie stimmen.
    Diesmal spür ich seit heute auch wieder so ein zwicken auf der rechten Seite. Ganz komisch 🤔
    BlaumeiseEva1980DieT
  • Hallo, hab hier schon lang nicht mehr geschrieben 😅 ich war eigentlich so null gestresst in Thema schwanger werden weil meine Tochter auch noch relativ oft stillt. Es war mehr so nach dem Motto wenn’s passiert passierts wenn nicht is auch okay ☺️ aber jetzt haben mit innerhalb der letzten 2 Wochen 6!! Freunde/Bekannte gesagt dass sie schwanger sind 😳😳 und jetzt fühl ich mich irgendwie voll gestresst bzw. bin irgendwie „sauer“ dass wir noch nicht schwanger sind 😂 kann mich wer verstehen? Hab irgendwie ein voll schlechtes Gewissen weil ich mich garnicht so für sie freuen kann wie es sonst tun würde 😅🙊
    nursia0606BlaumeiseDieTtilda
  • @meandmia Ich versteh dich voll und ganz. War bei mir genauso. Der Kinderwunsch kam ja eher von meinem Freund und ich dachte zu Anfang ok, versuchen wirs, wenn’s net klappt auch ok. Aber in letzter Zeit sind so viele Paare schwanger geworden, dass ich auch irgendwie denke warum wir nicht schon früher angefangen haben 🙈🙈
    Freuen tu ich mich natürlich aber jetzt will ich es umso mehr und möchte, dass es schnell geht.
    Naja, ich denke das ist ganz normal wenn man so richtig hubbelig ist 🙈😅
  • @_sarah_ aaaaaah wie toll!!!! Ich freu mich sehr für euch zwei!
    _sarah_
  • @nursia0606 Okay danke dir 😄 ich bin erst jetzt so richtig hibbelig weil ich des cool fände wenn die Baby alle ca gleichalt sind 🙊 vorher war ich wirklich entspannt aber jetzt ...😂
  • @_sarah_ oh wie toll!!! <3 herzlichen Glückwunsch und hoffenlich bleibst es weitere 9 Monate dort wo es jetzt ist <3
    _sarah_
  • @meandmia Ich kann dich auch voll verstehen, ich denke das können die meisten hier ^^ Gefühlt wird eh jeder schwanger außer man selbst 😅
    annam
  • @_sarah_ herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
    _sarah_
  • Sollte nicht so viel googeln...habe gerade über das „leere-follikel-syndrom gelesen...das heißt, dass man zwar einen ES hat, aber dass die Follikel leer sind... hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm, dass das doch öfter vorkommen kann...auch wenn man alles perfekt erwischt vom timing her...
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 26. 01. 2021, 14:14
    @Milla26 oh nein, was ist das denn schon wieder 🥺🥺🥺

    Danke, jetz kenn ich das auch.

    Ich glaub ich hab das.

    Oh Gott.
    DieT
  • @Milla26 obs den medizinischen Begriff "Geisterfollikel" schon gibt?

    👻
    nursia0606Eva1980DieTella87_sarah_
  • bearbeitet 26. 01. 2021, 14:20
    @Milla26 das hab ich auch schon gelesen 🙈
    Ich Versuchs zu verdrängen
    @Blaumeise Geisterfollikel klingt zumindest lustig 👍🏼😂
  • @Blaumeise stell dir vor, du wirst von deinem eigenen Follikel geghostet ...
    AskaBlaumeiseDieTella87_sarah_
  • Ich hab an meinem ES Tag auch einen Artikel gefunden der sogar 3!!! Möglichkeiten eines nicht intakten Eisprungs aber normalem LH und Progesteron anstieg aufgezeigt hat. Ich hab dann ganz schnell diese böse Seite zugemacht und den Kopf in den Sand gesteckt :D Bei uns hier hat das niemand und aus.
    Eva1980
  • @Milla26 bei deinem ES war jetz ein ganzes Bällebad an Follikeln beteiligt. Schon vergessen wie weh es getan hat?

    Meine Ovuschmerzen sind fast verschwindend.

    🥺 Was? GHOSTEN? Nein. Das würden sie nie tun!
  • @Aska @nursia0606 @Milla26

    Ich schließe den Thread, wenn hier weiter so Schauergeschichten erzählt werden. Geisterfollikel und Spukprogesteron...

    Ihr seid mir welche 🤪

    DieTEva1980nursia0606
  • @Blaumeise solang du wieder nen neuen aufmachst o:)
    Blaumeise
  • @Blaumeise ich hab tatsächlich laut FÄ (Ultraschall)total viele Follikel pro Eierstock ... also bei jedem Ultraschall waren es 15+ , soweit ich mich erinnere , aber dominant waren dann immer nur 2 🙈
    Blaumeise
  • @Aska bin schon wieder depressiv und setz mir jetzt einen Sandeimer auf 🙉🙈 *LA LA LA LA LA*
    Aska
  • Meine Damen: Wir müssen an unserer Haltung arbeiten: UNSERE Eier sind großartig. Sie sind zahlreich, dick und fett und reif und springen, dass es nur so kracht!

    und @_sarah_ <3 so ein schönes happy end Deiner Hibbelei! Das Bauchgefühl ist halt einfach nicht zu unterschätzen. Ich freu mich sehr und drück Dir die Daumen, dass Du eine wunderschöne, sorgenarme Schwangerschaft hast <3 Halt uns am Laufenden - ich bin davon überzeugt, dass good news ansteckend sind!
    _sarah_tildabigdaddy
  • @Milla26 🤔 womit wir wieder bei Zwillingseiern wären...
  • Also jetzt wirds gruselig Leute wo simma denn 🤣🤣🤣
    Blaumeise
  • @Milla26 das hab ich in meinem linken Eierstock auch. Ich hab mich vor ein paar Jahren mal auf PCO untersuchen lassen, weil meine Haut aufeinmal super schlecht war und mir die Haare ausgefallen sind. Der FA meinte dann im linken Eierstock siehts aus wie PCO aber es is kein PCO. Mit der Diagnose kann ich bis heute nix anfangen
  • @DieT Austrias Next Kinderwunsch Horrorstory ... glaub ich
    BlaumeiseDieTnursia0606Eva1980_sarah_
  • @eva1980 genau! sein wir stolz auf unsere eier ;)
    ich frag mich immer wie aus so einem "alten" Ei (mein ES war irgendwann an ZT18) so ein hübsches, perfektes Baby werden konnte ;)
    Have faith! :-*
    BlaumeiseDieTEva1980_sarah_
  • @Aska ja, ich hab auch kein PCO , bei mir scheint diesbezüglich alles ok zu sein
    Aska
  • Milla26 schrieb: »
    @Aska bin schon wieder depressiv und setz mir jetzt einen Sandeimer auf 🙉🙈 *LA LA LA LA LA*

    Ich sitze gerne mit dem Rücken und angezogenen Knien an der Wand und wippe, während ich eine creepy Melodie Summe...
    AskaDieTnursia0606Eva1980_sarah_
  • Blaumeise schrieb: »
    @Milla26 🤔 womit wir wieder bei Zwillingseiern wären...

    Neeeeeeeeeeeiiiiiiin 🙉🙉🙉🙉🙉
    BlaumeiseDieTEva1980_sarah_
  • @Blaumeise schlägst du auch deinen Kopf dabei rhythmisch gegen die Wand?
    BlaumeiseDieTEva1980
  • @Milla26 "Friedhof der Kuschelfollikel"

    "Die Spermlings" (nicht nass machen!)

    "der Exovuzist"

    AskaDieTnursia0606_sarah_maria87
  • @Blaumeise oder „Das Schweigen der Eizellen“ 😭
    BlaumeiseDieT_sarah_maria87
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise schlägst du auch deinen Kopf dabei rhythmisch gegen die Wand?

    Nur wenn ich will, dass mir so Blödsinn einfällt...

    "AVAnormal Activity"
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise oder „Das Schweigen der Eizellen“ 😭

    Super Vorlage

    "Vaginal Lector - Roter Drache"
    DieTViennagirl87
  • @Blaumeise an Vaginal Lector kommt kein Spermium vorbei...
    Blaumeise_sarah_maria87
  • Haha Roter Drache is bis jetzt mein favorite :D:D:D
    Das Schweigen der Eizellen is wirklich gruslig :o
    Blaumeise
  • Ja, aber das mit den leeren Follikeln kommt dann doch relativ selten vor.
    Ich hatte davor kurz vor meiner Punktion Angst. Im Bett neben mir (ein Vorhang dazwischen) hat eine Frau fürchterlich geweint, weil das alles nur Zysten waren die punktiert wurden.
    Ihr könnt euch vorstellen, dass ich mir fast ins Nachthemd gemacht habe, bevor mir die Narkose gegeben wurde. Ich hatte überhaupt Angst, dass alle Eier schon gesprungen wären :D
  • "ZETESS (ZS) Chainsaw Massaker"
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 26. 01. 2021, 14:41
    @ella87 wirklich nur selten? Hast du nachgefragt? Du bist die Frau fürs Sachliche!! bitte Infos! Bin grad dezent panisch 🤣🤣🤣
  • Ich lach mich hier schlapp 🤣🤣🤣🤣🤣
    Blaumeise
  • @ella87 aber es kommt vor :s
    die arme Frau neben dir :'( Gut das es bei dir nicht so war.
    Blaumeise
  • Da schau ich mal 3 Stunden nicht rein und dann über 90 neue Kommentare 😂

    und wie cool ist das denn @_sarah_ 🥳Herzlichen Glückwunsch 😍 Freut mich, dass es also doch noch geklappt hat 🙌
    _sarah_
  • @AlithoDie Themen der letzten Stunden:
    -Symptome googeln - Top oder Flop?
    - Droht dem Hibbelthread schon wieder der Lockdown?
    - Geisterfollikel - Gibt es sie wirklich?
    ella87AlithoBlaumeisenursia0606AskaSonnenschein23DieT_sarah_Eva1980tilda
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum