Mamis zum Spazieren und für Unternehmungen Innsbruck und Umgebung

1791125

Kommentare

• So.... ein Vorschlag von mir.

Im Sellraintal gibt es einen total netten Spielplatz :)

http://www.abenteuerspielplatz.at/

Da kann man ihn sich anschauen, wer mag dort mal mitkommen?
  • Ich habe gerade beim Wetter geschaut, vom Freitag bis Sonntag soll es (angeblich) nicht mehr regnen und bis zu 21°C warm werden, danach ist im Wetterdienst wieder Regen angesagt.

Also am besten Fr, Sa oder So ?
  • Mein zwerg ist im moment krank und fr sa so hat mein mann frei
  • Nächste Woche Mittwoch soll es nochmal schön werden mit 25°C :)

Ginge das eher? Bis dahin ist bestimmt auch dein Zwerg wieder gesund :)

@Domi2010 was ist mit dir? Wenn du kommst mach ich wirklich einen Smartiekuchen :D
  • Mittwoch würde theoretisch eh ganz gut passen. Muss mal mit meinem Mann reden. Wir sind am Mittwoch immer in Mösern. Das heißt ich hätte es da nicht ganz soweit bis nach IBK.
    Es kommt nur drauf an wann wir fahren und ob wir ein 2. Auto hätten...
  • @Trude ich hab grad mit meinem Mann geredet. Wenn nichts dazwischen kommt, würde er nachmittags was in IBK erledigen und ich hätte ein bisschen zeit! ;)
  • Schau dir bitte die Fahrzeit an (Gries 3 in Gries im Sellraintal). Die Fahrzeit unterschätzt man leicht zu dem Spielplatz. Ansonsten suchen wir uns was direkt in Ibk :)
  • Mittwoch haben wir impfung glaub dann bleib ich lieber zu hause
  • @trude a ok. Hab erst grad deinen Beitrag vom Spielplatz gesehen. Ich dache du bist näher an IBK. Wäre das ein Problem wenn wir uns dort irgendwo treffen?
    @tirolerin schade :(

Vielleicht ha ja noch jemand hier Lust? ;)
  • Ja klar, dann treffen wir uns in Ibk direkt. Muss mir noch überlegen wo :)
  • @Trude wir können uns aber auch in Kematen, Zirl oder Nähe treffen. Wäre für dich ja auch näher, oder? Von mir aus muss es nicht Innsbruck sein!
  • Wenn ihr euch in Zirl trefft kann ich dazu stoßen wenn es ihm gut geht
  • In Kematen gäbe es den Bäcker Ruetz mit Kinderspielecke.

In Zirl kenn ich mich nicht aus?
  • Bäcker Ruetz beim Cyta?

@tirolerin von mir aus auch gern Zirl. Dann muss halt eine Beschreibung her! ;-)
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 30. 08. 2013, 12:53
    Nein richtig in Kematen. Im Bäcker Ruetz in der Cyta war ich noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das dort eine Spielecke ist rein von der Größe des Gebäudes. :-?

http://www.ruetz.at/baeckereien/backhaus_kematen
  • @trude hättest heute noch spontan zeit mein mann bastelt herum und uns is fad
  • @tirolerin

Das wird jetzt wohl zu spät sein, oder?
  • Weiß wer wo man hier toll Holunderbeeren sammeln kann?
  • Würde es euch vielleicht Montag auch gehen?

Holunderbeeren weiß ich leider nicht. #trude
  • Montag geht auch :)

Ich würd so gern Holunderbeerensaft machen, aber jeden Holunderbusch den ich finde ist immer auf irgendeinem Grundstück
  • Ist es nicht schon zu spät für Holunderblüten?? Oder sind die Beeren was anderes??

Sag dir noch bescheid Trude. Weil vielleicht würd Montag besser passen als Mittwoch. ich weiß es aber wahrscheinlich erst morgen!
  • Ja Holunderblütensirup kann ja jeder ;)
    Ich wollte Holunderbeerensaft machen :)

Sag bescheid wenn du es weißt :)
  • Guten Morgen! ;)
    @Trude so wie es momentan aussieht, würd es mir morgen passen. (Außer wir müssen bei der Oma bleiben, weil wir sie nicht allein lassen können). Das kann ich dir aber am nachmittag fix sagen.
    @Tirolerin würd es dir morgen auch ausgehen? Und vielleicht @rena oder @JMarionL? Ich weiß nicht wer noch aller in der Nähe wohnt und Lust hat! ;)
  • @Domi2010

Bist du rein Handytechnisch schon im ****-Zeitalter? Dann würde ich dir meine Handynummer schicken, weil so regelmäßig schau ich hier doch nicht rein :))
  • So @Domi2010 und ich würden morgen zum Bäckerhaus Ruetz in Kematen fahren.

Mag wer mit?

• TrudeTrude

6,299

bearbeitet 1. 09. 2013, 18:38
    Sag mal @Domi2010 auf morgen haben wir uns ja schon geeinigt, aber wann denn? :)

Ich halt mich da mehr an dich, weil ich innerhalb 10 min da bin ;)
  • Du ganz egal. Ich muss noch um halb 12 zum Zahnarzt. Dann hol ich die Kinder und fahr. Wäre gern noch einen Sprung ins Inntalcenter. Also so um halb 3. Ist das zu früh oder zu spät?
  • TrudeTrude

6,299

bearbeitet 1. 09. 2013, 19:02
    Ja super also ab 14:30 Uhr, dass bekomm ich super hin :)

@Tirolerin?
    @JMarionL
    @honningd

Hab ich wen vergessen? Wer mag mit?

(Edit:Domi, Ich hatte dir einen selbstgemachten Kuchen versprochen, dass lass ich aber lieber wenn wir zu einem Bäcker fahren, ok? :)) )
  • @rena vielleicht auch!?
    @Trude an das hab ich auch schon gedacht. ;) Wollt eh erst meine Oreo Cupcakes mitnehmen :)) Beim nächsten Mal aber! ;9
  • Also um halb 3 blauea backhaus?
  • Hey!
    Ich hab ab morgen 8:30 Uhr kein Auto mehr.... Muss lackiert werden, weil mir der Pfarrer(!!!!!!) reingefahren ist;-)

Viel Spaß euch!
  • Ich bin Hochschwanger mädels ..hab kein auto und blutdruck is auch sehr schlecht....sehr schade will euch gern kennnenlernen :)

Viel spass ;)
  • @tirolerin

Das Backhaus meinen wir:

http://www.ruetz.at/baeckereien/backhaus_kematen

Sportplatzweg 2 6175 Kematen in Tirol, Österreich

@JMarionL
    Mensch ich kann dich nicht mal abholen, glaube nicht das ich noch eine Babyschale auf den Rücksitz bekomme :-?
  • Ich komme es kann sein dass ich mich ein bisschen verspäte
    Hab einen roten buggy dunkle haare
  • @Hexele013 magst du auch kommen
  • Super, dann sind wir schon 3...

Ich werd relativ zeitig schon da sein und einen Tisch besetzen, zwar ohne Handtücher aber doch :)
    Werd wohl die einzige ohne Dialekt sein, also nur der Stimme nach :))
  • nozfalls frag ich jeden bit du trude
  • @trude vielleicht bin ich eh schon früher da. Es kommt drauf an wie lange H&M mich aufhält! :))
    Ach Trude mach dir doch bitte eine große pinke Masche auf den Kopf, dass wir dich kennen! Und dann schwingst du am besten noch ein deutsches Fähnchen! =))
  • Wie find ich denn das Backhaus am besten?
  • @ georgia alles Gute für die nächste Zeit und für die Geburt, vielleicht schaffen es wir ja dann nochmal dass wir uns treffen (außer wir kommen alle nicht klar miteinander und zerstreiten uns total =)) ) und dann mit Dir und Baby! ;)
  • Ich werde Sandalen mit Socken anziehen, eine Kamere um den Hals tragen und wenn ich euch sehe springe ich auf, fuchtel mit meinen Armen und brülle durch den ganzen Laden "Hallo, ja kommt hier her, habe euch den Platz schon frei gehalten"
  • Ok @Trude passt! Dann werden wir dich erkennen! =))
  • Domi2010 wrote:
    @ georgia alles Gute für die nächste Zeit und für die Geburt, vielleicht schaffen es wir ja dann nochmal dass wir uns treffen (außer wir kommen alle nicht klar miteinander und zerstreiten uns total =)) ) und dann mit Dir und Baby! ;)

Lieben dank :)
  • @trude danke dir. Das heißt ich fahr Zirl Ost ab, oder?
  • du fähst zirl ost ab
    richtung kematen in tirol :-)
    dann nach der eni (glaub ich halt) Tankstelle links einbiegen
    nach dem beachvolleyballplatz siehst du den großen Parkplatz
    und da ist da blaue backhaus

• Danke, dann find ich es bestimmt. ;)
  • aufpassen wenn du von der Hauptstraße abbiegst ist 30 Zone und sie blitzen oft
Dieses Thema wurde geschlossen.