Übelkeit und Erbrechen in der SSW
Ich habe eine Frage,
was hilft euch gegen die Übelkeit, ich muss nicht erbrechen aber mit ist den ganzen Tag kotz übel, und ich kann mich kaum auf Arbeit konzentrieren, wäre dankbar um jede Hilfe !
was hilft euch gegen die Übelkeit, ich muss nicht erbrechen aber mit ist den ganzen Tag kotz übel, und ich kann mich kaum auf Arbeit konzentrieren, wäre dankbar um jede Hilfe !
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
1,724
Iss das worauf du am ehesten Lust hast (bei mir meist recht geschmackloses Zeug wie Nudeln oder Kartoffeln ohne was dazu). Es wird besser werden mit der Zeit!!
415
1,176
1,081
1,550
Ansonsten Geduld haben... bei mir wars ab der 15ten Woche vorbei.
4
2,138
6,653
Mittlerweile bin ich in der 35.SSW und seit rund einer Woche fängts wieder an... liegt aber sicher daran, dass der Zwerg in den Magen drückt.
Geholfen hat mir nie was. Egal ob diese Armbänder oder irgendwelche Hausmittel... aber wenigstens hatte ich nur 2 oder 3 mal erbrechen müssen 😅
0
360
106
ich hoffe das irgendwas davon Wirkung zeigt, ansonsten muss ich halt damit leben
man weis ja im Endeffekt für was es gut ist ;-)
490
7,068
Aber im Endeffekt hilft nichts und man muss sich einfach durchquälen
1,081
5,362
Bei mir ging auch Soda Zitrone gut oder Ginger Ale/Almdudler verdünnt. Immer in kleinen Mengen verteilt, sonst kam es gleich wieder retour.