Mamis to be aus Bezirk Wolfsberg (Umgebung)

Hi ihr Lieben,
Wohne seit 1 Monat im Bezirk Wolfsberg und krieg meinen Bauchzwerg im Dezember! Insofern bin ich auf der Suche nach (baldigen) Mamis in der Umgebung zwecks Austausch und gemeinsamen Kennenlernen.
Freue mich schon!!
Lg
SHoffmann

Kommentare

  • Hallo! Ich wohne auch im Bezirk Wolfsberg und bekomme mein erstes Kind auch im Dezember (:

    Liebe Grüße
    SHoffmann
  • Hi Mama_93
    Dann lass uns doch mal auf einen Kaffee treffen ;)
    Wann ist dein Entbindungstermin? Meiner der 26/12!
    Liebe Gruesse und auf bald!!!
  • Hallo!
    Ja, können wir gerne machen (:
    Ich habe am 31.12 Termin.
    Liebe Grüße
  • Gern! Ich bin aktuell noch in Italien, melde mich, wenn ich wieder in Kaernten bin und dann organisieren wir uns! LG Elisa
  • Hallo!
    Bin letzten Winter Bezirk Wolfsberg gezogen und erwarte nun mein drittes Kind.

    Hat wer hier Erfahrung wegen Entbindung in Wolfsberg? Würde mich über Antworten freuen.

    Lg
  • Hi ihr beiden!
    Wollen wir uns naechsten Montag in Wolfsberg auf einen Coffee treffen? @michaela: ich kann nur vom hoeren/sagen berichten. Ich hab fast nur gutes ueber Wolfsberg gehoert und meine persönlicher Eindruck beim Zuckertest war auch sehr postiv.
    Wuerde mich freuen, falls wir es am Mo Nachmittag schaffen! liebe Gruesse Elisa
  • Hallo!
    Ja gerne, wann und wo sollen wir uns denn treffen? :)

    Liebe Grüße
  • Hi! Am kommenden Montag um 3 in Wolfsberg? Hast du ein Lieblingscafé, das nicht arg verraucht ist? Ich kenn mich in Wolfsberg nicht so gut aus...
    freu mich!
    Lg Elisabeth
  • Hey, wenn du magst können wir und im Tenorio treffen, weil dort ists sehr praktisch mitn Parken.
    Liebe Grüße (:
  • Machen wir das! Morgen um 3 dort im Shoppingcenter, wie heißt das Café dort? Hoffentlich meldet sich Michaela auch noch :)
  • Wie heißt Du denn? Ich bin Elisabeth
  • Graf heißt das Café (:
    Gibt eines mit Terrasse, ist glaub ich bei dem Wetter schöner.
    Ich heiße Christina.

    Liebe Grüße :)
  • bearbeitet 14. 10. 2018, 20:49
    Hi! Hoffe echt dass es passt mit lkh wolfsberg. Hatte bei den beiden letzten schwangerschaften ks und jetzt wirds wahrscheinlich der dritte und seltsamerweise bin ich nervöser als früher....gg

  • Mein Entbindungstermin wäre der 05.01.2019
    aber da es wahrscheinlich Ks wird kommts a im Dezember.

    Bin gespannt wann?
  • Super! Freue mich auf euch heute um 3 im Café Graf!! :)
  • Brauch noch 5 min ;)
  • Bin vor dem Media Markt, da gibt es nur 1 Café im Tenorio, oder?
  • Doch, auf der anderen Seite, gleich beim Ausgang :)
  • Sorry konnte nicht kommen da meine zwei mädels momentan ziemlich erkältet sind und heut ihre Mama gebraucht haben. :'(

    Aber vl kann ich ja beim nächsten Mal dabei sein?

    Lg
  • Klar! Schade, dass Du net dabei warst. Bist Du direkt in Wolfsberg? Lg
  • Nein wohn in Sankt Andrä direkt im zentrum.

    Lg
  • Hi frutilla25032! Wohnst du direkt in wolfsberg? Weißt du schon ob du im Lkh Wolfsberg entbinden wirst? Lg
  • @Michaela9433
    Wie ist es dir gegangen, hast du dein Baby schon bekommen? Glg
  • Hallo:-) da dieser Beitrag schon älter ist denke ich ihr habt eure Zwergis schon im arm:-) mein Großer ist 2 und mein kleiner 2 Monate und wir sind auf der Suche nach neuen Bekanntschaftenzum Austauschen:-)
  • Halli Hallo und schönen guten Morgen, auch wir "suchen" auf diesem Wege unsere neuen Bekannten :) Mein kleinerer Sohn wird im Jänner ein Jahr und wir sind ganz neu in Wolfsberg. Daher würden auch wir uns über soziale Kontakte in der Umgebung freuen. Vielleicht finden wir auf diesem Wege neue gleichgesinnte liebe Menschen :) Bettina
  • Hallo @BettinaT
    ❤lich willkommen

    ich habe GT am 11 06 21 und wäre gerne zum Austausch bereit 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum