Netflix Serien - Empfehlungen #1

1303133353650

Kommentare

  • @wuhselwuh sind bei Folge 4 von Barbaren und finden es ziemlich gut 😀
  • ich fand "Das Damengambit" war echt eine gute Miniserie 👌
  • @auryn danke wollte eh schon fragen wie das ist weil wir sind mit Devs fast durch. Vongozero sind wir so bei der Hälfte. Wirklich jede Folge total spannend.
  • @Risikanna danke dir, dann werde ich sie mal testen :)
  • Endlich über mein "schatten gesprungen ...und Haus des geldes geschaut. 😆😆Ok jaa ziemlich cool die serie! Empfehlenswert.
  • Also ratched ist mir irgendwie komisch..weiss nicht, hab 2 folgen oder so gesehn ! Kenn mich nicht aus 😆😆 erinnert mich an American horror story...die ganzen handlungen sind mir zu gestört..
  • @Auryn hab auch schob mit damengambit angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut! Und wieder mal was anderes!
  • Bin jetzt endlich mit ratched fertig. Was als nächstes 🤔 damengambit wollten wir zusammen schauen. Brauch was für mich alleine
  • Zwar nicht Netflix und Co, aber kann mir bitte jemand eine Seite empfehlen, wo man Serien topaktuell streamen kann, also die, die gerade in USA ausgestrahlt werden (this is us, grey's anatomy etc...) ?
    Alle die ich kenne, funktionieren nicht mehr 🙈
    Gerne auch per PN! Dankeschön!
  • Hab mich hinreißen lassen und sehe grad brüno.. wie viel ist davon fake bzw skript? 😅😂
  • An brüno kann ich mich kaum erinnern. Haben letztens Borat 2 angefangen aber das war teilweise echt schon zuviel und da hab ich mich auch gefragt ob sie dann alles auflösen und erklären oder ob sie einfach abhauen.
  • haben jetzt mit Damengambit angefangen (2 Folgen) geschaut. Finde es sehr unterhaltsam und echt mal was anderes.
  • @Zee86 Burningseries.co
    Grey’s zB von Donnerstagabend USA ist im laufe vom Freitag drauf.
    sunha13VillacherinZee86
  • Schaue jetzt lock & key finde ich gar nicht so schlecht.
  • Ahja und ich kann unorthodox sehr empfehlen. Sind nur 4 Folgen aber echt interessant. Wusste bis zu der Serie nichts über orthodoxe Juden.
  • @fraudachs da gibts auch eine sehr interessante Doku zum Thema.. "one of us"
    wenn du audible hast bzw gern Hörspiele hörst, kann ich die locke and key dort empfehlen ;)
  • @Auryn davon gibt es ein Hörbuch? Wusste ich nicht muss ich mal schauen danke
  • @fraudachs ja.. sehr spannend aber natürlich auch abweichend v der Serie.. wir haben die Serie geschaut weil wir das kannten 🙃
  • @Auryn also kann mans trotzdem hören wenn man die Serie schon gesehen hat?
  • @fraudachs ja.. du weißt jetzt schon recht viel aber es is doch anders.. und das Hörspiel geht ja noch weiter als nur die erste Staffel
  • @Auryn weißt du ob es eine 2 Staffel geben wird?
  • @fraudachs ich glaube es sollte eine geben aber es wird halt so wie überall jetzt das Problem "Corona" heißen :-(
  • Ja leider ☹️
  • Ich hab heute mit Dash & Lily angefangen und find's voll süß! Ist Mal was anderes aber eine ganz entzückende Geschichte.
  • Ich bin gerade auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich mal ein bißchen durch die vielen Seiten geklickt für neue Serien Empfehlungen B) Bevor ich wieder mit meinem Favoriten "New Girl" von vorne beginne :D Diese Serie kann ich nur weiterempfehlen, sehr lustige und leichte Unterhaltung o:)
  • Ohh cool, schau auch grad wieder new girl 😊 ich kann bodyguard mit Richard madden wärmstens empfehlen, fanden das voll spannend und hat echt nen suchtfaktor 👌🏾
  • Virgin river
    Jz gibt es die zweite Staffel
    sunha13
  • MamaLama schrieb: »
    @Zee86 Burningseries.co
    Grey’s zB von Donnerstagabend USA ist im laufe vom Freitag drauf.

    @MamaLama ich komm mit Burningseries momentan nicht klar. Hab den BS Player herunter geladen, aber schaff es nicht was anzuschauen. Was mach ich falsch? Hast du eine Idee?
  • ich liiiebe selling sunset.... warte schon auf die nächste staffel ❤
    Villacherin
  • Vikings ohne Ragna ist wie Cola ohne Kohlensäure oder nicht?
  • @Nanilena Bin ich ganz bei dir. Ich schau zwar noch immer ( warte auf die neue Staffel) aber ich bin schon seit Ragnas tot nicht mehr so begeistert.
  • Villacherin schrieb: »
    MamaLama schrieb: »
    @Zee86 Burningseries.co
    Grey’s zB von Donnerstagabend USA ist im laufe vom Freitag drauf.

    @MamaLama ich komm mit Burningseries momentan nicht klar. Hab den BS Player herunter geladen, aber schaff es nicht was anzuschauen. Was mach ich falsch? Hast du eine Idee?

    hast du eventuell upc/magenta? Du kannst ganz kornal auf der Seite weite schauen, nur gibst du statt bs.to jetzt bs.co ein
  • Wir schauen auch gerade Virgin River. Eine echt tolle Serie.

    Dash&Lily haben wir auch angefangen. Dann kam mir Virgin River unter und das fand ich viel interessanter 😅

    Über Weihnachten mit Luke Mockridge möcht ich mir dann als nächstes ansehen. Hat das schon jemand gesehen? 😁
  • Zwar nicht Netflix aber auf Prime kann ich euch Mr. Mercedes empfehlen.
    Gibts auch das Buch dazu, dass etwas abweicht von der Serie...trotzdem beides sehr gut.
  • Mr. Mercedes (hab das Buch gelesen) 1 Staffel war echt gut umgesetzt. Hast du die anderen staffeln auch geschaut?

    Bin mit lock & key durch. Vielleicht schau ich AHS weiter.
  • @fraudachs sind bei Staffel 2, bisschen mehr als die halbe Staffel haben wir bereits.
    Uns taugts voll auch wenn gewisse Rollen im Buch anders beschrieben sind.
  • Dachte netflix hat "die Brücke" aus dem Programm genommen. Aber jetzt grad wieder gefunden. Da fand ich die 1 Staffel auch ganz gut.
  • ich kann allen die Serie „Hollywood“ empfehlen... sooo gut, und so viele richtig geniale Schauspieler dabei 😍
  • Bin jetzt wieder voll bei American horror stories. Schau jetzt die Staffel mit Camp redwood. Bin schon fast durch.
  • @fraudachs Schauen wir auch gerade, mein Mann fühlt sich so zurückversetzt in die Zeit seiner ersten Horrorfilme 😉
  • Ja erinnert so an Freddy oder Jason Filme. Leicht übertrieben aber irgendwie ganz unterhaltsam.
  • Bella_KBella_K

    928

    bearbeitet 8. 12. 2020, 14:36
    Hahahaaaa, ja genau - eben voll übertrieben und „extra blutig“
    Ich muss aber die Hälfte der Zeit wegschauen 🙈

    Und die Haare, schminke etc - echt voll 80er 👌
  • Vongozero - Flucht zum See, leider nur auf russisch, aber man kann Untertitel einstellen auf deutsch
  • @brommela85 hab ich auch schon empfohlen. Wirklich spannende. Fands auch interessant auf russisch zu schauen,wirkt dann authentischer.
    brommela85
  • @bella_k hast du apocalypse und cult gesehen?
  • @fraudachs ja ich bin erst bei Folge 3 und finde es jetzt schon toll. Habe aber nicht viel Hoffnung für die Gruppe. Die Exfrau würde ich am liebsten hin und wieder schütteln.
  • Hat euch suits gfallen ? Bin gerade bei folge 6 oder so und irgendwie hab ich das gefühl es ist immer das selbe 🤔
  • @brommela85 😄 fand jede Folge echt spannend und man weiß nie was als nächstes passiert und ob sie es jemals zu dem See schaffen
    brommela85
  • @dorfpony hab nur paar Folgen geschaut. Ist ganz nett zwischendurch aber keine Serie die ich so am Stück schauen würde.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum