Netflix Serien - Empfehlungen #1

1303133353650

Kommentare

  • @wuhselwuh sind bei Folge 4 von Barbaren und finden es ziemlich gut 😀
  • ich fand "Das Damengambit" war echt eine gute Miniserie 👌
  • @auryn danke wollte eh schon fragen wie das ist weil wir sind mit Devs fast durch. Vongozero sind wir so bei der Hälfte. Wirklich jede Folge total spannend.
  • @Risikanna danke dir, dann werde ich sie mal testen :)
  • Endlich über mein "schatten gesprungen ...und Haus des geldes geschaut. 😆😆Ok jaa ziemlich cool die serie! Empfehlenswert.
  • Also ratched ist mir irgendwie komisch..weiss nicht, hab 2 folgen oder so gesehn ! Kenn mich nicht aus 😆😆 erinnert mich an American horror story...die ganzen handlungen sind mir zu gestört..
  • @Auryn hab auch schob mit damengambit angefangen. Gefällt mir bisher sehr gut! Und wieder mal was anderes!
  • Bin jetzt endlich mit ratched fertig. Was als nächstes 🤔 damengambit wollten wir zusammen schauen. Brauch was für mich alleine
  • Zwar nicht Netflix und Co, aber kann mir bitte jemand eine Seite empfehlen, wo man Serien topaktuell streamen kann, also die, die gerade in USA ausgestrahlt werden (this is us, grey's anatomy etc...) ?
    Alle die ich kenne, funktionieren nicht mehr 🙈
    Gerne auch per PN! Dankeschön!
  • Hab mich hinreißen lassen und sehe grad brüno.. wie viel ist davon fake bzw skript? 😅😂
  • An brüno kann ich mich kaum erinnern. Haben letztens Borat 2 angefangen aber das war teilweise echt schon zuviel und da hab ich mich auch gefragt ob sie dann alles auflösen und erklären oder ob sie einfach abhauen.
  • haben jetzt mit Damengambit angefangen (2 Folgen) geschaut. Finde es sehr unterhaltsam und echt mal was anderes.
  • @Zee86 Burningseries.co
    Grey’s zB von Donnerstagabend USA ist im laufe vom Freitag drauf.
    sunha13VillacherinZee86
  • Schaue jetzt lock & key finde ich gar nicht so schlecht.