ABC Design Babyschale Hazel oder Tulip

Steffi_HSteffi_H

109

bearbeitet 29. 10. 2020, 13:10 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo ihr lieben,
wir haben uns vor 3 Tagen Kinderwägen angeschaut und haben uns entschieden ein ABC Design Viper 4 mit Lufträder (3 in 1 Set) zu kaufen. Jedoch haben wir noch genügend Zeit, da ich gerade mal in der 13. Woche bin. Deshalb können wir es uns auch in Ruhe überlegen und nach Erfahrungen suchen /fragen... :)
Hier kommt es drauf an wo man einkauft. Einmal ist die Babyschale Hazel dabei (welche mir optisch besser gefällt) und einmal die Tulip Babyschale.

Wenn ich nach Erfahrungen im Internet suche kommt nicht wirklich viel und auch keine Tests finde ich mit beiden.

Habt ihr Erfahrungen mit einem der beiden machen können? Was haltet ihr davon?

Ist es notwendig die Isofix Base dazu zu kaufen oder hält die Babyschale auch ohne die Base?

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare

  • Von den ABC Design Schalen würde ich abraten. Schneiden oft schlecht ab.

    Lieber einen Besuch bei den Zwergperten und dort eine Schale kaufen.
    Beziehungsweise kann man sich dort eine leihen vor der Geburt und dann mit Baby hinkommen und eine fürs Baby passende kaufen. Nicht jede Schale passt nämlich dann auch zu jedem Kind und Auto

    Lg
  • Die Babyschalen aus den Kinderwagensets taugen nicht wirklich was punkto Sicherheit.

    Ich kann Bugsey nur zustimmen!
  • Habe jetzt doch einen Test vom ÖAMTC gefunden, jedoch leider nur mit der Tulip und nicht mit der Hazel Schale.
    Tulip schnitt gut ab :)

    Hier der Link für alle die es interessiert :) : https://www.oeamtc.at/tests/kindersitztest/kindersitztest-2020-herbst/

    Wir werden es uns noch in Ruhe überlegen wie wir weiter vor gehen.

    Danke euch für eure Antworten <3
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum