The Masked Singer

1678911

Kommentare

  • Anubis bin ich bei Klaas. Der ist recht klein und der Anubis hat ja Mega Absätze.
  • @Cookie1985 das hab ich mir anfangs a gedacht, aber wenn man schaut ist er mit den Schuhen doch wesentlich grösser als Matthias und der ist ja eigentlich auch gross, oder nicht?
  • Ich muss sagen, ich finds diesmal extrem schwer und die Indizien sind absolut nichtssagend.
    Aber trotzdem eine tolle Sendung :)
  • Wer oder was ist denn bitte die Biene? 😳
  • Cookie1985 schrieb: »
    Wer oder was ist denn bitte die Biene? 😳

    Das war jetzt echt nicht recht toll.
    Oder unterhaltsam :D
  • Also vom dem „Sprachfehler“ her, könnt ich mir Desiree Nick vorstellen. Aber ich bin eigentlich voll schlecht darin 😂aber ich glaub die hat kein Kind mehr 😅
  • Vom Akzent her hätt ich auf Dolly Buster getippt, die spricht ja auch so komisch. Aber die hat keine Kinder.
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 20. 10. 2020, 21:41
    Ich muss sagen, die Jury taugt mir diesmal überhaupt nicht. :(
    Es werden keine Fragen gestellt, die Indizien werden überhaupt nicht beachtet.
    Da war mir die Ruth lieber, die hat jedes noch so kleinste Detail gesehen und zerlegt und auch zu einzelne Promi zuordnen können.

    Hat da Didi überhaupt schon bei irgendeiner Figur einen Namenstipp abgegeben?
  • Ich finde die Jury auch sehr schwach. Kaum ernstzunehmende Namenstips.

    Ich hab auch auch keine Ahnung. Ich tippe bei den Erdmännchen auf Daniela Katzenberger und Lucas.

    Und beim skelett würde es stimmlich zu sarah Lombardi passen 🤷‍♀️
  • Skelett ist für mich Helene Fischer. Bei den Indizien war eine Patientenakte und sie hatte ja irgendeine Krankheit oder so, wo sie ihre Tour abbrechen musste. Dann war dass man früher einfach nur dastehen musste, aber heute dem Publikum was bieten muss und ihre Shows sind ja immer Mega aufwendig.
    Und dann noch ihre Bewegungen.
  • Also ich mag die Ruth wirklich sehr gerne und finds schade, dass sie nicht mehr in der Jury sitzt. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und alle Indizien genau analysiert. Find die neuen ja an und für sich eh auch ok, vielleicht müssen sie erst warm werden.. Didi, naja, war eh nur Gast, aber ich glaub auch, dass er keinen einzigen Tipp abgegeben hat (außer bei den Erdmännchen).

    Ich bin gestern leider eingeschlafen, hab die Biene als letzte gesehen, danach nichts mehr. Und die war echt nicht gut. Tut mir gar nicht leid, dass sie ausgeschieden ist. An Veronika Ferres hab ich allerdings nicht gedacht.

    Ich werd mir die restlichen Auftritte später mal anschauen und einen Tipp abgeben. Die Katze ist für mich allerdings die Mandy Capristo. Die Indizien passen gut zu ihr. Bei Anubis dachte ich erst auch an Klaas, aber der kann doch eigentlich singen. Hm.
  • Endlich konnte ichs mir am Handy zuende anschaun. Skelett ist für mich Sarah Lombardi.
  • So, hab jetzt etwas gestalkt.
    Familie Katzenberger-Cordalis weilt zur Zeit in Deutschland. Angeblich weil sie die neue Staffel ihrer Sendung drehen und weil auf Mallorca wieder alles verschärft wurde. Aha. Ja ne, ist klar.
    😆
  • Skelett ist für mich auch die Sarah lombardi.

    Frosch ist Wigald bohning

    Und ja die Katzenfamilie ist dzt in Köln. Oh Wunder 😂😂😂😅😅😅
  • schau mir gerade die autritte an, da ich am dienstag nicht konnte..
    meine tipps:
    die erdmännchen katzenberger+cordalis
    skelett sarah lombardi
    nilpferd nelson müller

    die anderen kann ich gar nicht zuordnen 🤔

    die stimme vom anubis kommt mir sooo bekannt vor, wüsst aber nicht wohin ich die zuordnen soll 🙉
    der hummer kommt mir ja schon fast vor wie scooter 😂 ist er aber halt nicht 🤪
  • yve412yve412

    1,140

    bearbeitet 24. 10. 2020, 17:49
    vielleicht ist ruth diesmal nicht hinterm pult sondern auf der bühne 🙈😂
    ich denke sie wurde ausgetauscht, weil sie die meisten hinweise aufdecken konnte oder zu viele promifreunde hat um es eher herauszufinden wer da vorne performt.. mit der neuen jury kommts mir vor, als würden sies nicht so hinterfragen oder einfach mal was einwerfen ohne „hintergedanken“ 🤔
  • Ruth hat halt extrem gestalkt und hatte halt immer relativ schnell einen (richtigen) Riecher.
    Aber das war mir ehrlich gesagt lieber, als diese teilnahmslose Jury. Die werfen hier und da mal irgendwelche Namen ein, ohne auch nur irgendwie Bezug auf die Indizien zu nehmen.


    Zum Hummer hab ich null Ideen. Allein die Figur. Welcher Promi-Mann hat so eine schlanke Figur?!

    Der Frosch ist Wigald Boning. Den hört man gut raus.

    Alpaka - keine Ahnung. Denke aber irgendeine Influencerin oder so.

    Skelett ist für mich die Helene Fischer

    Erdmännchen sind die Katzenbergers

    Anubis - keine Ahnung, aber mir kommt die Stimme auch bekannt vor.

    Nilpferd auch keine Ahnung.


    Aber ich fand den Auftakt mit Biene alias Veronika Ferres schon mal toll! Sie ist ja doch ein deutscher A-Promi.
    yve412
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 25. 10. 2020, 11:26
    Ich tippe bei Anubis auf Jörn Schlönvogt. Keine Ahnung warum aber seine Stimme erinnert mich sehr an ihn

    Und die Erdmännchen sind Katze und Lucas.. Eh klar.. Unverkennbar
  • Alpaka = sylvie meis?
  • tanja1993tanja1993

    11,145

    bearbeitet 25. 10. 2020, 16:18
    Die Erdmännchen sind auf jedenfall die Katze und Lukas.

    Beim Skelett glaub ich eher Sarah Lombardi.

    Bei den anderen hab ich keine Ahnung.
  • Anubis ist für mich Elias M. Barek

    Erdmännchen bin ich gespannt, weil da denk ich eigentlich gar nicht an die Katze und Cordalis...
  • Hm, beim Nilpferd glaub ich Mark Medlock herauszuhören.
    Bin gespannt :)
  • Ich denke beim Nilpferd an Nelson
  • Beim Nilpferd denk ich an Pietro Lombardi 😅🧐🤷🏼‍♀️
  • Auf jeden Fall nicht Sasha... Keine Ahnung wo Ruth den raushört 🤔

    Hummer bin ich auch bei Massimo. Die Figur schaut nach Tänzer aus.
  • Nilpferd könnt ich mir auch Luke Mockridge vorstellen
  • Luke Mockridge ist für mich das Alien😅
  • Alpaka hab ich nicht Singen gehört aber so wie es sich bewegt tippe ich auf Jorge González😅
  • Anubis ist Elyas M'Barek. Das Indiz mit "Chroniken der Unterwelt". In dem film hatte er eine Nebenrolle als Vampir. Und die Stimme passt auch.
  • @Cookie1985 Stimmt und er sagt ja auch.. Heute werde ich zeigen, dass ich kein Anfänger bin. Er hat ja auch damals bei „Türkisch für Anfänger“ gespielt.
    Cookie1985
  • Wieviel Werbung wollens jz noch reindrücken 😒
  • Ja, die Werbung ist echt heftig!
  • Fand die Werbung, grad am Schluss, auch wirklich nervtötend.

    Hab zu meinem Mann gesagt, nächste Woche boykottiere ich das und schau mir die Videos auf Facebook und YouTube an 😤
    Er hat zum Lachen angefangen und gemeint, dass werd ich sicher.
    Dann ist mir auch wieder eingefallen, ich hab ja Montag KS-Termin.
    Klar kann ich da Dienstag nicht bis in die Nacht TV gucken 😂🙈
    Einfach mal vergessen :D
    pezi13
  • Also die Besetzung find ich diese Staffel echt top! Voll cool, dass so viele bekannte Namen dabei sind (zumindest lt. jetzigem Stand).
  • @Carola9 ja find ich auch!!!

    Aber die Jury nervt. Da haut jeder einfach mal so 2-3 Namen raus, ohne wirklich auf die Indizien Bezug zu nehmen.
  • Mir fehlt Ruth 😁
    Aber die Besetzung der Masked singer find ich top diesesmal. Hab bis jetzt jeden gekannt👍🏼👍🏼
  • Katze Model und Modedesignerin?
    Sarah Kern vielleicht 🤔
  • Na des wor nix gggg
  • Mir persönlich haben die Erdmännchen weniger gefallen. Wobei man der Katze beim zweiten Lied das Alter an der Stimme schon angemerkt hat. Sie hat ja selber gesagt, dass sie unter der Maske schlecht atmen konnte - da sind langsame Lieder nicht grade ein Vorteil...
  • Ich muss sagen, ich find die Besetzung unter den Masken heuer wirklich top! Bis jetzt waren ja nur bekannte Gesichter darunter!
  • Schaut heute niemand???
  • Hier! Mann mit Kind ins Bett geschickt damit ich Ruhe hab 😝
    Raten bin ich schlecht, dazu kenn ich zu wenig Promis. Aber ich finde es immer wieder spannend, welche Leute echt gute Sänger sind. Außer Frau Erdmann - die kann irgendwie nicht singen finde ich...
  • ich schaue ^^
  • Ich schau auch :)
  • Ich schaue auch 😊
  • Bin schon gespannt wer gewinnt. Das Staraufgebot ist dieses mal ja echt der Hammer find ich
  • ich denke das skelett gewinnt , die singt alle in grund & boden ^^
  • Find aber auch den Anubis und das Alien toll! Die spielen das so gut!
  • Was für eine geile Performance vom Anubis 😍
    Cookie1985
  • ich liebe es wie Bülent immer dazu abgeht 😂😂ich feier ihn so 😍ich find ihn so sympathisch 🥰
    Hase_89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum