Welche Hausschuhe/Patschen für unsere Kleinen?
11,016
Ich möchte meiner Kleinen Hausschuhe kaufen. Wir haben die Lederpatschen, aber gestern zum Beispiel war es recht kühl und ich hätte ihr gerne richtig warme Hausschuhe angezogen.
Welche habt ihr da oder habt vor zu kaufen? Und wo?
Danke schön :-)
Welche habt ihr da oder habt vor zu kaufen? Und wo?
Danke schön :-)
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
11,334
meine lauft ja no net viel rum
aber würd so tierpatscherl kaufen die flauschigen die sind ja ganz weich
15,670
6,657
Der Große hat Crocs. Ich wollte ihm andere Hauspatschen kaufen, aber er zieht keine an!
Ich würde nur drauf schauen, dass sie nicht zu billig sind. Hab da schon 2 mal draufzahlt. (10 Euro von Deichmann). Sie schwitzen in denen so extrem und kaputt waren sie nach 3mal tragen.
Wir hatten als Kinder immer die Hüttenpatschen, ich glaub von Giesswein.
6,331
Wir haben entweder die Fliesenflitzer an oder die Lederpatscherl! Kalte Füße hatte sie eigentlich noch nie!! Aber am liebsten ist sie sowieso barfuß, egal wie warm oder kalt es ist!!!
589
Wenns richtig kalt wird haben wir dann die Hüttenpatscherl vom Hofer aber die kommen erst, oder einfach die Crocs- die haben die Kinder auch sehr gerne an.
813
Ich hab die Info von der Facebook- Seite von Hofer.
...ansonsten haben wir die übrigens auch...oder halt dicke Socken mit Noppen
602
1,737
4,297
Schimmelsporen müssen nicht unbedingt immer sichtbar sein!
602
Auf was kann ich mich da berufen? Steht dieser Rückruf auf der Homepage?
4,297
4,297
3,023
So wie die hier:
http://www.baby-walz.at/EWERS-Socken-mit-Anti-Rutsch-Sohle-Krokodil-309529.html?group=29742&pgpkl=dc6904e6eee31920603f3612ee57bf78
59
6,331
4,035
Damit haben die kleinen am meisten Bewegungsfreiheit und die Füsschen bleiben dennoch warm.
6,657
Bei den "Anna und Paul" hab ich welche mit festerer Sohle. Die find ich grad jetzt wenns ein bisschen kühler wird super.
3,023
813
Ach ja, Hofer nimmt immer problemlos zurück. Die sind da recht kulant...und bei einer Rückrufaktion brauchst wahrscheinlich nicht mal eine Rechnung!