Kind mit 19 Monaten isst absolut nichts

2»

Kommentare

  • @dadamaus Bei meiner Madame hilft ignorieren und sie machen lassen (auch wenn mal etwas Sauerei entsteht). Je mehr ich versuche ihr etwas schmackhaft zu reden, desto eher wandert es in den Müll statt in den Mund. Jetzt mit 27 Monaten tritt endlich wieder Besserung ein, wobei es nicht so schlimm war wie bei euch, aber sie hatte sich eine Weile nur von Nudeln (ohne Sauce!) und Kartoffeln ernährt, obwohl sie zuvor alles gegessen hat. War so Ca mit 15 Monaten, dass sie angefangen hat verweigern.
  • @Auryn

    Ja Haselnüsse usw geb ich ihr nicht, aber Walnüsse geteilt geb ich ihr, sie hat alle Zähne bis auf die Eckzähne u beisst ganz brav :)
  • @dadamaus Wurden deine Fragen beantwortet? Ich finde es immer etwas schade, wenn sich so viele Menschen Mühe geben und dann nichts mehr zurück kommt. 🤷🏻‍♀️
    melly210
  • @Mutschekiepchen komm mal einen tag zu mir heim
  • @Aunova hallo aunova 😁 sorry hatte bisschen stress. Aber Ja, mir wurde geholfen. Ich gehe bzw werde das ganze ganz gechillt angehen bzw probieren.. heute hat er seit laaaangem wieder einen halben suppeteller gegessen . Ich habe mich sooo gefreut . Aber das wars auch für den ganzen tag ( vorm schlafen gehen flascherl noch)
    aber schon ein kleiner fortschritt.. ich frage mich nur wie kann man soviel energie haben und so gut gelaunt sein aber nichts essen? .



    Hiermit bedanke ich mich bei allen ratschlägen 💜 ihr seit alle soo supper , egal mit welcher frage oder problemen ich mich hier melde es kommt immer hilfe 💐 ihr gebt mir das gefühl das ich nicht alleine bin bzw. viele ähnliches durchmachen.

    In meinem freundeskreis kann ich solche sachen garnicht ansprechen weil bei denen ja alles soooo perfekt ist ..
  • @dadamaus ich bin auf deine Frage gestoßen & wollte mal fragen wie sich das Essverhalten verändert hat?

    wir haben genau dasselbe Problem (er ist 16 Monate alt)

    LG🌸☺️
  • Schreib mal was er genau und wieviel ißt und wieviel er trinkt, egal ob Wasser oder Milch.

    Ich kann mir nicht vorstellen das er nichts ißt, sondern für dich das Gefühl da ist, dass er zu wenig ißt.

    Trinkt er bereits etwas vor dem Essen????
    Vielleicht ist der Bauch voll mit Wasser? Da hat man keinen Hunger mehr.

    Meiner ist 4 Jahre alt und solche Phasen kommen und gehen.

    Hat er nach dem Essen Bauchweh???
    Auch Erwachsene wenn sie etwas nicht vertragen, möchten sie etwas nicht essen.

    Meiner verträgt kein Hühnerfleisch. Bekommt Bauchkrämpfe und Durchfall.

    Es ist nicht ausgetestet, aber er fasst von sich aus Huhn nicht an und ich lass es auch dabei.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum