Suche Spielfreunde für meinen 4Jährigen (22.Bez.)

Hallo an alle! 😊

Ich heiße Michelle, bin 26 Jahre und bin Mama von zwei Buben. Mein großer Sohn ist 4 1/2 Jahre und mein kleiner ist nun 3 Monate alt.

Mein großer Sohn ist ein recht sensibler und beobachtender Junge, dem es schwer fällt von alleine Kontakte zu knüpfen. Daher möchte ich es hier probieren vl. Mamas/Papas mit ähnlicher Konstellation zu finden, welche Lust hätten uns kennen zu lernen.

Wir wohnen im 22ten Bezirk in der Seestadt und sind gerne und viel draußen unterwegs 🤗

Kommentare

  • Ich starte mal einen zweiten Versuch! :)
  • Hey. :) Wir wohnen auch in der Seestadt. Ich bin Mama von (jetzt noch) zwei Kinder, mein Sohn wird im Oktober 5, meine Tochter ist 2. Mein Sohn fällt es auch schwer Kontakte zu knüpfen, ist aber auch einer recht wilder Junge. 🙈 Wir können uns gerne mal treffen falls du möchtest.
  • Hallo! Das ist ja super :D
    Das macht ja nix. Kinder müssen sich ja austoben und auch mal wilder sein dürfen :)
    Ja gerne! Wäre schön wenn die Chemie sowohl zwischen den Kindern als auch zwischen uns passen würde 🤗
  • Hallo!
    Ich heiße Jenni, bin 22 Jahre alt und mein Sohn wird im November 4 Jahre alt.
    Im Dezember kommt seine Schwester auf die Welt und wir sind ebenfalls auf der Suche nach neuen Kontakten, da wir nicht viele Freundinnen haben die sich auch treffen möchten :)

    Wir wohnen im 21. Bezirk, nähe Siemensstraße. Sind aber mobil!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum