Admin - kurze Hilfe benötigt - Android Phones

AdminAdmin

5,338

bearbeitet 10. 08. 2020, 15:35 in Intern
Hallo alle,

Wir arbeiten gerade an einem neuen Projekt bei dem sich Babyprodukte in den Raum stellen lassen. Da ich im Urlaub gerade kein Android Device dabei habe, wollte ich euch kurz Fragen ob ihr mir helfen könntet folgende zwei Links zu öffnen.

Es handelt sich um ein Beistellbett. Nach dem Aufrufen des Links, sollte sich eure Kamera einschalte und euch bitten den Raum zu scannen und das Beistellbett abzustellen. Danach könnt ihr es von allen Seiten betrachten.

Spannend wäre vor allem Samsung S8, S10 und Galaxy A70 aber auch andere Smartphones.

Link jetzt neu:
https://www.arkid.app/_clients/chicco/next2me/index.html


Feedback brauche ich aber nur von den Android Nutzern. Funktioniert das bei euch? Bitte schreibt mir auch eure Smartphoen Modell dazu. Leider können einige Smartphones kein Augmented Reality. Da werdet ihr lediglich gebeten die Datei herunterzuladen. Was ihr nicht machen braucht, weil das weiter nicht hilft.


Danke euch für die Unterstützung
Admin

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum