Umstandsjacke/Tragejacke Erfahrungen gesucht
Hallo meine Lieben!
Kann jemand eine Umstandsjacke/Tragejacke empfehlen? Ich habe ET im Dezember, wohne in Tirol und bin generell ein Mensch, der im Winter eine dicke Jacke braucht
(bin sehr kälteempfindlich)
Kann jemand eine Umstandsjacke/Tragejacke empfehlen? Ich habe ET im Dezember, wohne in Tirol und bin generell ein Mensch, der im Winter eine dicke Jacke braucht
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
7,502
ich hab die und ich liebe sie 💕 find die Investition hat sich echt gelohnt.. ich mag die Ärmel wo du den Daumen durch stecken kannst.. man kanns als Umstandsjacke und zum Tragen vorn und hinten und auch ohne Trage oder Umstandseinsätze ist die Jacke super.. Für Regen und grauslich Wetter gut geeignet.. alles prallt ab.. ich war schon im ordentlichen Guss unterwegs und bin trocken geblieben... wegen Wärme.. dick ist sie halt nicht aber mir reicht es.. wenn du auch noch eine Weste oder so anziehst, wirds gut warm.. und die Jacke geht auch gut übern Pobsch
das Baby hat auch beim Einsatz ne haube / Kapuze dabei und mir wichtig war.. man kann die Jacke bis oben zumachen (oft hast das, dass nach dem Einsatz keine Jacke mehr f Mama da ist.. hoffe du verstehst was ich meine 🤪)
https://www.amazon.de/Viva-Mama-Hintentragen-Rückentrage-Trageposition/dp/B07P8ZX4J2/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=viva+la+mama+softshelljacke&qid=1595765389&sr=8-1&th=1&psc=1
127
57
Schnelle Lieferung, gute Passform und für den Preis eine echt gute Qualität. 👍🏻
2,592
11,950
Schau Mal hier: https://www.kumja.de/
125
639
2,686
Ich hatte bzw hab die wird weiter meine winterjacke bleiben ist super gemütlich
Dank der Reißverschlüsse super anpassbar
Und gut geschnitten (bei h&m/ c&a hab ich immer ausgeschaut wie ein zelt in den umstandsjacken)
Mittlerweile gibts auch mehr Farben als nur Rot🙈
1,310
351
Bin letztes Jahr im Winter mit meiner Maus nur damit gelaufen, sie hält schön warm ist sehr bequem (auch für nicht schwangere). Bei dem Einsatz ist sogar eine Kapuze fürs kleine dabei, wo man bei ggf. Regen od Schnee an der Jacke fest machen kann, dass das kleine geschützt ist. Hat auch ihren Preis trag ich aber bei meinem zweiten wieder hat sich schon gelohnt 😊
4,393
Falls du Interesse hast, ich verkaufe mein Kumjapaket (Winter- und Übergangskumja mit verschiedenen Reißverschlüssen) 😊
165