Suche Mamas die Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben (Wien)

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Rebecca (28) und ich bin Mutter eines 10 Wochen alten, zuckersüßen Mädchens.
Ich wohne im 2. Bezirk und bin derzeit in Karenz und deshalb viel zuhause und auf der Suche nach Gleichgesinnten, die vllt ein Kind in ähnlichem Alter haben.
Vor meiner Karenz war ich Lehrerin an einer NMS.
Ich suche andere Mütter, die Lust haben, sich gemeinsam auszutauschen, spazieren zu gehen, gemütlich einen Kaffee zu trinken oder worauf auch immer ihr Lust habt. Ich freue mich einfach darauf, wieder mehr unter Menschen zu kommen, auch wenn das zu Zeiten von Corona natürlich nur in Maßen geht.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. :)

Liebe Grüße

Rebecca und Tochter

Kommentare

  • Hi ich bin 24 aus dem 21ten und mein Sohn ist fast 6 Monate alt aber würden uns freuen euch kennenzulernen:)
  • Hallo Rebecca!
    Mein Sohn ist erst knappe 2 Wochen alt und derzeit sind wir noch nicht viel unterwegs. Das ändert sich aber sicher in den nächsten Wochen. :)
    Vor der Karenz war ich Lehrerin an einer VS (klingt irgendwie komisch zu sagen, ich "war" - eigentlich bin ich ja immer noch Lehrerin oder werde es zumindest wieder sein. 😁)
    Wir wohnen im 15. Bezirk und ich freu mich schon jetzt sehr auf Spaziergänge mit Kinderwagen und Plaudereien unter frischgebackenen Mamas. 😊
    Wenn du magst, kann ich mich gern melden, sobald wir mobiler sind! :)
  • Ach, und ich bin 29 (jedenfalls noch ein paar Wochen lang 🙈🙈).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum