Pferde-Mamas 🦄

2»

Kommentare

  • @sesha ich bin nach 8 Wochen Schritt geritten und hab dann parallel zur Physiotherapie jeweils mit dem OK der Physiotherapeutin immer mehr gemacht - das erste Mal normal geritten inclusive normale Trab und Galopparbeit bin ich nach ca 12 Wochen! Da geht's neben dem Beckenboden auch sehr viel um die Rumpfstabilität....
    Übrigens: die Probleme tauchen ja meistens nicht gleich auf, da wir Reiter aber dazu neigen, den Bebo viel zu wenig zu entspannen, kanns irgendwann zu "Ermüdungserscheinungen" kommen wenn er dann noch zusätzlich so einer Belastung ausgesetzt wird!
    Am Besten aufs Bauchgefühl hören und dann noch ein/zwei Sicherheitswochen einlegen 😉
  • Ich 😉
  • @Iolle ok also 12 Wochen klingt jetzt voll ok finde ich ☺️

    @dorfpony sorry.. 😅🙈
  • @sesha macht nix. Ich habs auch gmerkt dass es noch nicht gepasst hat.
    Schritt bin ich nach ein paar wichen gegangen
  • @dorfpony und bis du dann wieder richtig reiten konntest meinst du oder?
  • Ja genau. 😉 @sesha
  • Hallo Mädels :) ich lese bei euch ein bisschen mit...ich reite seit Kindheit und mittlerweile möchte meine 6jahrige auch schon reiten...ich habe jahrelang nach einer Mitreitgelegenheit gesucht...dann endlich eine gefunden wo alles gepasst hat und dann ist er leider in meiner ersten ss verstorben...dadurch habe ich dann einige Jahre"Pause" eingelegt. Nach langer Suche sind wir jetzt wieder im Schulbetrieb gelandet...zwar nicht wirklich mein Traum, aber besser als gar nicht...
  • Woher bist du @angel ?
  • Aus dem "Wiener Speckgürtel" @dorfpony :)
  • @angel

    Nordöstlich ?
  • @dorfpony das weiß ich nicht :D Bezirk Mödling
    Vertschi
  • @angel ah ok 🙂👍
  • 4i8x0la5xvj1.jpg

    Im Moment ist sie voll begeistert und will alles alleine machen. Alles. Holen, Hufe kratzen, bürsten... und reiten natürlich. Vom Offenstall zum Putzplatz, vom Putzplatz zum Reitplatz, zwischen 2 Schülern von der Platzmitte zum Aufsteigehocker, vom Reitplatz zum Putzplatz und selbstverständlich zurück zum Stall. Das Kind sitzt mehr am Pferd als ich - Neid! 😢
  • @puffin: Hi! Ich hätte Interesse an den Gummistiefeln. Sind sie noch zu haben? Lg
  • @KrümelchenMC
    Ja, sind noch zu haben. Ich schick dir eine PN deswegen. 😊
    KrümelchenMC
  • bearbeitet 16. 09. 2020, 17:06
    Hi Ich verkaufe Fachliteratur rund ums Pferd. Hat wer Interesse?
    Folgende Ausgaben der Dressurstudien sind dabei: 1/07, 2/07, 3/07, 3/08, 1/06, 2/06, 2/05, 2/09, 3/09, 2/10.
    Preise exkl. Versandkosten. Abholung in Wien oder südlich von Wien möglich. Lgdg9jxet5dklz.jpg
    yosr44z69ads.jpg
    tf6dio9473vm.jpg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum