Nach 9 ÜZ‘s immer noch nicht schwanger...
annam
3,618
Hallo
Ich bin mittlerweile im ÜZ 9 und schon sehr verzweifelt weil es nicht klappen will
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin mittlerweile echt deprimiert 😢
Ich bin mittlerweile im ÜZ 9 und schon sehr verzweifelt weil es nicht klappen will
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich bin mittlerweile echt deprimiert 😢
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
6,643
3,618
ist das mit der gelbkörperhormonschwäche beim normalen hormonstatus dabei?
6,643
Puh das weiss ich leider nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass ich eine Freundin habe, die 2 Jahre gebastelt hat. Bis sie draufgekommen sind, dass die eine Schilddrüßenüberfunktion hat u ist dann mit Tabletten eingestellt worden u wirde sofort schwanger
Leider sagt man halt, dass eine Bastelzeit bis zu einem Jahr ganz normal ist. Aber ich versteh das vollkommen, dass man diese Geduld nicht hat. Ich wäre da nicht anders.
3,618
4,393
3,618
1,998
3,618
614
2,273
Spermiogramm und hormonstatus haben wir nach 8 zyklen abklären lassen und mit ovus immer den ES bestimmt.@annam ich halte euch die daumen dass es bald klappt 👍
4,393
1,119
Bei mir hat es erst im 16. Zyklus geklappt. Obwohl ich die 4 Monate davor plötzlich total unregelmäßige Zyklen hatte. Das Jahr davor waren sie immer regelmäßig 🤷♀️
Das es an dem Druck liegt, den man sich selbst macht, glaube ich persönlich nicht. In dem Zyklus als es geklappt hat, habe ich zu meinem Mann auch gesagt, dass es diesmal klappen MUSS, weil ich erfahren habe, dass auch meine letzte Arbeitskollegin schwanger ist 😅
Manche Dinge brauchen einfach Zeit...
Alles Gute, dass es bald klappt 😊
1,355
Spermiogram wäre unser nächster Schritt gewesen aber mein Freund hat schon einen Sohn also glaub ich lag es daran eher nicht.. Hab auch diese Tee's getrunken und Ovus verwendet aber im GZ hab ich nichts dergleichen getan, also ich glaub man kann sicher unterstützen aber wenns so sein soll dann passiert es so oder so.
1,999
Was ich damit sagen will: lasst euch nicht zu lange Zeit mit den Untersuchungen bzw den Schritt eine KiWu Klinik aufzusuchen. könnte ich etwas ändern, würde ich mich heute schneller an KiWu Spezialisten wenden, als wir es getan haben 😊
Alles Gute! 🍀🍀