Fragespiel #10

1131416181928

Kommentare

  • 7 mal und hoffentlich noch einmal 😆

    Und du?
  • Auch 7x. Und so schnell will ich hier nicht mehr weg ☺️

    Welcher Film-Superheld ist der heißeste 😉?
  • Christian Bale als Batman 🤪

    und welcher Film Bösewicht (als Pendant zu Filmsuperheld) ist der heißeste?
  • Heath Ledger als Joker 😉

    Wer ist generell dein Lieblingsschauspieler?
  • Hugh Jackman oder Chris Pratt

    Und deiner?
    Anna_H
  • Oh ja Hugh Jackman in the Greatest Showman 🤤🤤

    Die hübscheste Schauspielerin?
  • Mila kunis

    Und welche findest du am hübschesten?
  • Charlize Theron

    Dein Lieblings Filmgenre?
  • Thriller und Horror 🙈

    Deiner ?
  • Comedy

    Was hast du heute gemacht?
  • Wir waren im Garten schwimmen 😊

    Du?
  • Da es heute nur geregnet hat, haben wir mal die Sachen gemacht die sonst aufgeschoben werden, babysachen sortieren, Schränke ausmisten usw.

    Wad ist dein Traumberuf?
  • Im Kindergarten arbeiten und ich hoffe ich bekomme den Job bald 🙏

    Deiner?
  • Ich bin selbstständig in der Autobranche und genieße meinen Beruf sehr. Trotzdem möchte ich in meinem Leben noch Psychologie studieren.

    Hast du ein Haustier?
    Kaffeelöffel
  • Ja, Hund und Katze.

    wie heißt dein Haustier falls du eins hast?
  • Unsere katzen heißen hopsi und munki und unser Hund luna

    Eure?
  • Katze Cookie, Kater Jamal, Kater Tumtum, Kater Tiger, Hase Franz, Häsin Sissi 😊

    Welches Haustier kommt dir nicht ins Haus?
  • Unser Hund heißt Bonnie und der Bartagam von meinem Sohn heißt schleichi!

    Welches Haustier hättest du gerne aber hast du nicht?
  • Reptilien kommen mir nie und nimmer ins Haus.

    Ich hätte gerne Hasen

    Darf dein Haustier im Bett schlafen?
  • Die katze schläft meist auf meinem bauch im bett wenn ich tv gucke aber wenn ich dann schlafen gehe lass ich sie raus da sie die blöde Angewohnheit hat um 3 nachts dann plötzlich raus zu wollen 🙈

    Deins?
  • Bei uns darf nur der Hund im Bett schlafen, die Katzen sind in der Nacht zu lästig wenn sie im Schlafzimmer sind.

    Mit welchem Alter hast du das erste Mal gearbeitet?
  • Ferialarbeit mit 15.

    Hast du auch Ferialarbeit gemacht? Wie war die Zeit?
  • Ja mit 15 hab ich in einem Hotel beim Frühstücksservice und in der Küche geholfen. War Recht cool. Die Kollegen und Gäste waren alle sehr nett zu mir und wir hatten viel Spaß bei der Arbeit ☺️

    Erzähl uns dein peinlichstes Arbeitserlebnis.
  • In der alten Schule hab ich mir zu Mittag mal ein Lachsfilet angebraten. Etwas zu leidenschaftlich. Das ganze Gebäude roch nach Fisch, die vegetarischen Kollegen sind röchelnd aus dem Lehrerzimmer verschwunden, die Chefin hat alle Fenster aufgerissen und mir Kochverbot erteilt.

    Deines?
    KaffeelöffelStefanie868
  • Ich war PKA Lehrling und musste einen Eibischsirup ansetzen....hab mich dann mit meiner Kollegin verplaudert obwohl mein Chef 10x gesagt hat ich soll den Sirup nicht aus den Augen lassen und immer fleißig rühren...tja irgendwann ging er über und ist "explodiert"....war stundenlang am putzen 🙈🤣🤣

    Coole Frage....deines? 😁
    Kaffeelöffelarti000
  • Ich war neu im Hort und sollte am Vormittag fürs pädagogische Kochen vorbereiten. Ich dachte ich bereite alles vor und schneide schon mal die Sachen klein. Meine Kolleginnen haben mich alle nur komisch angeschaut...
    Am Nachmittag hat sich raus gestellt, dass das eigentlich die Kinder hätten machen sollen. War mir so peinlich.🙈

    Welches gemeinsame Hobby hast du mit deinem Mann?
    Stefanie868
  • @juliazolia 🙈 Ich wusste im Hort (obwohl ich davor schon ein halbes Jahr in nem andren Hort war) nicht, was ein Laminiergerät ist.. was glaubst was mich die alle schief angeschaut haben 🙈🙈 (bin soz päd studiert.. da hat man eigentlich nie kontakt mit Laminiergeräten 🙈🙈)

    wir sehen uns gern alte Gemäuer an (Burgen/Schlösser) sind gern gereist (Städtetrips).. wir liebrn beide GOT (so haben wir uns auch kennengelernt.. also wir haben anfangs gerade beide die verschlungen und dann viel drüber gequatscht).. mhh jaa sowas halt..

    und bei euch?
  • Tanzen. Wir gehen gerne in Latinoclubs zum Salsa und Bachata tanzen:)

    Was wünschst du dir zum Geburtstag?
  • Als materielles Geschenk: Gutscheine vom Künstlerbedarf. Und sonst, dass ich einen schönen Tag mit meiner Familie verbringe 😊 unbedingt gut essen gehen, vielleicht auch zwei Mal, dazwischen eine nette Aktivität, Eis essen, in der Stadt spazieren,...

    Und du?
  • Ich möchte ein paar Leute einladen und wünsche mir einen Obstbaum für den Garten.

    Möchtest du Userinnen von hier mal treffen / kennenlernen?
  • ein paar kenn ich schon persönlich, aber jaa voll gern ((:

    Und du?
  • jaa definitv :)


    welche Werte sind dir in dee Erziehung deines/deiner Kindes/Kinder am wichtigsten?

  • Toleranz, Empathie, Ehrlichkeit.

    Wie zufrieden bist du mit deiner aktuellen Wohnsituation?
  • Zwei Dinge stören mich an der Wohnung. Aber sonst passt wirklich alles.

    Wann warst du das letzte Mal traurig?
  • Samstag

    Wann hattest du das letzte mal einen lachflash?
  • Das weiß ich noch ganz genau..
    Am 23.5. :D

    Und du?
  • @kaktus86 haha, das war mein Geburtstag :D ich hatte gestern einen richtig harten Lachflash 😂

    Was ist dein Lieblings Disney Film?
    kaktus86
  • Einfach alle 🥰 kann mich absolut nicht entscheiden da alle toll sind und ich disney fanatisch bin

    Deiner?
  • Einzig und allein MARY POPPINS!!! Sehe den Film in jeder Lebenslage und mindestens einmal die Woche. Von den „neueren“ gefällt mir ZOOMANIA ganz gut 😊

    Der schlimmste Film ist....?
  • tschuldigung.. Deadpool 🙈

    und deiner Meinung nach?
  • 365 Dni. Hab mir grad 30 Minuten angesehen und verstehe nicht warum gerade weltweit die ganzen Mädels ausflippen weil "heißer als fifty shades of grey"
    In meinen Augen ist es Entführung, sexuelle Belästigung bis hin zur Vergewaltigung und Gewalt gegen Frauen.
    Auf der einen Seite #metoo setzen und auf der anderen solche Filme feiern. bah


    Lieblingsmodeladen?
  • puh schwer zu sagen 🤔 hab in letzter Zeit nur bei Zalondo bestellt 😅

    Welche Kosenamen hat drin Kind/ haben deine Kinder?
  • Hannah Banana, Schnecke, Schatz

    Und dein?
  • Mupfel ❤️, Maus (ebär) und Schatz

    Hast du einen Spitznamen?
  • Ja. Arti.

    Wie sieht ein perfekter Wellnesstag aus?
  • 😍😍😍 erstmal ein ausgiebiges Hotelfrühstück. Dann ein bisschen an den Pool legen und lesen, zur Massage gehen, wieder ausruhen, bisschen schwimmen, kleiner Mittagssnack, ausruhen, ein paar Sauna-Aufüsse,... Und am Abend wieder gut essen 😅

    Welches ist dein liebstes Wellnesshotel/Therme?
  • Ich mag am liebsten Loipersdorf und dort das Hotel Kowald. Mit Loipersdorf verbinde ich ganz viele Kindheitserinnerungen, wir waren früher jedes Jahr dort. Damals habe ich immer davon geträumt, in einen der Hotels rundherum zu wohnen 🥰 da haben wir eigentlich schon alle ausprobiert und das Kowald mag ich am liebsten.
    An Loipersdorf mag ich einerseits die tolle Saunalandschaft (Schaffelbad) und andererseits sind wir auch welche, die gerne „Action“ haben, zwischendurch mal rutschen gehen, ein Wettschwimmen machen, vom Turm springen usw und das kann man dort auch 😊

    Dein Lieblingsurlaubsort?

    Kaffeelöffel
  • Florida

    Was machst du beruflich?
  • Ich bin Lehrerin, aber noch bis September 21 in Karenz.

    Und du?
  • Ebenfalls Lehrerin

    LieblingsautorIn?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum