Hilfe! Spielgefährten gesucht!

Hallo liebe Mamis da draußen!

Ich stell mich mal vor. Bin die melie 24 Jahre und habe einen 3 jährigen Sohn namens Leon... Wir wohnen im 10 Bezirk in Wien.. Wir sind sehr unternehmungslustig und immer offen für neue bekanntschaften.
Trotz Kindergarten würde ich mir wünschen das mein kleiner auch außerhalb gut Kontakte mit anderen kindern pflegt.. Habe nichts dagegen mit meinem Schatz alleine was zu unternehmen n doch würde mir doch auch einen Mama an meiner Seite wünschen mit der ich diese tollen Erlebnisse auch teilen darf... Seit dem ich erwachsen geworden bin ist es für mich so schwer geworden neue Freundschaften zu schließen... Fühl mich recht einsam und wünsche mir so sehr eine Mama an meiner Seite mit der ich durch die Gegend schlendern kann 😂😂😂😍 ich persönlich bin ein. Kleiner kindskopf und zimlich wild drauf :) also wenn du mit mir Kontakt hast musst du n bisschen n schaden haben 😂😂 und dich selbst nicht zu ernst nehmen

Wir würden uns sehr freuen wenn sich wer melden würde ❤️

Glg Melli und Leon

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum