Fragespiel #10

1101113151628

Kommentare

  • Meine beiden in den Schlaf begleiten und dabei einfach entspannen 😌

    Welches ist dein Lieblingsgeschäft?
  • Die Gräfin am Raimundhof! sie haben echt wunderschöne Taschen und Accessoires! und die Damen dort sind sehr nett :) da findet man Schönes für sich aber auch Geschenke f andere :p

    deines?
  • Lush...ich könnte mich bei den Düften hineinlegen.

    Was machst du am liebsten bei 25 grad und Sonne ☀️ ?
  • Mit der Familie den Tag am see verbringen

    Und du?
  • in jedem Fall draußen sein (: ob am See im Garten oder in da Stadt spazieren, Hauptsache raus und genießen ☀


    wie sieht für dich ein attraktiver Mensch aus? 😏
  • Jeder Mensch ist auf seine/ihre Weise attraktiv. Jeder hat etwas schönes an sich.

    Wann gehst du für gewöhnlich schlafen?
  • Zur Zeit nicht vor 12 - 1 Uhr

    Hast du ein familienrezept was weiter gegeben wird, wenn ja was?
  • Ja, das ist ein Schoko-Kokos-Kuchen. Das Rezept stammt von meiner Urgroßmutter (von wem sie es hat kA😂), meine Uroma ist aber lang vor meiner Geburt gestroben. Meine Mama hats von ihrer Mama und ich eben von meiner. Und dieser Kuchen wird wirklich nur nach Uromis Rezept perfekt 😁

    Und du?

  • Lasagne der Tante Maria
    Butterkekse vom Opa
    Kartoffelpolenta von der Nonna

    Vielleicht krieg ich sie ja auch mal vererbt.

    Was stört dich am Morgen beim/nach dem Aufstehen am meisten?
  • Das mein Kreislauf am A**** ist, und ich echt lange Mühe hab in die Gänge zu kommen, alles is so mühsam und anstrengend 😂

    Zu welcher Uhrzeit stehst du auf?
  • Derzeit zwischen 5 und 6

    Du?
  • Zwischen 7 und 8 Uhr.

    Was kochst du heute?

  • Nudelsalat auf Wunsch der Kinder

    Und du?
  • spargel-garnelenpfanne mit nudeln

    was würdest du gerne machen wenn du einen Tag lang ein Mann wärst?🤪😅
  • wenns nur ein Tag wäre :
    zu allererst meinen Namen in den Schnee oder in den Samd pinkeln- je nachdem 🤔
    Herausfinden, wie sich der Tod (also ein Männerschnupfen) wirklich anfühlt..
    Sex haben und danach nackig Trampolin springen 🤣

    Und du?

    arti000
  • öhm.. sex haben damit ich msl weiß wie sich das anfühlt ;p einmal im Stehen Pinkeln hahaha 🤪
    phuu und sonst wahrscheinlich schauen wie sich das so anfühlt in dwe Arbeitswelt.. männer werden ja doch häufigee ernst genommen.. phu.. 🙈


    und du?
  • @soizburgerin war noch am Schreiben.. du warst schneller hihi. aber passt ja trotzdem mit den Antworten 🙈
  • hihi da haben wir ja sehr ähnliche Vorstellungen vom Männer dasein 🤣🙌
    Magst a neue Frage raushauen?
  • 🙈🙈 ich hab meinen Mann vorhin angeschaut ganz eindringlich anscheinend und er hat mich dann ganz irritiert angeschaut und gfragt was los is.. ich so: ich überleg grad was ich machen würd wenn ich einen Tag du wär....er hat sich zerpeckt @soizburgerin 🤪🤪

    was war dein erstes Auto?
  • Ein Ford Mondeo

    Welches Auto fährst du jetzt?
  • Wir haben 5 autos (mein Mann is Mechaniker und autofanatisch 😅🙈)
    Fiat tipo, fiat panda, fiat barchetta cabrio, fiat croma und vw passat alle davon werden genutzt sind aber auch 2 wechselkennzeichen zusammen gefasst

    Du?
  • gar keines :) nur passiv einen Skoda Fabia

    wenn Held keine Rolle spielte, welches wäre dein Traumauto?
  • Geld 🙈
  • Den VW T6 Business Luxus Van (träumen darf man ja 140.000€🙈)

    Und deines ?
  • ReyhaniaReyhania

    8,625

    bearbeitet 23. 05. 2020, 17:38
    Keines, damit hab ich mich noch zu wenig befasst 😉

    Was wäre dein Traumberuf?
  • Momentan hoffe ich auf den Job im Kindergarten 🤩🤩

    Und deiner?
  • Lehrerin passt eh gut.
    Aber Hotelkritiker hätte auch was 😅

    Welche Gartenarbeit nervt?
  • Unkraut zupfen 🙈

    was ist dein Lieblingsobst?
  • Ananas 🍍

    deins?
  • Erdbeeren 🍓

    Was war dein letzter Kinofilm Ohne Kinder 👶 ?
  • Star Wars 9 (mit kurzer Unterbrechung um zum Stillen raus zu gehen 🤣).

    Und deiner?
  • The Equalizer ein paar Wochen vor der Geburt 🙈

    Was würdest du bei der Erziehung anders machen?
  • In gewissen Dingen fehlt mir die Hartnäckigkeit.

    Welchen Duft hast du bei Duftkerzen am liebsten?
  • Yankee candles : Macronen 🥰🥰🥰

    welches Haustier hättest du als Kind immer gern gehabt?
  • Ein Buschbaby 😍 da gabs mal eine zeichentrickserie 🤔

    Bist du schon im Bett?
    ricz
  • jap war ich 😅


    Was waren deine peinlichsten Modesünden?
  • Lacksandalen mit Plateaus mit 14 😅

    Und deine?
  • Buffalo Schuhe mit mega Plateau und dazu ein pinkes Haariges Gilet

    Welche Farbe dominiert in deinem
    Kleiderschrank?
  • Grau :| das sollte ich mal wieder ändern...

    Bestes Joghurt? (weil ich gerade eines esse ...^^)
  • Vanille von Ja natürlich😋

    Beste Grillmarinade?
  • find die "scharfer Willy" Marinade ganz gut 😅

    Was darf bei dir am Grill nicht fehlen?
  • Cevapcici

    Wenn du Auswandern würdest, wohin wäre das?
  • Aktuell kann ich mir nicht vorstellen auszuwandern, auch in den nächsten Jahren nicht. Wäre aber beinahe schon mit meinem Mann in die Schweiz gegangen für ein paar Jahre. Unser Wunsch ein Haus zu bauen und ein paar andere Gründe haben uns dann aber dagegen gestimmt. Vor Kind, Heirat und Haus wäre ich vielleicht gern ein paar Jahre in Spanien gewesen aber für immer auswandern wäre nichts für mich.

    Was wünscht du dir zur Zeit am meisten?
  • Dass das Haus endlich fertig wird und wir siedeln können!

    Welche Apps nutzt du am Handy an meisten?
  • Willhaben und ****

    Wie schaut dein heutiger Abend aus?
  • Fernschauen und um 10 ins Bett, mein Freund schläft seit 8 neben mir am sofa🤷‍♀️

    Welches Alter der Kinder findest du am schönsten& warum?
  • Es hat jedes Alter seine Reize. Aber 13-16 ist die Hölle.

    Welchen Sport würdest du gern ausüben, tust es aber nicht (warum auch immer)?
    Anna_H
  • Ich würde gerne wieder Reiten gehen aber da ich derzeit schwanger bin (und schon länger nicht auf einem Pferd gesessen) fällt das erstmal flach.

    Welche Sportart hast du schonmal ausprobiert, magst du aber überhaupt nicht?
  • Tennis 🎾🙈

    Wie alt warst du bei deinem ersten Kind?
  • 19 😊 und du?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum