Müttermund

2

Kommentare

  • „hör bitte auf das ketchup zu treten“ - wir haben wie ketchup-flasche für die puppenküche, die auf dem boden lag
    BiKayve412Hase_89
  • Gib bitte die Erdbeere aus deinem Ohr
    BiKayve412KaffeelöffelinsecuresosoHase_89Angelika89
  • "Die Katze ist kein, ich wiederhole, KEIN Pferd"
    yve412insecureNeueMami32Hase_89ReyhaniaAngelika89sandkornmirami
  • "Bitte kak doch endlich " (Verstopfungen sind echt sch****)
    KaffeelöffelHase_89Reyhaniaarti000mirami
  • Was macht da ein Pferd in meinem Bett?

    (Meine Tochter hat ihr Hüpfpferd in meinem Bett geparkt)😁
    Kaffeelöffelinsecureyve412Hase_89wölfinReyhaniamirami
  • "Du musst schon ein bisschen dran saugen das was raus kommt, Elena"
    (Zum ersten Mal aus einer Vöslauer-Sport-Flasche getrunken)
    Konnte ich mir dann WOCHENLANG immer wieder von meinem Feund anhören, der mich nur ausgelacht hat 🤦‍♀️
    yve412NeueMami32Hase_89Mohnblume88KaffeelöffelReyhaniasunha13sandkornmirami
  • "Mhmm....schön in den mund rein!"
    (Erste selbstessversuche☺)
    Hase_89
  • dasbinichdasbinich

    2,262

    bearbeitet 16. 05. 2020, 09:13
    "leg dich ins Bett ich komme gleich"

    (die große sollte sich ins Bett legen zum schlafen gehen weil es schon spät war)

    ich wurde dann gefragt wer sich ins Bett legen soll ( die große oder er) 🙈
    yve412ReyhaniaHase_89riczsunha13Angelika89
  • „Kannst du endlich mal aufhören, mein Ohr zu malträtieren?“

    Ich zu meiner 21 Monate alten Tochter, die nur einschlafen kann, wenn sie unsere Ohren zerknüllt und halb ausreißt.🙄
    Hase_89
  • Kräftig pusten, nicht essen 😅

    (Pusteblumen, Seifenblasen)
    Hase_89yve412Reyhaniaarti000
  • „Pfui M., du hast mir in den Mund gespritzt!“

    Es war Seifenblasenlauge 😬😅
    basiayve412Mini1993Hase_89sosoBiKaAngelika89zuckerpuppeFunda
  • "Gibst du deinem Bruder auch mal das Gacki? Er möchte bitte auch einmal mit dem Gacki spielen."
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Das Gacki - bevor hier Missverständnisse aufkommen:

    zm0kffihicju.jpg


    ReyhaniaNeueMami32arti000perlmuttiwölfinHase_89sosoLilie82yve412Maggieund 12 andere.
  • Mausi nein nicht den Hund essen wir sind keine Chinesen 😅
    Hallöchen
  • @niki060685 da hast du wohl was mit @Mini1993 gemeinsam 🙈🙈🙈🙈
  • 😂🙈 ja sieht so aus
  • (In der 31. SSW)

    "Baby gib bitte deinen Fuß aus meinen Rippen, danke."
    KatharinaS
  • Zur Tochter, 2 Jahre: 'Den Busen nimmst bitte aber wieder mit!'

    Sie hat den 'Busen' geklaut, eine busenförmige (sogar mit Brustwarze!) Abdeckung bei den Stufen vorm Haus.
    yve412wölfinHallöchenHase_89ReyhaniaVerda
  • @perlmutti Foto bitte 🤣

    Kein muttermund, sondern vatermund:

    Na, die werden keine Freude haben, wenn du ihnen in die Bushaltestelle gackst...

    Ich hab eine Weile gebraucht... I. hatte einen Unfall und mein Mann hat gereinigt. Sie hat den Straßenteppich bei der Bushaltestelle erwischt 🤦‍♀️
    perlmuttiHase_89Reyhania
  • Heute beim Kochen: Gib die Nudeln bitte wieder zurück in die Packung, nein nicht in die Unterhose und nicht in den Po stecken :D nur gedacht dass ich sowas mal sagen muss.
    Reyhaniaperlmuttiyve412KaffeelöffelHase_89
  • Mein Mann zu H.:
    "kannst du bitte erst fertig essen und dann bellen." 🐶
    Reyhaniayve412mirami
  • "Hey, in meine Haare kotze nur ich!"
    Äähh...nein, nicht nur....😑


    "Steig von der Kuh runter, nimm den Traktor aus dem Mund und steck dir nicht das Schaf in die Windel!"
    yve412ReyhaniaHase_89
  • @Froschkoenigin wtf 😂😂😂😂I brich nieder. Ich hab da grad ein Bild im Kopf 😝😝
    FroschkoeniginBeLa
  • „gib mir dein Gacki“ 😅😂🙈

    .. Wir spielen das Gesellschaftsspiel „pecunia non olet“
    Hase_89BiKaxXHarleyQuinnXx
  • Mini1993Mini1993

    3,125

    bearbeitet 22. 07. 2020, 19:14
    „Au, beiß mich nicht ins Hirn“
    Zitat meines Mannes 🙈 - er trägt sein Hirn offensichtlich an der Stirn...
    Hase_89perlmuttiyve412BiKaReyhania
  • "Zwetschke, du kannst einem Mann nicht einfach ohne zu fragen auf den Schniedel greifen!"

    Zwetschke muss beim wickeln des kleinen Bruders immer hautnah dabei sein! 🙈


    "Und auch die Katze ziehen wir nicht am Schwanz!"

    5 min später.....
    Hase_89ReyhaniaperlmuttibasiaVerdasandkorn
  • Hör auf, die Ohren anzuknabbern.

    Maxi, 16 Monate, beißt auf den Tasten der Toniebox rum 🙄
    yve412ReyhaniaperlmuttiHase_89
  • Wie kommtn jetz bitte die Socke ins Backrohr!?
    ReyhaniaKaffeelöffelwölfinHase_89Leni220619mirami
  • Hör auf die Katze zu beißen 🙈
    (Unsere Katze is so doof die lässt sich alles gefallen 🤣)
    ReyhaniasaaiHase_89
  • @Minimaus27 oh Gott, ich kenn das!! Täglich: Gieß die Katze nicht. Nicht am Schwanz ziehen. Fahr ihr nicht ins Maul/Auge/Po. Setz dich nicht auf die Katze. Etc....
    Würde sich das Vieh auch nur ein Mal wehren, wäre das Thema wohl erledigt.
    Hase_89sandkorn
  • @saai die haben ihren überlebensinstinkt ausgeschaltet 🤣
    Sperr die katze nicht ins klo. Die katze muss atmen wickel sie aus der Decke raus. Der Kopf gehört nach oben nicht nach unten. Sag ich auch ständig 🤣🙈
    saaisosoHase_89NeueMami32Verdamirami
  • Heute beim Abendessen:
    H: ich möchte Milch trinken
    Papa: so spät am Abend nicht mehr. Du kannst morgen früh wieder Milch trinken.
    H: aber ich trinke so gerne Milch.
    Papa: und ich trinke gern Wein aber zum Frühstück wird das gesellschaftlich nicht akzeptiert...

    😳🤣🤣🤣

    Das Kind hat daraufhin nichts mehr gesagt und still ihren Käse gegessen.
    NeueMami32riczMini1993Talinchenkastanie91Mohnblume88Zombueratweety85Leni220619Julchen1und 8 andere.
  • Hö do liegt a Kuh unterm Tisch
    KaffeelöffelReyhaniaAnita_1985
  • Ich: Irene, zieh dir bitte etwas an.
    I: Nein.
    Ich: bitte, zieh dir etwas an!
    I: nein.
    Ich: Johanna möchte, dass du etwas anziehst.
    I: okay...

    Sie zog sich tatsächlich an. Babyschwester hat anscheinend am meisten zu sagen hier. 😅
    yve412KaffeelöffelReyhaniaNeueMami32riczJacky92Bibi95
  • Nicht von mir aber von einer Freundin:
    "Warum ist da Erdbeereis im Wäschetrockner?"🧐🧐🧐

    Antwort der 4-jährigen: "weil es nass war" 🤷

    Ach so, ja ist eigentlich klar, oder?
    🤣🤣🤣
    yve412NeueMami32sosoMami122016Jacky92
  • Einer guten Freundin passiert.

    Kind: "Mama, komm im Bad schneits"
    Sie: "Was ist los?"
    Kind: "Mama komm schnell, im bad schneits"

    Sie geht ins Bad und tatsächlich, es hat geschneit....Waschmittel.... 🙈
    basia
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,854

    bearbeitet 20. 03. 2022, 00:06
    Auch ein Satz, von dem ich nie gedacht hätte, dass ich ihn Mal sagen würde:
    "Nimm bitte Papas Unterhose aus dem Mund."

    Wäsche aufhängen mit dem 1-jährigen.

    🙈🙈🙈
    Jacky92yve412wölfinbehappyStefanie868
  • @Kaffeelöffel 🤣🤣 hab ich letztens auch zu meiner gesagt.. nur war die von ihr geklaut aus der Wäschetruhe 🙈
  • "Warum ist da ein Veloceraptor im Kühlschrank?" 🧐🤭

    Sätze, die ganz normal sind, wenn man ein Kind hat ☺️
    arti000yve412CoCoMaMaKlumpensteinmirami
  • Meine Schwester und ich unterhalten uns über das Thema Mumu 😅
    kommt Zwerglein, meint sie hat auch eine Mumu 🙂 frag ichs, ob sie denn weiß wo die ist.... ja im Wohnzimmer 🤨 frag ichs ob sies holen kann.... ja klar! Kommt mit 2 Kühen her hält zuerst die eine hoch "Mu" und dann die zweite, "Mu"
    😅😅😅
    Baghira0601riczKeinNutzernameKaffeelöffelyve412wölfinBiKaReyhaniaChristina91Romana222und 9 andere.
  • Heute mittag gab's selbstgemachte Pizza, die kleine hat hauptsächlich den Belag gegessen.

    Ich: Den Boden kann man auch essen!

    J, 1,5 Jahre, schaut mich erstaunt an, schaut auf den Fußboden runter, schaut mich nochmal an...
    yve412KaffeelöffelMohnblume88ReyhaniaKa48ZombueraBiKaKFPsommermamaStefanie868und 1 anderer.
  • Klassiker der hier seit 2016 immer wieder gesagt wird:

    "Kannst du das Kind/Baby heute einschläfern?"
    BiKaKa48MinaTaliesinBaghira0601JigsawdanibehappyKaffeelöffel
  • Ich kriege es nicht hin, in der schnelle es anders zu sagen. Mein Mann findet es furchtbar:

    "Ich hole noch paar Leckerlis fürs Kind" 🤦‍♀️ (oder "Ich habe Leckerlis gekauft" etc. und nein wir haben und hatten nie einen Hund 😂)
    yve412Leni220619Ka48
  • "H., Willst du zuschauen wie ich die Katze bügle?"

    🧐🙀

    Bevor mir hier jemand den Tierschutzverein schickt (nein, wie sind keine Katzenquäler): Schwiemu hat diese Bügelperlen und 3 Schablonen dafür gebracht und eine der Schablonen hat die Form einer Katze, die mein Mann dann eben, als sie fertig gesteckt war, gebügelt hat.
    😹😹😹
    MinaTaliesin
  • Manchmal benutz ich einfach das falsche Wort, gestern zu meinem Freund:
    Ich hab den Kleinen vorhin in den Schlaf geschüttelt.

    Ich schwöre ich bin lieb und sanft :D
    riczbehappyyve412Baghira0601
  • Wenn ich dir was in Mund gebe schluckst des bitte.

    Es ging nur um Medizin 🙈
  • „nimm die Katze aus den Mund!“

    Meine kleine, 10monate, krabbelt ständig den katzen hinterher. Und die eine ist halt recht geduldig mit unserer Tochter und da kanns schon mal passieren dass die kleine versucht in den Schweif zu beißen😂
  • Ich zu Mini: schau der Papa kann viel besser blasen als die Mama
    Papa grinst (kurz vorm zerkugeln hat aber Mini am Arm) und ich meinte lediglich unsere Windräder am Balkon.
    tweety85
  • Geh weg, deinen Schwanz will keiner auf einem Foto.

    😅 wenn Katze das Foto mitn Kind sabotiert
    yve412tweety85Leni220619ReyhaniariczwölfinKaffeelöffelmmamibehappymirami
  • Gestern im Freibad. Sohnemann hat eine Schwimmnudel bekommen und ist damit rund um unseren Platz gedüst.
    Ich wirklich nur auf die Situation bedacht: spiel dich bitte net so mit dein Nudale
    Mein Mann daneben musste sich stark zusammenreißen.
    yve412Christina91Trila_9193
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum