Schlafen!!

BiancaBianca

1,541

bearbeitet 6. 10. 2012, 01:14 in Entwicklung & Erziehung
Muss mal wieder was fragen vielleicht habt ja ihr Ideen!!
Meine kleine ist jetzt knapp über nem jahr und kommt in der nacht noch immer recht oft!!
Sie geht um etwa 8 ins bett bekommt da einen abendbreit und danach im bett noch ein 160ml himmeltau flaschi, spätestens um 24 uhr ist sie wach da bekommt sie dann 160ml beba3, und 3-4 ist sie wieder wach bekommt tee ( erst seit 14 tage,vorher 160ml beba3)
Um 7 ist sie dann wieder wach dann gibt es noch mal 160ml beba da schläft sie dann bis 8-9.30 ca.

Um 10.30 gibt es mittag Ca 80-100 gr mehr geht nicht, um 11.30-12 gibt es milchreis oder so von alete diese kleinen becher ( mit glück wird der leer gemacht :-D danach ab ins bett und 160ml beba flaschi!!
Schläft so bis 3 dann gibt es obst Ca 100-150gr.

Und dann geht's e wieder von vorne los!!!

Das kann ja nicht sein oder das sie es mit einem Jahr noch immer nicht schafft durchzuschlafen bzw nur einmal kommt!!!


Was sagt ihr den dazu??

Kommentare

  • wie groß ist sie denn, wie schwer?

    bist du schon mal auf die idee gekommen, dass sie tagsüber nicht satt wird? ich finde ihre portionen relativ wenig.
  • Weil sie soviel ist???
    Nein sie ist recht klein,.
    Hat ein Gewicht von 8470 (vor 1 Woche) und ist 75cm lang!!
  • Ja diese Idee hatte uch auch schon nur ich kann ihr dann geben was ich will sie mag dann nicht mehr!!
  • spotan klingt das einfach danach. da sie ja relativ viel milchnahrung braucht.
    das ist schon länger so und keine spontane phase jetzt oder?

    mhm. was isst sie denn gerne? evtl kannst du ihr öfter etwas zu essen anbieten, dafür weniger zu trinken. sonst hast du irgendwann das problem, dass sie daran gewöhnt ist und sich sehr schwer von ihren milchmahlzeiten zum einschlafen und weiterschlafen abbringen lässt.
  • Ja das ist der grießbrei aber den griegt sie e schon fast täglich ( da sie da fast 190 gramm schafft ab und zu)
    Ich weiß sie trinkt viel hab schon mall versucht die Mittag nach dem essen weg zulassen 1 isst sie dann auch nicht mehr (14tage-3wochen) versucht!!
    2. Hat sie dann angefangen leicht abzunehmen.

    Da dachte ich mir dann halt da sie e so klein ist, essen tut jetzt auch keine größeren portion das ich ihr wieder hintnach die Milch gebe!!

    Und ja das ist so seit sie 4)5-6 mon ist ( vorher schlief sie brav) und mit dem Alter dachte ich mir ha noch nichts dabei, aber jetzt Mut nem Jahr ;-)
  • So wie heute hatte sie um 24 Uhr wieder Milch un 3.30 gab's Tee um 4 dann wieder und seit dem schläft sie!! Ist aber recht selten so!! Ohne 7 Uhr flaschi!!!
  • und wenn du versuchst ihr nach einer stunde wieder etwas zum essen anzubieten? was gibst du ihr denn? meine tochter liebt zb äpfel und gurken. oder nudeln. koch doch mal penne und gebe sie ihr. musst nicht mal eine soße dazu machen, einfach schauen, ob sie sich generell damit beschäftigen würde. ein paar in ihr tellerchen rein und essen lassen. ohne gabel oder mit, weiß nicht, wie gut sie darin ist ;) meine kanns immer noch nicht :-D sie ist ein kleiner höhlenmensch.

    aber ich denke, es ist wichtig, dass ihr auf nen akzeptablen milchrahmen kommt, das halte ich für zu viel. klar, leichter gesagt als getan, aber probier einfach alles aus.

    generell denke ich nicht, dass sie mit 1 jahr durchschlafen müssen. aber tagsüber von der milchflasche, das schon.
  • Sie isst gerne spinat mit Kartoffeln alles wo Stückal drinnen sind würgt sie sofort raus!! Bekommt eigentlich alles zum Versuchen!! Sie versucht es auch für kurz schmeißt es dann aber bei seite und ist weg :-)
    Ja das mit ein wenig später versuchen mache ich e immer da isst sie nur noch 3 löffel oder so!!!
    Es ist schwierig mit dem essen bei ihr wenn sie mal Gläschen bekommt sann isst sie die auch nur ab dem 6 mon 8tes ist schon zufiel
  • mhm.

    schwierig ;)
    du kannst das am besten einschätzen.

    wenn sie ihre menge am tag okay findet, dann soltlest du sie natürlich nicht mesten. gibt auch zierliche kinder..

    aber dass sie eben so viel milch braucht, gibt mir eben zu denken, dass sie in der nacht hunger hat.

    vllt verdünnst du tagsüber ihre milch. dass du zb von 6löffel pulver nur 2 gibs, rest wasser. wenns nicht funktioniert, dann langsam. dann 5 löffel pulver, am nach zwei tagen 4 löffel... bis halt nur wasser ist, vllt hat sie dann keine lust mehr. ansonsten... bleibt dir nichts anderes als abwarten, vllt ändert sich das von allein.
  • Dafür isst sie mir heute garnichts 2 löfal und dann mag sie nicht mehr da weint sie schon wenn sien sieht!!! :-(
  • och mensch. :(
    probiers doch heute mal mit fingerfood? gehst noch einkaufen? vllt schaust du beim dm vorbei, da gibts dinkelstangen von alnatura. sehr gesund. ;)

    oder du gibst ihr ein baguette-ende... oder ne gurke.. vllt hat sie keine lust mehr auf löffel und raubtierfütterung ;)
  • Die haben wir e zuhause ;-) einmal runterbeisen dann sind brösel im Mund und dann fliegt das drum
  • Wir haben was das angeht alles daheim zum probieren ;-) sie isst auch gerne mal weich gekochtes Gemüse aber nur 2-3 Stück!!!
  • hihi, eine kleine prinzessin ;)
  • Ja leider ;-) ist aber blöd so!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum