The Masked Singer

16781012

Kommentare

  • Ich bin beim Drachen bei Max Giesinger
    Faultier Stefan Raab
    Hase Sonja Kraus
    Wuschel schwierig
  • Wuschel hab ich keinen Plan. Kenn mich bei diesen ganzen Instgramern nicht aus und kann auch mit den eingeworfen Namen nix anfangen
  • Ich weiß nicht wo die immer den Wincent raushören wollen 🙄🤷🏻‍♀️
  • Also ich hab mir eingebildet vorher beim Faultier eindeutig Raab zu hören.
  • Wuschel eventuell Julien Bam? würden zumindest ein paar Indizien passen
  • Hehe doch mal wen erraten 😅
  • @Cookie1985 julien bam hat letzte show auf twitch gestreamt, der kanns also nicht sein 🙈
  • yve412 schrieb: »
    @Cookie1985 julien bam hat letzte show auf twitch gestreamt, der kanns also nicht sein 🙈

    Ok, dann nicht 😅
  • Ich sag noch immer Wuschel - Daniele Negroni aber wer weiß 🤣🤣🤣🤣
  • Aber wohl eher irgend ein Influencer
  • Bin immer noch bei Tom Beck Faultier
  • Also wenn das Faultier nicht Raab ist, dann ist es vl Tom Beck. Hab mir Lieder von dem angehört, klingt sehr ähnlich.
    Beim Drache bin ich bei Gregor mayle
    Wuschel weiß ich nicht. Ich kenn mich auch bei den Instagrammern nicht aus.
  • Keine Ahnung warum, aber wenn es nicht Raab ist dann eventuell Bülent Ceylan? Wegen dem letzten Indiz und dann der Stein vorher, zwecks Rock‘n‘Roll? 🤷🏻‍♀️
  • Bülent war letztes Jahr der Engel :)
  • bülent war auch vor kurzen selbst in der jury 🙈
  • Stimmt. Also ich denke es ist Tom Beck. Ich bin schon so müde. Aber ich kann nicht schlafen gehen,ohne es zu wissen :D
  • Ahsooo hab die letztes Jahr nicht gesehen, schaue jetzt sporadisch eher.. wenn meine Kleine mal früh ins Bett geht (die Bettgehzeit ist chaotisch aktuell)..

    Ich muss sagen, Giovanni ist auch nicht so ein schlechter Tipp.. ‚Mamas Liebling‘ bin schon gespannt.. innerlich wünsche ich mir natürlich den Raab.. wäre toll ihn wieder mal auf der Bühne zu sehen.
  • Hilfe, bin eingeschlafen..was ist mit dem Drachen? ) (und wer ist es?)
  • Gregor meile und der hatte corona. Deshalb musste die Show pausieren
  • Ich glaub das Faultier ist Mathias Schweighöfer. Bin gespannt.. 😁
  • Danke! Komplett verpennt! :)
  • oh mann irgendwie bin ich enttäuscht 😕ich hätts mir echt gewünscht...
  • Juhuuuuuuu🎉🎊🎉🎊
  • Na fast 😉
  • Ich glaube es sind einige entäuscht dass es nicht Stefan raab ist. Aber die Stimmen sind echt sehr ähnlich, gerade in den höhen
  • Ich habs verpennt, bin nach der Demaskierung von Sonja Zietlow ins Bett.

    Hab aber anscheinend eh nix versäumt. Drache war klar, dass es Gregor Meyle ist und den Wuschel-Typen kenn ich nicht mal. Weder vom Aussehen, noch vom Namen her. 🤷‍♀️ Faultier, naja....ich schau kein Cobra 11 und mehr wie vom Namen her, ist mir Tom Beck jetzt nicht wirklich bekannt.

    Bin ja mal gespannt welche C-Promis sie im Herbst aus der Versenkung holen 😬
  • Also vom Finale war ich eigentlich positiv überrascht. Fand alle 4 klasse, auch den Mike Singer. Den kannte ich zwar nicht, aber die Jury sehr wohl, von daher wars ja kein Unbekannter, so wie zb. eine Rebecca Immanuel (Königin).

    Tom Beck fand ich super, hätte niemals mit ihm gerechnet, aber auch nicht mit Stefan Raab. Der würde bei sowas halt nicht mitmachen. Sonja Zietlow hat das auch echt super gemacht, hat die Figur richtig angenommen und dem Hasi einen eigenen Charakter gegeben. Drache sowieso top und der Gregor Meyle ist echt ein sympathischer, bodenständiger Kerl!
    Wunschkind2014sushy
  • Fand es auch eine sehr gelungene Staffel, die haben wenigstens wirkliche Stars, die ich auch als solche bezeichnen würde.
    Vor allem mit alte Hasen aus dem Showbiz. Kelly, Didi, zietlow.
    Also ich find das hätte man besser nicht umsetzen können. Und ich finde man ist hier noch weit entfernt von No Name C Promis. Irgendwer ist immer mal dabei, den man mal nicht kennt.

    Ich war mega zufrieden und finds eine spannendes Format!

    Das österreichische Format hingegen war bislang lausig!
    Carola9Wunschkind2014
  • Wer ist heute dabei? The Masked Singer Austria?
  • Ich nehm es auf und schau morgen mit den Kindern. Aber ich persönlich mag die Österreich version nicht! Habs nur für die Kinder aufgenommen.
    Ich freu mich schon auf Oktober wenns in D wieder losgeht
  • Ja mir taugt die deutsche Version auch mehr. Ich kenn hier die meisten Namen nicht, die da genannt werden 🙈
  • SorakisuSorakisu

    2,323

    bearbeitet 15. 09. 2020, 21:00
    Ich schau das grad, aber wohl nur weil mich Arabellas Stimme hypnotisiert hat und an meine Kindheit erinnert. Nervig langgezogene Monologe wie eh und je 😅 Ich warte nur das Christl oder Boris um die Ecke biegen 🤣
    RivuletRamona 2016
  • Ich schau.

    Muss sagen, die deutsche Variante war natürlich besser. Insbesondere mit den Indizien ist ungewohnt in der österr. Version.
    Aber ich komm langsam rein!!!
  • Wer schaut denn heute Masked Singer auf Pro7? Ich freu mich ehrlich gesagt schon und hab große Erwartungen an diese Staffel, sprich, ich erhoffe mir Promis, die man auch kennt 😉 Vor allem haben sie ja jetzt schon alles recht groß aufgezogen (Kostümenthüllungen, die tollen Werbespots, etc.). Bin echt gespannt.

    TMSA war ja nicht so prickelnd, finde ich. Erstens, weil die Indizen gefehlt haben (mit den Live Indizien konnte man ja recht wenig anfangen) und zweitens, weil es doch eher Y-Promis waren.
  • @Carola9 mal schauen, ib mein Mann schauen will, aber sonst würd ichs mir gerne anschauen, finde die Kostüme einfach wesentlich schöner wie die Österreichischen (die waren eher "schirch"😬)
    Sonst schau ichs morgen mitn Sohnemann nach, der mag des auch schon😅
  • Ahhh ich freu mich auch schon voll 😍😍😍😍 auf masked singer heute! Juhuuu endlich geht's wieder los
  • Ich bin heute sicher live dabei!

    Ich muss sagen, ich fand TMSA eigentlich dann gar nicht so schlecht und ich kannte auch alle Promis - was ich von der deutschen Version nicht behauozen kann. Da waren doch immer einige unbekannte Gesichter dabei.
    Aber die Kostüme, ja die waren schrecklich!
  • Das deutsche masked singer ist einfach viel besser aufgebaut und spannender gestaltet. Noch dazu ist das "panel" viel viel besser als bei uns.
    Diese komische Elke oder wie die hieß war ja eine Katastrophe 🤮🤮🤮🤮.
    Und von den Masken brauch ich gar nicht reden.. Die sind definitiv auch in D besser.
  • Ich hoffe ich schaffs heute auch vorn Fernseher. Eins bin ich schon mal froh, das Ruth dieses mal nicht dabei ist. Ich fand sie immer wahnsinnig anstrengend und nervig
  • Ich schau heute auch wieder, TMSA war schon deutlich schlechter als das Deutsche, aber nach der Unterbrechung war es ned so schlecht. Zumindest kannte ich alle Promis, das war beim Deutschen nicht so
  • Es geht loooos 🥳
  • Bin auch dabei. Mein erster Tipp für das Erdmännchen - Ronja Forcher
  • Alpaka könnt ich mir Monica Ivancan vorstellen. Die ist ja auch als Influencern tätig und sehr auf der Ernährungs- und Fitnessschiene unterwegs.
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 20. 10. 2020, 19:52
    Erdmännchen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

    Alpaca keine Ahnung
  • Katzenberger hätt ich auch gesagt...
  • Aber Spanien bzw. Mallorca ist ja dicht, oder? Dürfen bzw. können die überhaupt nach Deutschland fliegen?
  • @Cookie1985 ja mit negativem corona test
  • Evtl. ist der Anubis, der Oliver Pocher🤔
  • Alien ist glaub ich Luke Mockridge😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum