The Masked Singer

16781012

Kommentare

  • Ich bin beim Drachen bei Max Giesinger
    Faultier Stefan Raab
    Hase Sonja Kraus
    Wuschel schwierig
  • Wuschel hab ich keinen Plan. Kenn mich bei diesen ganzen Instgramern nicht aus und kann auch mit den eingeworfen Namen nix anfangen
  • Ich weiß nicht wo die immer den Wincent raushören wollen 🙄🤷🏻‍♀️
  • Also ich hab mir eingebildet vorher beim Faultier eindeutig Raab zu hören.
  • Wuschel eventuell Julien Bam? würden zumindest ein paar Indizien passen
  • Hehe doch mal wen erraten 😅
  • @Cookie1985 julien bam hat letzte show auf twitch gestreamt, der kanns also nicht sein 🙈
  • yve412 schrieb: »
    @Cookie1985 julien bam hat letzte show auf twitch gestreamt, der kanns also nicht sein 🙈

    Ok, dann nicht 😅
  • Ich sag noch immer Wuschel - Daniele Negroni aber wer weiß 🤣🤣🤣🤣
  • Aber wohl eher irgend ein Influencer
  • Bin immer noch bei Tom Beck Faultier
  • Also wenn das Faultier nicht Raab ist, dann ist es vl Tom Beck. Hab mir Lieder von dem angehört, klingt sehr ähnlich.
    Beim Drache bin ich bei Gregor mayle
    Wuschel weiß ich nicht. Ich kenn mich auch bei den Instagrammern nicht aus.
  • Keine Ahnung warum, aber wenn es nicht Raab ist dann eventuell Bülent Ceylan? Wegen dem letzten Indiz und dann der Stein vorher, zwecks Rock‘n‘Roll? 🤷🏻‍♀️
  • Bülent war letztes Jahr der Engel :)
  • bülent war auch vor kurzen selbst in der jury 🙈
  • Stimmt. Also ich denke es ist Tom Beck. Ich bin schon so müde. Aber ich kann nicht schlafen gehen,ohne es zu wissen :D
  • Ahsooo hab die letztes Jahr nicht gesehen, schaue jetzt sporadisch eher.. wenn meine Kleine mal früh ins Bett geht (die Bettgehzeit ist chaotisch aktuell)..

    Ich muss sagen, Giovanni ist auch nicht so ein schlechter Tipp.. ‚Mamas Liebling‘ bin schon gespannt.. innerlich wünsche ich mir natürlich den Raab.. wäre toll ihn wieder mal auf der Bühne zu sehen.
  • Hilfe, bin eingeschlafen..was ist mit dem Drachen? ) (und wer ist es?)