Tanten-Abo

TrudeTrude

6,299

bearbeitet 18. 08. 2013, 21:07 in Freizeit & Spaß
Hallo,

ich hatte heute Nacht eine Idee :)

Meine Schwester hat einen kleinen Sohn der nur 4 Monate jünger ist als mein Kleiner.
Durch ständigen Mangel in finanzieller Hinsicht, ging sich oft nie mehr als eine Grußkarte für den Kleinen aus.
Das möchte ich ein wenig nachholen und kam auf die Idee, ihm ein "Tanten-Abo" zu schenken. Jeden Monat soll er ein kleines Paket bekommen, in dem 4 bis 5 Sachen sind die ihn interessieren, schmecken oder Spaß machen.
Im Geld schwimme ich auch heute nicht, aber ich mach sehr viel selbst und bräuchte ein paar Idee :)
Einige Dinge sollen auch typisch Österreischisch oder Tirolerisch sein. Z.B. die Schwedenbomben. Gibt es noch andere typisch Österreischische Schokolade?

Im Dezember z.B. möchte ich ihm aus Schoko eine kleine Krampusfigur und Nikolofigur ins Paket legen (In Dtl. gibt es nur Klischeehaft den normalen Weihnachtsmann zu kaufen)

Im Juni eine kleine Flasche Holunderblütensirup (natürlich selbst eingekocht)

Im Oktober kleine Kastanienfiguren die meine Buben basteln

usw. noch wer Ideen?

LG
«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum