BabyForum CafĂ© auf der BABYWELT - wer ist dabei? đŸ„‚

AdminAdmin

5,342

bearbeitet 10. 03. 2020, 16:17 in Babytreff & Veranstaltungen
Liebe alle! Aufgrund des Coronaviruses wurde die BABYWELT und auch unser Forentreffen verschoben. Wir berichten euch zeitnah ĂŒber Neuigkeiten sowie einen neuen Termin. Euer Admin

--

Hallo zusammen!

Es ist mal wieder Zeit fĂŒr ein Forumstreffen!

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, findet die neue BABYWELT Messe von 20. - 22. MĂ€rz in der MARX Halle in 1030 Wien statt. Alle Infos sowie Ticket-Rabattcodes dazu findest du hier: https://www.babyforum.at/service/babywelt-messe-wien.html

ayzz5x68opy8.jpg



💙 Get-together der BabyForum-User!

Wir realisieren auf der kommenden BABYWELT das BabyForum Café, bei dem ihr nicht nur die Möglichkeit habt, bei einem köstlichen Glas Sekt HENKELL ALKOHOLFREI zu entspannen, sondern euch auch mit anderen BabyForum-NutzerInnen zu treffen!

4lgb3sf2de6b.jpg


📅 Damit ihr euch schon vorab etwas ausmachen könnt, hinterlasst einfach einen Kommentar, wann ihr denn gerne im BabyForum CafĂ© vorbeischauen möchtet:

Freitag, 20. MĂ€rz

Treffen Fr 1: 10.00 - 11.00 Uhr

Treffen Fr 2: 14.00 - 15.00 Uhr
@blue8911
@lilaralee

Samstag, 21. MĂ€rz
@Rukfever
@flippo88

Treffen Sa 1: 10.00 - 11.00 Uhr
Treffen Sa 2: 14.00 - 15.00 Uhr

Sonntag, 22. MĂ€rz
@Naddl2164

Treffen So 1: 10.00 - 11.00 Uhr
Treffen So 2: 14.00 - 15.00 Uhr

Wer ist dabei? @Admin und @Admina lassen sich zum SektschlĂŒrfen sicher auch blicken. Ja, es gibt uns wirklich. 😝

Wir wĂŒnschen euch viel Spaß und ein nettes gemeinsames Kennenlernen im BabyForum CafĂ©!

Admin

Kommentare

  • Hallo zusammen 😊

    Da ich in der NĂ€he arbeite, werde ich der Messe am Freitag einen Besuch abstatten. Also gegen 14 Uhr schau ich bei euch vorbei, wĂ€re schön, wenn sich wer zum Plaudern finden wĂŒrde 😊
    Admina
  • Wir werden sonntag die messe besuchen und werden es uns mal einrichten bei einer der passenden zeiten vorbei zu schauen
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 27. 02. 2020, 16:46
    @blue und @Naddl2164: Super, wir tragen euch mal oben ein. Es sammeln sich in den kommenden Wochen sicher noch einige fĂŒr ein nettes kurzes "Hallo" sagen und Kennenlernen. :D

    Die BABYWELT wird ĂŒbrigens wirklich eine gemĂŒtliche und entspannende Messe mit vielen Produkten und netten Zonen zum Spielen, VortrĂ€gen lauschen, Streetfood schnabulieren und so. Man kann sich also durchaus mehr Zeit einplanen bei einem Besuch.
  • Also mein Freund und ich besuchen am Samstag die Messe. Wir freuen uns schon sehr darauf.
    Zum Cafe treff schauen wir natĂŒrlich auch vorbei. Sind schon sehr gespannt. So lange dauert es ja nicht mehr. 😍💖
  • bearbeitet 4. 03. 2020, 19:21
    Hey cool, da schau ich vielleicht auch vorbei! Wahrscheinlich am Samstag. Freu mich, ein paar von euch mal "offline" zu treffen! :)
  • bearbeitet 5. 03. 2020, 14:51
    Hi an alle,
    Freuen uns schon auf die Messe und das BabyForum Café (Freitag/Nachmittag).
    blue89
  • Huhu :)
    Ich wĂŒrd prinzipiell auch gerne vorbeikommen, hĂ€ngt bei mir aber leider echt davon ab, ob bei der messe Hunde erlaubt sind... hab diesbezĂŒglich leider nichts auf der Seite gefunden. Weiß das zufĂ€llig wer von euch?
  • @Xeracyn: Haben wir bereits nachgefragt, in der Regel gibt es aber keine Erlaubnis fĂŒr Hunde auf grĂ¶ĂŸeren Veranstaltungen wie dieser.
  • Ok, vielen dank fĂŒr die MĂŒhe. Dann muss ich schauen, ob nicht doch noch wer auf meinen Hund schauen kann...
  • bearbeitet 10. 03. 2020, 13:50
    Wie siehts aus? Findet die babymesse trotz Corona statt??
    Alle Veranstaltungen ĂŒber 100 Leute indoor werden ja abgesagt.
    Hab fĂŒr die Tickets nĂ€mlich schon bezahlt und mich unglaublich darauf gefreut đŸ˜©
  • @Rukfever die Aussteller wissen auch noch nichts. Es wurde ja vorher erst beschlossen, nun muss erst geschaut werden, wie man damit umgeht
  • Hallo @Rukfever und @minze: Wir sind gerade in der Abstimmung mit dem Veranstalter und geben euch ehestmöglich bescheid.
    minzeDinchen
  • @admin @minze
    Okey danke euch!!
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 10. 03. 2020, 16:37
    Hallo alle,

    Wir haben eben in Abstimmung mit dem Veranstalter die Information bekommen, dass die BABYWELT Messe verschoben wird. Derzeit wird gerade ein neuer Termin erarbeitet.

    Euer Ticket bleibt gĂŒltig, der Kauf kann aber auch rĂŒckabgewickelt werden. Alle Informationen um die Verschiebung findet ihr auf dieser Seite:

    https://www.babywelt-messe.at/de/BABYWELT_wird_verschoben.html

    Ein bisschen Schade ob der vielen Arbeit die hineingeflossen ist, aber werden fĂŒr den nĂ€chsten Termin wieder unser bestes geben.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Admin
    Naomi_
  • Danke fĂŒr die Information. Sehr schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    Hoffen wir alle das Beste.
    Lg und einen schönen Abend! 💖💙
    Admin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum