Teenager werden Mütter (Serie) #12

1101113151639

Kommentare

  • Marcell und Jessy streiten es ab das sie was miteinander hatten.
    Man weiß halt nie was stimmt, kann von Vanessa als auch von marcell und Jessy gelogen sein 🙈

  • Irgendwie hat da sowieso jeder was mit jedem 🤦‍♀️🙈
    yve412
  • So ein bisschen eine kranke Bande ist das ja schon irgendwie. Meine Güte 😳🙄
  • Jetzt süchtl ich auch schon bei Teenager werden Mütter ..😂unglaublich 🤣
    delphia680yve412
  • Jetzt postet vanessa sogar screenshots von **** von marcell und lhr 😂🙈 immer ärger wirds
  • @Zwutschgi habs gerade gesehen. Ein so ein Kindergarten!
  • @Zwutschgi Jetzt musste ich es mir auch ansehen🤦🏻‍♀️ So füchterlich zum lesen 😅😅😅
  • Da wird man glatt neugierig 😄 was wurde denn geschrieben?
  • Nur...das ist dermaßen fad, unspektakulär, uninteressant... wozu hat sie das gepostet 🤦🏼‍♀️
  • Hauptsache jetzt auf bigbuddy mit der Kerstin machen 🤦🏼‍♀️
    Meine Kinder sind erwachsener als die zwei.
  • @racingbabe also ich konnte aus dem ganzen dialekt rauslesen, dass Marcell sie 2-3 Tage vor der Trennung zurückhaben wollte und das wollte sie durch die Screenshots beweisen da er angeblich erzählt sie ist nicht über ihn hinweg😅 Aber alles halt auf einem sehr tiefen Niveau
  • Doof wenn man kein Insta hat 😖🤣
  • @delphia680 Ich kenn das noch aus meiner Teenagerzeit....ein gemeinsamer Ex bringt oft Erzfeindinnen zusammen 😅
    delphia680
  • Für diejenigen ohne insta - bitteschön 😅
    Ist wirklich unspektakulär. Sie wollte damit nur zeigen dass sie ihm ned nachtrauert glaub ich 😂

    vgqg7qjwrb6d.png
    agc9clr32fgw.png
    Stefanie868sanxtay
  • Das ist ja echt wie in einem Kindergarten 🙈 sorry sogar da sind die Kinder nicht so dumm wie die bei TWM 🙄
  • Habe heute bei der kiwu Klinik Mimi mit Oma und Kind und einen Kameramann gesehen 🧐
  • @Bella_K das sind intressantere news als marcel und vanessa 😅💪🏼
  • Vielen Dank @Zwutschgi 🤣🤣
  • Und ich hab mich schon gewundert, warum Mimi da plötzlich wieder dabei ist. Dachte es wäre halt billige Werbung für ihr Gasthaus 😬 Aber hatte anscheinend andere Gründe...
  • Hab mich auch voll gewundert! Na, wir werden sehen, was noch so passiert!
    Wer weiß, vielleicht sehe ich beim nächsten mal ja wieder wen 😜
  • Gibts die fb Gruppe nicht mehr?
  • Doch aber die ist zur Zeit auf Geheim gestellt und es werden auch keine neuen Mitglieder aufgenommen
  • Danke @Zwutschgi dass du meine niederen triebe sowie meine neugierde befriedigt hast 🙏😅
  • Sandra_Bi schrieb: »
    Doch aber die ist zur Zeit auf Geheim gestellt und es werden auch keine neuen Mitglieder aufgenommen

    fad :(
  • wie heisst vanessa auf instgram?
    Vici
  • @Villacherin die frei Schnauze Gruppe oder? das is ja die von dieser dejan?.. die hat gerade beef mit da Vanessa 😅
  • Diese Dejan (?) hat aber anscheinend beef mit mehreren. Zumindest auch mit Meli.
  • vaanischemmel0411 @sunshine93
  • @dorfpony sehr gerne 😂👍

    Kerstin ist so geil, sie fängt jetzt dann eine „LEERE“ an 😂😂
    Cookie1985Stefanie868Naomi_Dodoleinvonni7RivuletLöwinsanxtayyve412lmc
  • @Zwutschgi wie heißt denn die Kerstin? Die mag i auch stalken 😅
  • „Leere“, i kann nimma, des passt super 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  • @Zwutschgi ich dachte da hat's schon ihren Meisterbrief gemacht 🤔😂😂

    @Lilalines kerstin.scott.1
  • MamaLamaMamaLama

    2,697

    bearbeitet 24. 02. 2020, 21:17
    Hoffe Kerstins Sohn heißt mit 2. Namen Felipe und nicht „felibe“, so oft wie sie das falsch geschrieben hat 😂
    yve412Stieglitz
  • Kerstin ist live und alles was man von ihr sieht, sind ihre brüste und rumgeschmatze vom essen
    Cookie1985yve412
  • ich finde die gruppe nicht mal ? mit dem freie schnauze
  • Shannon schrieb: »
    ich finde die gruppe nicht mal ? mit dem freie schnauze

    Ist auf geheim gestellt worden und nehmen auch keine neuen Mitglieder auf
  • cloudycloudy

    783

    bearbeitet 24. 02. 2020, 21:54
    dbbnbxjtqbec.jpg

    Erfühlen 🙈
    yve412Stefanie868Naomi_Nasty
  • Na Halleluja 🤦🏽‍♀️🤣🙈
  • Hab die letzten 2 Folgen nicht gesehen.. wer ist nochmal Mimi?

    Also das mit Vanessa und Marcell war leider eh vorauszusehen, finde es aber für Vanessa und die Kinder schade. Nicht die Trennung ansich, sondern dass sie sich auf ihn eingelassen hat und dass die Kinder so einen "Vater" haben. Hatte irgendwie das Gefühl, dass sie eine "anständige" is. Zumindest als sie vor ein paar Staffeln gemeint hat dass sie sich nicht mehr vor die Kamera stellt, wenn Marcell weiterhin so primitiv ist, denn sie schäme sich für so ein Verhalten.
  • Naja die Scheidung so öffentlich zu machen find ich aber auch nicht gut. Keine Ahnung wer damit anfangen hat. Irgendwie scheinen, aber viele von Teenager werden Mütter, alles öffentlich austragen zu müssen.
    Ich frage mich halt ob sie das nicht bereuen, wenn sie mal älter werden und wie es sich auf die Kinder auswirken wird. Ich finde das ohne Witz besorgniserregend, auch wenn es unterhaltsam ist, wenn man sich langweilt. Oder mach ich mir zuviele Gedanken? 😅
  • Naja Vanessa ist jetzt denk ich auch nicht so viel weniger primitiv, die wird sich halt vor der kamera besser darstellen wollen.
    Im live hat mans schon mehr gemerkt wie sie sich ausdrückt...

    Aber für alle die in Wien wohnen : ihr könnt Kerstin und Vanessa bald LIVE erleben !!!! Save the Date ! Sie geben ein Fan-Treffen! 🤣🤣🤣🤣
    Naomi_StieglitzStefanie868delphia680
  • Mimi kommt nur ein Österreicher ins Haus....weil das in ihrer Familie immer schon so war???
    sanxtay
  • Vanessa ist halt auch noch jung.. und die Weibchen Schaukeln sich gegenseitig hoch. Da sieht man so richtig den LemmingEffekt. Sie hatte es eine Zeit lang geschafft zu sagen sie lässt sich da nicht reinziehen und schlussendlich ist sie jetzt halt doch eingeknickt. Vielleicht eben durch diese Dynamik seit sie mehr mit anderen twm IQ-Granaten in Kontakt ist?

    Und meine LieblingsDumpfbacke Kathrin gibt sich ja auch alle Mühe überall a Stückerl zu spielen und everybodys Sprachrohr/Richter/Henker/Gewissen zu sein.
    Nebenher noch supermama mit Baby das fast schon Maturareife hat, aber sie will ja nicht im Mittelpunkt stehen weil das taugt ihr so gar nicht! 🤦🏼‍♀️
    Cookie1985Naomi_Tati3177
  • i0lypwcjkca8.jpg
    p865om7xxfke.jpg
    rpqrak76kmyv.jpg
    gslvfcyovhua.jpg
    8ry7wh1su8p2.jpg
    8zbhu9wdy3b2.jpg

    Best of von Kerstin's Instagram Story. Was bin ich denn für ein Mensch, dass mich das so unterhaltet🙈 Aber ich weiß hier gibt's die ein odere andere Person, die es auch interessiert 😅

    Stefanie868miKkiiStieglitzsunha13SunshineGirl
  • Ich mag mir die Sachen gar net mehr anschauen und ich überleg auch, aus der Frei-schnauze-Gruooe auszutreten. Es ist nur mehr ein einziger Kindergarten!
  • @Naomi_ Ich finde es sehr sehr traurig ... mit 28 so zu sein ... ich bin selbst 27 und fühle mich nur durch diese Kommentare reifer haha 😂😂 ach Kerstin ... das wird nix mehr mit dir ...
  • Und ich finde es echt erschreckend, wie da einige ihre Kinder auf Insta bloßstellen! Vor allem Vanessa ist da echt arg!
  • Ich finde es echt schlimm das kaum ein korrekter deutscher Satz rauskommt.
    Ist Kerstin jemals zur Schule gegangen?
    Mich erschreckt es wirklich wenn jemand null Ahnung von Rechtschreibung hat.

    Nein ich hab keine Matura, nein ich bin keine Lehrerin. 😊 Und ja ich mache auch Fehler.
    melly210Wunschkind2014yve412NeueMami32
  • Ich hab auch seit kurzem ein paar von ihnen auf insta und ich muss sagen, ich bin entsetzt wie Kerstin schreibt 🙈😂 das sie nicht die hellste ist war mir schon vorher klar, aber sie schreibt ja Worte falsch, die können Volksschüler richtig schreiben..
    Naomi_Wunschkind2014Nastykathi0816
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum