Mamis Bezirk Baden

13»

Kommentare

  • Ja gerne! Ich schreib dir mal privat
  • Hallo falls jemand Lust hat sich zu treffen Bzw spiele treffen bei jemanden zu Hause oder so wäre nett 😊 bei mir haben leider nicht so viele Kinder. Mein kleiner wird bald 11 Monate alt und bekommt im Oktober ein Geschwisterchen 😊
  • Hallo, ich (33) und mein Babymädchen (Januarbaby 2019) würden uns über Bekanntschaften und Spielkameraden freuen. Wir wohnen in Berndorf 😊
  • Hallo, mein kleiner Paul ist gestern bei uns eingezogen und die erste Nacht ist sehr spannend...
    Ich wollte fragen welchen Kinderarzt ihr denn in Baden empfehlen könnt? Und weiß jemand, ob man irgendwo pampers Größe 0 bekommt?
    Danke 🙏🏻 schon mal im Voraus
  • Hallo. Hier, in Sooß wohnen mein kleiner Maximilian (5 Monate) und meine Wenigkeit (fast 😱 29) natürlich mein Mann und unser Hund auch 🙊😂

    @ullina wir sind bei Dr. Weiss in Tribuswinkel. Ein Wahlarzt, aber sehr zu empfehlen. Wo es pampers gr. 0 gibt kann ich dir nicht sagen. Wir verwenden Lillydoo 👌🏼Die erste Nacht ist für mich gefühlt schon eeeewig her. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern 😞 ich war so im Babyblues 😬
  • Hallo @ullina, wir sind auch bei Dr. Weiss in Tribuswinkel. Wirklich seeeehr empfehlenswert.
    Schöne Kennenlernzeit!
    Pampers Gr. 0 Hast du Amazon Prime?
    Alles Liebe!
  • @ullina wir kennen uns ja eh auch von der Septembergruppe ;)
    Noch eine Stimme für die Praxis Weiss/Ulrich. Auch die neue Ärztin ist super lieb. Ich würde aber eine Privatarztversicherung machen, wo du dann die Rechnungen direkt einreichen kannst. So fahren wir zumindest seit zwanzig Monaten bei meiner Tochter sehr gut.
    Pampers 0 gibt es in Apotheken - auch online, z.B. Shop Apotheke. Fand die DM Eigenmarke Babylove der Größe 1 aber auch viel viel kleiner als die Pampers der selbigen Größe und wir verwendeten die dann auch für eine 2,8kg Zwergin. Online beim DM gibt es aber auch Größe 0.
  • Ich versuche dort jemanden zu erreichen, irgendwie hebt da keiner ab! Ist das normal?
    Privatversichert ist er ab dieser woche;)
    Die Babylove sind wirklich etwas kleiner- Danke für den Tipp!!!!🙏🏻🙏🏻
  • @ullina nach dem Wochenende ist da immer sooo viel los am Telefon. Schreib eine Mail. Die melden sich verlässlich!!!
  • Bei Ullreich weiß muss ich auch immer mindestens 15x anrufen bis jemand abhebt. Das nervt ganz schön
  • Wir schreiben immer eine Mail! Das funktioniert super!
  • Mail klappt immer - immerhin!
  • Ja genau. Ich schreibe auch immer hin, wenn keiner ran geht. Binnen kürzester Zeit hatte ich immer einen Rückruf.
    Und @ullina bitte gerne für den Tipp mit den Windeln.
  • Ist hier jemand von euch auch relativ frisch Mama?
  • Hallo meine lieben, ich und meine 4 monate alte Tochter Amelie würden sich auch über nette bekanntschaften freuen 😊wir sind aus Unterwaltersdorf 😀
  • @sandra_ @dubdi ich bin aus Unterwaltersdorf und meine kleine Maus ist fast 4 monate 😀
  • @ullina 🙋🏻‍♀️ hier. Seit ner guten Wochen bin ich Mama und ich komme aus Pfaffstätten 😬
  • Hey 😊 ich bin 27. wir kommen auch aus Pfaffstätten. Mein kleiner ist 15 Monate und wir bekommen in ca 1 Monat ein Mädchen dazu. Würden uns auch über ein Treffen freuen 😊
  • Wir sind auch bei dr. Ullreich. Per Mail bekomm ich Ratz fatz eine Rückmeldung per Mail oder Anruf 👍 ich würde nie wechseln 🙈
  • Wir waren heute dort- bin sehr zufrieden 😁
  • Wir sind auch bei Dr. Weiß
    Ich schreibe ihn immer auf **** da antwortet er eigentlich ziemlich rasch
  • Ja auch per Mail! Das ist wirklich super!
    Mein Zwerg fühlt sich auch sehr wohl! @antje wie geht’s dir denn? Bzw euch?
  • AdminaAdmina

    441

    bearbeitet 14. 11. 2019, 20:17
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch noch einen Tipp hier lassen: ab kommender Woche gibt's jeden MIttwoch von 13.00-16.00 ein BabyForum Babycafé im "Das Loft" in Oberwaltersdorf.

    Alle Infos: https://www.babyforum.at/discussion/21701/babyforum-babycafe-im-niederoesterreich


    Liebe Grüße,
    Admina
    Mimi2602
  • @Admina Dankeschön für deinen Tipp! 🤗
    Admina
  • *schupf, schupf* Bin gerade wieder zufällig auf den Thread gestoßen und ich finde der gehört etwas nach oben!

    @ullina ich hab die Verlinkung irgendwie total übersehen, tut mir leid!

    @jennilein1 das ist ja total cool dass du auch von Pfaffstätten bist. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wen ich in letzter Zeit mit kleinem Baby gesehen hab und ob du eine derjenigen bist :-D

    Hat denn jemand von euch Lust auf ein Treffen? Von mir aus kann das auch gerne bei mir daheim oder im Büro stattfinden. Das kommt drauf an wie viele Leute es wären, im Büro bin ich halt nich beschränkt vom Platz. Das ist allerdings im Zentrum in Baden und ist im 2. Stock ohne Lift, aber sonst ganz gut ausgestattet für Zwerge. Bin ansonsten aber auch offen für andere Orte.
  • @Antje ich habe eine **** Gruppe mit Mamis aus Baden falls du Lust hast :)
  • @antje Wir haben jetzt doch gewechselt, leider haben wir das letzte mal, da war der zwuck 7 Wochen alt, 1 1/2 Stunden im Wartezimmer, neben lauter kranken Kindern, gewartet, worauf er dann auch eine Bomben Verkühlung hatte! Deshalb sind wir jetzt in Mödling 😊
  • @ullina puh - das ist echt krass. Schnell war ich bisher auch nicht dran, aber so lange hab ich nicht gewartet.
    Bei wem bist du jetzt? Wir sind ja mehr oder weniger dual unterwegs weil ein guter freund von uns auch Kinderarzt ist. Der wohnt nur zu weit weg, gerade wenn mal was akutes ist - leider. Die Aufklärung die ich jetzt aber bekommen hab wegen Philipps Haut ist dort aber schon eine ganz andere wie in Tribuswinkel. Ansonsten war ich allerdings schon sehr zufrieden, gerade auch in Bezug auf den Umgang.
  • @antje Das ist ja super, wenn man wen im Bekanntenkreis hat, der Kinderarzt ist!
    Wir sind jetzt in der Villa Medica in Mödling beim Dr.Radon!
    Er erklärt alles, die Gespräche sind wirklich ausführlich und die Betreuung sehr liebevoll! Wir warten nie länger als 5 Minuten!
    Er hat wirklich viel Erfahrung, das merkt man und nimmt sich Zeit für seine kleine Patienten
  • Ups... noch nicht fertig ...
    Aber auch für die Eltern!
    Mein Zwerg fühlt sich sehr wohl und wir uns auch! @antje Was ist denn mit Philipps haut?
  • @ullina das ist sowas von wertvoll - und nicht nur für die Kinder :# Mein Impfplan wurde auch von ihm beim letzten Treffen erstellt. :D
    oh das hört sich aber wirklich sehr gut an was du von deinem Kinderarzt erzählst!
    Anfangs war die Haut nur extrem trocken und das hat sich als eine Vorstufe von Neurodermitis herausgestellt, bedeutet aber nicht dass er das bekommt. Aber bis wir jetzt mal alle passenden Pflegeprodukte hatten hat es echt gedauert. Jetzt müssen wir halt viel schmieren, aber haben es soweit gut im Griff.
  • Hallöchen. Ich bin Mami aus Leobersdorf mit einer fast 7 Monate alten Tochter - gibt es Mamis in der Umgebung mit ca. Gleich alten Babies die sich gern mal treffen wollen...zum Spazieren oder so? :)
  • @Lazara Wir wohnen quasi ums Eck aber meine kleine ist schon 17 Monate alt
  • Hallo :) Bin Mami einer 9 Monate alten Tochter ❤️ aus Berndorf. Wollte fragen ob jem. weiß ob es bei uns in der Umgebung eine Spiel- oder Krabbelgruppe gibt? 😊
  • Hallo! Ich wohne in Baden Stadt. Ich suche für meinen Sohn (wird diese woche 4 Jahre) einen Spielkameraden/In und für mich jemanden zum quatschen wenn wir draussen Spielplatz, Wald etc. unterwegs sind...also nach Lockdown. Er hat vor kurzem seine beste Freundin verloren, weil sie weggezogen ist.. der erste Liebeskummer..😉.. naja und jetzt dachte ich ich schau, ob ich auf dem weg Anschluss zum Spielen draussen bekomm..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum