Eileiterschwangerschaft?

ManuManu

532

bearbeitet 16. 08. 2013, 23:27 in Schwangerschaft

Iwie hab ich Angst das ich eine Eileiterschwangerschaft haben könnt.
Terminbeim FA erst am Montag :(


erstens kam meine Mens diesmal 3 Tage zu früh. dauerte statt 4 nur 3 Tage... normale Regelblutung.

dann hatte ich immer ein leichtes Übelkeitsgefühl... kommt und geht...
Mensschmerzen nach der Periode als würd sie wieder kommen...
seit heute morgen stechen im rechten Unterleib :(

Kommentare

  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 16. 08. 2013, 11:58
    @Manu Hattest du schon mal eine Eileiterschwangerschaft? Ich hatte dieses einseitige Stechen auf der linken Seite, war dann beim FA und es war alles in Ordnung. Erstens sagte er zu mir, dass man eine Eileiterschwangerschaft erst um einiges später spürt, nämlich, wenn der Embryo zu groß für den Eileiter wird und zweitens kommt das sehr selten vor. Mach dir keine Sorgen. Es wird auch bei dir alles in Ordnung sein :). Und Montag ist ja bald. Versuch, bis dahin positiv zu denken. Wie gesagt, eine ELSS ist wirklich sehr selten, sofern bei dir alles ok ist.
    Hast du getestet?
  • hattest du deine periode diesenbmon. Schon ? Aber du bist dir sicher dasslg du schwanger bist ?? Lg
  • Eine Eileiterss verursacht angeblich sehr starke Schmerzen. War bei der ersten Ss mit diesem Verdacht im KH - hatte aber Gott sei dank nur eine Darmgrippe.

    Und ein einfaches Stechen bedeutet sicher noch nicht, dass eine Eileiterss vorliegt.

    War der Ss Test positiv?
  • ich hab nicht getestet... weil ich die Mens diesen Monat schon hatte.

    bei einer ESS müsst der test positiv sein?
  • ich verunsichert einfach in den letzten Monatem alles... weil alles verrückt spielt.
    die letzten test waren alle Negativ und die Mens kam auch immer...

    vielleicht ne Blinddarmreizung...
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    bearbeitet 16. 08. 2013, 12:35
    ja @Manu, der Test ist auch bei einer ELSS positiv, weil das HCG normal produziert wird. Wenn du Angst davor hast, dann mach einen Test. Wenn der negativ ist, bist du nicht schwanger und musst dir diesbezüglich auch keine Sorgen machen.
    Geh aber dennoch zum Arzt wegen der Schmerzen. Vielleicht eine Entzündung irgendwo.
  • Hallo, ich hab dir mal ein Inor-Video rausgesucht, auf das ich in meiner SS gestoßen bin. Vielleicht hilft dir das ja weiter. ich würde mich aber nicht verrückt machen an deiner Stelle. Vielleicht sind es einfach Unregelmäßigkeiten in deinem Zyklus, das passiert ja manchmal.
  • Bei einer ELSS spürst nicht ein einfaches Stechen, das sind sehr sehr starke Schmerzen, Übelkeit, Kreislaufprobleme und massive Blutungen. So war es zumindest bei mir damals.
    Also wenn du "nur" ein Stechen hast, würde ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen.
    Wenn die Schmerzen anhalten, solltest das aber trotzdem Abklären lassen.
    Alles gute! %%-
  • ich dwnke euch. :) Fühl mich jetzt sicherer.. ich wart jetzt mal das Wochenende. Kann am.Montag sollt es.nicht.wesser sein immer noch zum FA gehn
  • Hi,
    Wie conny35 schon sagt bei einer ess sind die schmerzen sehr stark und die blutung auch! Mach dir kein stress... Alles gute
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum