Teenager werden Mütter (Serie) #12

1235739

Kommentare

  • @Cassandra13.. Genau sie ist unendlich lang, aber nicht unendlich. Das verwechseln viele (evtl hab ich da jetzt auch nen knopf im hirn)

    Wie gesagt, du kannst sie ja aufrunden.

    Unendlich per se, bleibt unendlich. Egal ob du die wurzel ziehst, oder sonst was mit ihr machst. Deswegen kann man mit ihr nichts anfangen.

    Mit Pi kannst rechnen. Denn sie erreicht nie 3,2 und genau deshalb hat sie ein ende und du kannst mit ihr rechnen. So irgendwie hab ich es in der angewandten Mathematik gelernt... 🙈

    In der Mathematik gibts deshalb auch das Unendlich Zeichen (die liegende Acht), weil es die Unendlichkeit gibt, aber pi ist das nicht. 🤔
  • mickii schrieb: »
    @Cassandra13.. Genau sie ist unendlich lang, aber nicht unendlich. Das verwechseln viele (evtl hab ich da jetzt auch nen knopf im hirn)

    Wie gesagt, du kannst sie ja aufrunden.

    Unendlich per se, bleibt unendlich. Egal ob du die wurzel ziehst, oder sonst was mit ihr machst. Deswegen kann man mit ihr nichts anfangen.

    Mit Pi kannst rechnen. Denn sie erreicht nie 3,2 und genau deshalb hat sie ein ende und du kannst mit ihr rechnen. So irgendwie hab ich es in der angewandten Mathematik gelernt... 🙈

    In der Mathematik gibts deshalb auch das Unendlich Zeichen (die liegende Acht), weil es die Unendlichkeit gibt, aber pi ist das nicht. 🤔

    Aber ich kann doch alles aufrunden...vielleicht bin ich zu blöd um diese Logik zu verstehen...
  • @OÖ2019

    Klar kannst du es aufrunden. Je nachdem wie genau du rechnen musst eben auf 3,14 oder 3,141592...

    Grundsätzlich ändert das aber nichts daran, dass Pi mathematisch (noch) kein Ende hat. Irgendwo bei 3,2 Billionen stellen sind die Rechner schon und rechnen noch immer weiter.

    Stell dir mal Mathe Unterricht vor, wenn man das nicht runden dürfte 😂

  • OÖ2019 schrieb: »
    mickii schrieb: »
    @Cassandra13.. Genau sie ist unendlich lang, aber nicht unendlich. Das verwechseln viele (evtl hab ich da jetzt auch nen knopf im hirn)

    Wie gesagt, du kannst sie ja aufrunden.

    Unendlich per se, bleibt unendlich. Egal ob du die wurzel ziehst, oder sonst was mit ihr machst. Deswegen kann man mit ihr nichts anfangen.

    Mit Pi kannst rechnen. Denn sie erreicht nie 3,2 und genau deshalb hat sie ein ende und du kannst mit ihr rechnen. So irgendwie hab ich es in der angewandten Mathematik gelernt... 🙈

    In der Mathematik gibts deshalb auch das Unendlich Zeichen (die liegende Acht), weil es die Unendlichkeit gibt, aber pi ist das nicht. 🤔

    Aber ich kann doch alles aufrunden...vielleicht bin ich zu blöd um diese Logik zu verstehen...

    Genau. Aber das sind alles Kommazahlen und die sind deshalb nicht unendlich, können aber unendlich lang sein...

    Die Unendlichkeit kannst nicht aufrunden und hat auch keine Zahl, weils unendlich ist. 🙈😅


    mart1na
  • Ich hasse Mathe 🙈bitte aufhören 😫🤕🙄😛
    mickiiMarlenaNaomi_Gerne_so
  • Ja ok, das ergibt Sinn...
  • @mickii @Cassandra13 ihr seids einfach zu arg drauf 😂🤪
  • @delphia680

    Ich steh dazu. Ich bin ein Nerd und finde das toll. Du solltest mal mein Elbisch hören 😂

    minzeBiKaGerne_so
  • Vllt spricht Valentin auch Elbisch und darum versteht man ihn nicht 🤣
    delphia680Nasty
  • @Cassandra13 gegen Pi finde ich elbisch zu sprechen absolut normal 😎
  • Und ich finde es toll, daß eure Unterhaltung das Niveau dieses Threads unglaublich in die Höhe treibt. 😍😁
    BiKa
  • @mickii

    Ich glaub ich versteh jetzt welche “Unendlichkeit” du meinst. Die Größte Größe.

    Ist eine korrekte Verwendung, allerdings gibt es Unendlichkeit auch im Sinne von “endlos”, was Pi ja ist. Nur weil wir es zur praktischen Verwendung runden, ändern wir nicht die Grunddefinition.

    Wir “runden” ja auch zu “Pferd” auf, wenn wir eines sehen. In der nächsten Feinheitsstufe gäbe es Haflinger, Trakehner, Araber,.... und dann noch mal darunter jedes einzelne Tier in seiner DNS Struktur und darunter noch mal feiner in der Molekularstruktur,.....

    Nur weil wir “Pferd” sagen dazu, ist das ja nicht die finale Definition.

    So, und jetzt zu was Lustigem:
    Habe die letzten 2 Wochen an einer Datei gearbeitet, die was berechnen soll. Insgesamt war ich bei knapp 980.000 verformelten Zellen, als sich die Excel aufgehängt hat und ich überall nur noch das gefürchtete #REF! Gesehen hab.

    Kurzum, hab um 15:30 mit mir gerungen, ob ich den Laptop an die Wand knalle, habe mich dagegen entschieden, die Arbeit eines Tages verloren und bin heim gefahren.

    mickii
  • Muss mir das nochmal ansehen und die Formel raus schreiben. Ich liebs 🥰

  • Teenager werden Mütter 2.0


    07k4umt2448d.jpg
    Naomi_dunkelbuntNastyWunschkäferBiKagirl1974Marlenasista2002
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 16. 01. 2020, 12:59
    Heute ist es wieder so weit ^^ B)
  • Juhu freu mich schon 😬

    Ich finds ja megawitzig wie plötzlich alle zu marcell fans werden 😂
  • Bin schon gespannt ob heute marcells kind kommt oder ob sich noch ein paar folgen in die länge ziehen 😅
  • Wuhuuuu freu mich schon 🤩
  • Minimaus27 schrieb: »
    Bin schon gespannt ob heute marcells kind kommt oder ob sich noch ein paar folgen in die länge ziehen 😅

    Ich wette das Kind kommt erst in der letzten Folge der aktuellen Staffel 🙈😅
    Naomi_
  • Bin gespannt ob er jetzt wirklich erzählt dass er gerade Ausgang vom Häfn hat 🤭
    Sternchen0212
  • @Minimaus27 na so eine Geburt kann sich ja ganz schön hinziehen gell 😅 Das geht schon noch paar Folgen.
  • @la_sara Er sitzt ein?! 😳 würde die Verspätung erklären...
    Sternchen0212
  • @la_sara glaub nicht das er preis geben wird, das er sitzt oder gesessen ist 🙈
  • Ich glaub auch nicht, sonst hätte das atv schon extrem dramatisiert
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 16. 01. 2020, 19:09
    Wenn die Vanessa und er sagen das darf nicht gebracht werden, dann müssen sie es raus lassen. Kann aber eh sein- er hatte ja damals schon mit der ..bla.? so Briefe gezeigt wo er Ersatzhaft angedroht bekam wenn er nicht zahlt.
  • Ich wussteeeee essss iwas stimmt da nicht ,es war wohl eine Knast Diät 😅 @pipapo wir warn aber knapp dran 🙈😂
  • Ein Arzt der eine Hanfblatt auf der Arztbluse oben hat.
    Auch nicht schlecht!
    KeinNutzernameNasty
  • Kathrin muahaha in der letzten staffel noch über alle Flaschalmamas geschimpft und jetzt stillts selbst nimma 😂

  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 16. 01. 2020, 21:45
    Mein Mann sitz nur still neben mir und schüttelt in einer Tour den Kopf :D
    RivuletJuly2607sunha13girl1974SunshineGirl
  • Der Valentin is ja ein trottel 🤣
  • @Rivulet hab ich mir auch gedacht, musste 2 Mal hinschauen. 😅
    Rivulet
  • @Cookie1985 meiner ist geflüchtet 😂
  • @kuki09 der ist a richtiges Kind. Mitten in der Pupertät. Wirkt als ob er die eigenen Hormone net verträgt
  • @Cookie1985 und @dasbinich und meiner wird noch flüchten🤣

  • @Nasty ja eh 😜
    Nasty
  • Ich versteh nicht warum es Frauen gibt die ein 4tes und 5tes Kind mit Marcell machen. WIESOOOOO
    Gerne_so
  • Den Marcell find ich seit der Staffel zum ersten Mal vernünftig 😄
  • kuki09 schrieb: »
    Den Marcell find ich seit der Staffel zum ersten Mal vernünftig 😄

    "Marcell" und "vernünftig" in einem Satz, ist schon sehr gewagt :D
    Gerne_so
  • @kuki09 vernünftig? 😬 Wie bezahlt man den Unterhalt für 5 Kinder 🙈🙈🙈🙈
  • Den Eisprung unabsichtlich auslösen 😂🤦🏼‍♀️
  • Sich erklären lassen was ein Ovulationstest ist.. sind wir im Forum Experten oder die einfach dumm? 😂
  • Vicky's Vater is auch nie mehr zu sehn. Schämt er sich vielleicht für seine Tochter??
  • Naja @Feelinara die letzten staffeln war er ja nur zum fremdschämen. Nur schimpfen usw. Die Kinder hat er nun mal 🤷‍♀️
  • Ich dachte diese Cathlyn ist halbwegs normal, aber wie kann sie sowas im TV sagen 🙈 und hammer ATV.. Vincent kriegt kein hoch.. 😂🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
  • @sanxtay hahaha ja 😂🙈

    Die Kathrin geht mir auch irgendwie auf die Nerven, kann aber nicht sagen weshalb 🤷‍♀️🤔
    BiKa
  • Die kathrin ist einfach nur furchtbar.
  • @pipapo die wirkt einfach arrogant..... unsympathisch
  • Womöglich deshalb, find es auch nicht so toll wie sie über die kleine vom Mo redet.. 🙄🙄
  • Hat der andi das jetzt wirklich gesagt oder hab ich ihn nicht gscheit verstanden? 😂🤦‍♀️
  • Tja Untertitel wär ab und zu net schlecht 🤣😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum