Trash TV

135

Kommentare

  • ricz schrieb: »
    Cookie1985 schrieb: »
    Ich kenn von den ganzen Dschungel-"Stars" gerade mal 3 Leute 😬

    Ich keinen einzigen 🧐 deswegen werde ich heuer wohl auslassen.

    Wir werden es auch lassen. Mein Mann ist richtig enttäuscht von der heutigen Staffel 🙈
  • Ach, mir ist das wurscht, ob das jetzt Promis sind oder nicht - sie halten sich zumindest dafür 🤣 Ich fand den Auftakt gestern ganz gut. Könnte schon lustig werden, das Ganze, mal sehen, wie es sich entwickelt. Der Durchschnitts-IQ ist wahrscheinlich so niedrig wie noch nie 😅
    ricz
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 11. 01. 2020, 10:10
    Ich kenne sogar 7 von denen :D:D Was sagt das über mich aus :D
    Cassidelphia680Lilie82riczBugsey
  • Ich kannte auch ein paar schon 😅
  • Ich hoffe die elena rastet ein paar mal schön aus 🥰
  • hat gestern jemand goodbye deutschland geschaut?? ich find das so tragisch wegen dem kleinem hund von caro und andreas😧
  • @janie ja ich hab geschaut. So tragisch wie es ist/war, die Beiden sind selber schuld!
    suse
  • @Cookie1985 ja find ich auch! vorallem das sie dann den Hund, nach diesem Vorfall- ein zweites mal zurückgenommen haben...
  • @janie wie der große Hund den Kleinen beim 1. Treffen schon angeknurrt hat, hätten alle Alarmsignale losgehen müssen. Das ist doch ein Zeichen, dass der kleine Hund vom Großen nicht akzeptiert und sein Revier nicht anerkannt wird.
    Und dann wird er noch dazu eh schon gebissen und sie nehmen den Großen wieder zurück...
    Sorry, aber so leid mit das für den kleinen Zwerg tut, aber da hab ich null Verständnis dafür!
    suse
  • Habs auch nicht gepackt gestern. Warum ist man so doof und nimmt einen Hund ein zweites Mal auf wenn es schon beim ersten mal nicht geklappt hat. Das ist richtig traurig. Der arme kleine tut mir leid.
    Für die beiden Deppen (sorry) hab ich kein Mitleid und auch kein Verständnis.

    In einem Statement haben sie gesagt heute das sie sich wieder einen Hund von der Straße nehmen werden, sie wollen schließlich helfen.

    Ja... 🤷‍♀️
  • wer schaut noch let's dance nur um Laura Müller zu sehen? 😂c49a6f70-54e9-11ea-9ec7-9f654e584ecd.jpeg
    kastanie91mickiiCookie1985lmcracingbabeWunschkind2014Schneckidelphia680Bugsey
  • Also dieser Basti-Bachelor 🙄🙈 na sorry, der ist ja wohl mal echt kein Mann oder?!
    Der ist sooooo komisch!
    Und immer dieses „määääädchen“ „krass“ „cool“ „äääääähm“ 😂 und hauptsache jede knutschen.. na den würd ich ned haben wollen
  • Aber ich bin diesmal voll reinkippt auf bachelor 😅 wahrsch . Genau deshalb
  • versteh den Typen sowieso ned. Da schickt er die Linda nach Hause, die er offensichtlich von Anfang an super fand weil sie ihn nicht küssen wollte und er der Ansicht war sie würden nicht „weiter“ kommen und dann nimmt er die Desiree bis in die Dreamdates mit die er auch bis jz noch nicht geküsst hat. 🤦🏻‍♀️Anscheinend war er so in seiner Männlichkeit gekränkt weil er ne Abfuhr bekam, das er Linda zur Strafe nach Hause geschickt hat.
    Meiner Meinung nach gehts dem um alles nur ned um eine ernsthafte Beziehung.
  • @Feelinara ich schau lets dance 😃😃😃
  • Die 2 min 2 mio sendung ist auch nimmer das was es mal war.

    Eine halber qm rollrasen für hauskatzen 🧐
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 25. 02. 2020, 22:00
    dorfpony schrieb: »
    Die 2 min 2 mio sendung ist auch nimmer das was es mal war.

    Eine halber qm rollrasen für hauskatzen 🧐

    Ich habs auch grad beim Quatschthread gepostet 🤦‍♀️ Wenn man sonst keine Ideen oder Hobbies hat, dann "erfindet" man halt Gras 🙈
  • Ja voll....
  • 127 eur 🤭
  • Wie mein Mann grad so schön sagte: da hol ich mir vorher ein Stück Rollrasen 😆🙈
  • Schaut grad jemand Bachelor? Hab grad erst eingeschaltet und mich würd interessieren was leicht mit der Wio los war? Hab nur den Schluss gesehen 😆
  • @kuki09 Es gab kein Übernachtungsdate weil ihm so schlecht war 🤢🤢😂😂😂
  • @Stefanie868 ernsthaft 😆😆😆 sie hat ja gemeint, dass ihr 10 stunden fehlen. Dachte sie hat zu viel getrunken und hat einen Filmriss 😆😆😆
  • Ahahahaha @kuki09 😂😂😂 na ihm war echt so kotzübel dass er es abgesagt hat....bin jetzt auf die Entscheidung gespannt 🙈
  • @Stefanie868 hab schon auf TVnow vorgeschaut... sei gespannt is wirklich der hammer😂
  • Wahrscheinlich schickt er dann eh beide heim 😆
  • Glaub ich langsam auch dass er alleine bleibt 😂😂
  • Wer schaut "Lets dance"? :D
  • Hab es nicht fertig geschaut.. war was interessantes?
  • Wir haben auch um halb 12 abgedreht
  • Schaut jemand von euch "Pocher vs Wendler"?
    Kann es mir einfach nicht entgehen lassen, schäme mich aber echt fremd. Finde den Wendler nicht sonderlich sympathisch, aber irgendwie tut er mir leid. Den Pocher find ich schon seit längerem nur noch peinlich. Denk mir nur, der Pocher muss ja ein echter Fan vom Wendler sein, wenn er seine Lieder auch rückwärts erkennt...
  • Nein, das tue ich mir nicht an.
    Wir sind bei Kitchen Impossible gelandet.
  • Ich habs nebenbei laufen, weils einfach NICHTS anderes haben... ich finde den Wendler und seine Junge einfach nur peinlich. Mensch Maier, warum tun sie sich das an?
  • Der Wendler macht sowieso bei JEDER Show mit, wo er angefragt wird. Verstehe es auch nicht! Immerhin fahrt er jedesmal ein und er wird zur absoluten Lachnummer. Er lernt es einfach nicht! Und was soll man zur Laura sagen? Ist halt noch ein Mäderl, da sollten halt mal die Eltern stop sagen
  • Bachelor Finale - Wer ist dabei? 😁
  • 🙋🏻‍♀️ hier
  • 👋 obwohl ich schon gespoilert wurde 😒
  • Die Mama is ja die geilste 😆😆😆
  • Bin auch dabei 🤣
  • bin schon sooo gespannt ob sie ihn in die Mangel nehmen danach 🙄🤭
  • ...ähm....
  • Ich bring dich zum auto
    muss das sein ?
    JA!

    😂

    Rivulet
  • RivuletRivulet

    1,385

    bearbeitet 4. 03. 2020, 22:38
    Musst ich auch grad lachen!!! :D

    Aber ich kann ihn tatsächlich mal verstehen. was nicht ist, ist nicht...
  • Mir tut er irgendwie leid . Ich fand ihn nicht so schlimm.

    Mah jetz weint er und ich hab ur mitleid 😔
  • Mir tut er auch leid!
    Hat einen ordentlichen Shitstorm hinter sich. Ich fand ihn auch nicht so schlimm wie er in der Presse dargestellt wurde.
  • Sandra_BiSandra_Bi

    2,776

    bearbeitet 4. 03. 2020, 22:52
    finds ganz schlimm das ihm etliche Sponsoren dadurch abgesprungen sind. Was das für Konsequenzen für ihn haben kann als Sportler und auch als Unternehmer, soweit haben sie nicht gedacht.
    Sandelholz
  • Extrem sauber - Putzfreaks im Messiechaos... Eine Mischung aus 🤣😷🤣🤢🤣🤮
  • Folgt jemand auf Instagram Oliver Pocher und schaut sich das an, wie er grade die ganzen unnötigen Infaulenzer fertig macht? Ich feiere das so sehr, die nerven mich sowieso schon ewig 😜
    suse
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum