Bin die Kathi, 28 Jahre und habe eine 7 Monat alte Tochter. & wir würden uns mehr Kontakt mit anderen Babys und Mamas wünschen, bin ich nämlich leider die einzige Mama in meinem Freundeskreis. Egal ob zum Spielen, Erfahrungen austauschen, Ausflüge unternehmen oder gegenseitigen Unterstützen. Wir freuen uns euch kennenzulernen 🙂
Hallo Kathi! Wir kommen aus Gleisdorf. Ich bin 30 und meine Tochter wird nächstes Monat 2 Jahre.
Meine Tochter liebt kleinere Kinder sehr und beschäftigt sich auch total lieb mit ihnen. Sind auch mobil und Graz ist ja nur 25 Minuten entfernt 👋🏻
Hi ihr beiden! Ich bin gerade am Grundstück suchen in der STMK und bin wieder von 20.11-24.11. in Gleisdorf - kann aber auch nach Graz kommen. Falls ihr euch trefft würde ich gerne dazu kommen ☺️
Sagen wir so um 11? Ich würd mit dem Zug kommen zum Hauptbahnhof und dann in die Stadt fahren denke ich mit der Straßenbahn? Könnt ihr etwas empfehlen?
Sagen wir so um 11? Ich würd mit dem Zug kommen zum Hauptbahnhof und dann in die Stadt fahren denke ich mit der Straßenbahn? Könnt ihr etwas empfehlen?
naja die Straße runter beim Hauptbahnhof wäre der Leiner. Da können die Kinder spielen. Aber ich denke eure Zwerge sind noch zu klein oder? Sonst kenn ich mich in Graz gar nicht aus 🙈
Ich schaffs morgen leider nicht 😭ich bekam vor ner Std nen Anruf das wir uns morgen eine Wohnung ansehn können um 12 und das zahlt sich leider gar nicht aus nach Graz und dann wieder raus. Tut mir mega leid.
Hallo! Ich bin 27 und aus Graz. Ich hab einen 1,5 Jahre alten Sohn und werde im Mai zum 2ten mal Mami. Ich bin auch die einzige in meinem Freundeskreis mit Kind und würde es echt toll finden, eine andere Mami bzw andere Mamis zum austauschen zu haben die vil auch aus Graz sind.
Hallo, ich komme aus Graz und habe eine acht Monate alte Tochter und würde mich auch über ein Treffen zum Spazierengehen oder ähnliches mit anderen Mamas freuen:)
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,776
Meine Tochter liebt kleinere Kinder sehr und beschäftigt sich auch total lieb mit ihnen. Sind auch mobil und Graz ist ja nur 25 Minuten entfernt 👋🏻
1,213
25
2,776
1,213
25
2,776
1,213
1,213
25
1,213
1,213
2,776
1,213
25
Recht zentral in da stadt gibt's a auer kinderkaffee, war zwar selber no nie dort, hat aber guate Bewertungen kriegt😸
1,213
1,213
Hans-Sachs-Gasse 4, 8010 Graz
25
3,743
Ein kleiner Tipp... Reserviert vorsichtshalber einen Tisch dort. Es ist doch immer recht gut besucht..
(Zumindest wars vor zwei Jahren noch so)
wieder rausschleich
1,213
2,776
1,213
2,776
1,213
6
2,776
6
Lg