Mamas aus Bez. Mödling

Hallo,
Ich bin Mama von zwei Mädchen (9 Jahre und die kleine ist jetzt 7,5 Monate alt). Wir wohnen im Bezirk Mödling und ich würde mich über Bekanntschaften aus der Umgebung freuen um eventuell gemeinsame Ausflüge am Vormittag zu unternehmen und sich ein bisschen auszutauschen :)
Lg Julia

Kommentare

  • Hi Julia, bin aus Baden und wir sind erst im Dezember beim Auskugeln, also dauert es noch ein wenig :-) würd mich trotzdem über eine Bekanntschaft freuen ..
  • Hallo, meine Kinder sind 12 und 2 Jahre und ich habe vor kurzem ein Lokal in Mödling eröffnet, welches ab November Mi und Do in ein Eltern Kind Cafe verwandelt wird! An den anderen Tagen ist es ein normales Restaurant mit großzügiger Spielecke. Kommt vorbei und lernt andere Mamis kennen....nähere Infos per PN oder im Facebook auf Eltern Kind Cafe.
  • Hallo :)
    Ich komme auch aus Mödling und habe einen 8 Monate alten Frechdachs :) Ich würde mich über Mamis freuen,die sich mir austauschen und auch treffen wollen.
    LG Patricia
  • Hallo an alle

    Von wo genau seid ihr denn so?

    Lg Kate
  • Hallo @Kate_87
    Ich komme direkt aus Mödling,in der Nähe von der Fussgängerzone und du?

    Lg
  • Wir sind aus Kaltenleutgeben :) ca. 20 min vom Zentrum entfernt
  • Kenne ich,bin in Rodaun aufgewachsen :)
  • Wir sind aus Guntramsdorf, doch durch unser Lokal auch täglich in Mödling. Amin, 2 1/2, freut sich immer sehr über kleine Besucher und neue Freunde!
  • Hallo @Kristina81
    Was für ein Lokal habt ihr in Mödling?

    Lg
  • Unser Lokal heißt Osteria Il Piacere und es ist ein familienfreundliches Restaurant mit italienischer Küche und Mi und Do Eltern Kind Cafe für alle. Wir sind am Areal des BMTC Tennisclubs.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum