Wanderpaket Beautytime #4

245

Kommentare

  • Ich bekomme auch ab und zu keinen gelben Zettel und geh dann mit der Sendungsverfolgungsnummer zur Post und kann mir mein Packerl dann trotzdem mitnehmen :)@carolein
  • @carolein ich hab mal mit unserem Poster geredet, weil die Pakete auch immer in der Box liegen obwohl ich zu Hause bin. Der hat mir dann erklärt, dass sie zuerst die Boxen füllen müssen und erst dann läuten, wenn die Boxen voll sind. 🤦‍♀️ Typisch Post halt...
  • @carolein Hast du schon was herausgefunden? 😊
  • Puh...irgendwie zieht es sich momentan grad a bissi mit dem Paket... :/
  • @mamaloni lt Sendungsverfolgung bekomme ich heute ein anderes Paket von der Post. Ich hoffe da den Postler zu erwischen. Bzw. hab ich auch einen Zettel auf der Postbox unten kleben, dass er bitte bei mir läuten soll. Die Post kommt bei uns meistens zwischen 11 und 14 Uhr. Drückt mir die Daumen!
  • @cookie1985 könntest du mich für die nächste Runde mit einschreiben würde so gern mitmachen 🙈 *rausschleich*
    Cookie1985
  • @carolein Ich drück dir mal die Daumen dass der Postler dir ne Antwort geben kann 🍀
  • Sonst vielleicht wirklich mal mit der Sendungsnummer zur Post hingehen.
    Das Paket tümpelt jetzt doch schon über eine Woche irgendwo herum...
  • Soweit ich das verstanden habe, liegt das Paket vor @carolein Haustüre in so einer Postbox. Dort kann man aber nur mit gelben Zettel rein, der eine Art Chip integriert hat, den bekommt man normal in den Postkasten. In diese Postboxen kann nur der Paketfahrer rein 🙄
  • @carolein hast du den Postler abfangen können?
  • @Cookie1985 ja und es war nix in der Box 😨 ich war letzte Woche schon bei der Poststelle, um mich zu vergewissern, dass es nicht dort ist. Postler meinte, er weiß nicht, ob es je drinnen war in der Box, weil er ist nicht jeden Tag bei uns. Habe wieder mit dem Kundenservice telefoniert, es wird ein Nachforschungsauftrag aufgegeben, um herauszufinden wo das Paket ist.

    @Gummibärchen falls das Paket zu dir zurück geschickt wird, wäre es möglich, dass du es direkt an @mamaloni weiter sendest? Ich zahle dir natürlich die Versandkosten.

    @all es tut mir furchtbar leid, ich hab ein mega schlechtes Gewissen. 😢 Aber leider kann ich auch nix für die Unfähigkeit der Post 😣
  • @Gummibärchen kannst du mir bitte die Sendungsnummer schicken? Hätt nur gerne auch was in der Hand...

    ich glaub das war mein letztes Wanderpaket....
  • @carolein also so wie ich das verstehe, liegt das Paket auf der Post! Geh mal mit der Sendungsnummer hin. Also zumindest so hätte ich den Sendungsverlauf jetzt interpretiert:

    55mvutvib5yg.jpg
  • @Cookie1985 also ich lese hier Postempfangsbox
    740f40c0-fb21-11e9-9e08-75b7b4be8e7c.jpeg

    Auch jeder beim Kundenservice hat mir das gesagt.

    Wie oben bereits geschrieben, war ich bereits bei der Post um zu checken, ob es nicht doch dort ist.
    Ich war eben auch noch bei einer anderen Post, um auf Nummer sicher zu gehen.

    Wie du siehst, versuche ich alles was auch nur möglich ist...
    Ich habe soeben @Gummibärchen um ihre Adresse gebeten, um den Nachforschungsauftrag abgeben zu können.
  • @carolein ich meinte nur weil oberhalb steht, dass der Empfänger benachrichtigt wurde und die Box war ja leer. 🤷‍♀️
  • So eine blöde Situation.. dass die Post nicht einfach läuten kann.. und bis die Post ein Packerl gefunden hat dauert es sicher ewig, die schnellsten sind die ja nicht 😂

    @carolein Kopf hoch, du versuchst ja wirklich alles in deiner Macht stehende um das Paket zu finden! Dir kann man keinen Vorwurf machen 💕
  • Ach ärgerlich - auch für dich @carolein, das nachrennen und -telefonieren ist ja auch lästig 😒
  • Wie sieht es hier eigentlich aus?
  • @arti000 tja, anscheinend seit über 2 Wochen verschollen....
  • Schade, hab mich so gefreut darauf.
  • Tja, mir hat das Paket gar nicht wenig gekostet, weil ich ja nicht so viele Sachen daheim hatte und natürlich dazukaufen musste.... 😒
  • Reinschleich Klingt aber jetzt nicht so, dass sich nicht darum gekümmert wird, sodass das Packerl wieder auftaucht oder?! 😌 Rausschleich
    suse
  • Aber vielleicht kann uns ja @carolein sagen, ob es schon was Neues vom Nachforschungsauftrag gibt
  • Talia56 schrieb: »
    Reinschleich Klingt aber jetzt nicht so, dass sich nicht darum gekümmert wird, sodass das Packerl wieder auftaucht oder?! 😌 Rausschleich

    Naja, verschollen ist verschollen und mehr wie hoffen dass beim Nachforschungsauftrag was rauskommt, kann man eh nicht. Da kann sich eh nur die Post drum kümmern
  • Ich kenn mich bei sowas überhaupt nicht aus, was macht die Post denn, wenn es nicht mehr auftaucht? Ich glaub dir Pakete sind doch versichert und man bekommt zumindest eine Ersatzzahlung, oder? @carolein was hat denn die Post gesagt wie die weitere Vorgehensweise ist?
  • @Cookie1985 ich verstehe, dass du gefrustet bist, aber es kann ja niemand was dafür, wenn es verschollen ist, außer die Post. 😉 Außerdem ist es ja bis zu einem gewissen Wert versichert oder?! 🤔
  • Der Auftrag wurde am Mittwoch gemacht, da am Freitag Feiertag war gehe ich nicht davon aus, dass die schon viel gemacht haben.

    Ich werde später nochmal beim Kundenservice anrufen und mich erkundigen. Kennen mich eh schon dort 😏 das letzte war, dass sie mir gesagt haben, dass ich den Auftrag machen muss.

    Ich erkundige mich auch wegen Versicherung etc.
  • Ich vermute ja mal, dass das Paket bei der zuständigen Postfiliale irgendwo am hintersten Regal herumliegt. Ist mir nämlich auch schon mal mit einem Paket passiert. Die Mitarbeiter waren zu faul um dort gscheit nachzuschauen und haben mich auch x mal vertröstet
  • @Cookie1985 meine Poststelle ist so eine kleine Firma mit dem Postservice und ich hab ihm beim Suchen sogar zugesehen weil das direkt neben dem Schalter ist. Hab selbst auch nix gesehen.

    Hatte jetzt diesen Brief hier im Kasten. Hab es schon per Mail versendet. Hoffe die agieren schnell...

    6b67a8f0-ff21-11e9-aab8-c14606118eac.jpeg
  • Ach ja und Pakete sind bis 510€ versichert...
  • @Cookie1985 hab die Info erhalten dass sie nicht wissen wo das Paket ist. Es gilt nach 30 Tagen als Verlust und ich hab was zum Ausfüllen bekommen wegen Schadenersatz. Ich schreib dir eine PN wenn ich am PC bin, weil die wollen natürlich irgendwelche Belege...

    @all es ist so schade, dass das Paket verloren gegangen ist. Ich hoffe ihr versteht alle, dass das nicht meine Schuld ist, sondern die der Post. Ich hab mir wirklich den Arsch aufgerissen, um herauszufinden wo es ist. Mit einem 5 Wochen alten Baby auch nicht so einfach... Und diese Nachforschung jetzt ist auch ziemlich mühsam. 😣

    Ich hoffe es wird vlt doch noch irgendwann gefunden und zu mir oder @Gummibärchen gesendet....
    Talia56
  • Wirklich schade, dass das Paket bei der Post verloren ging.. @carolein dir kann man keinen Vorwurf machen, du hast ja wirklich alles versucht!! 💕

    @Cookie1985 Soll ich mal schauen ob ich ein Paket zusammenkriege? Hab hier so viel Beautyzeug rumfliegen.. dann könnten wir die Runde fertig machen 😊
    peppa
  • Wenn noch ein Plätzchen frei wäre, würde ich mich anhängen, hab auch recht viel Kram, der noch unbenutzt hier steht.
  • @mamaloni ich hab ja deine Adresse schon. Ich kann dir gerne auch die Sachen die ich reingegeben hätte schicken, wenn du ein neues Paket erstellst
  • also nach dem ich um ca. 60€ dazugekauft hab und aber selber von mir auch noch einiges reingetan hab (also ca. Wert von gut 80€) war das jetzt mein letztes eigenes Wanderpaket.
    Danke für @arti000 und @Gummibärchen fürs Mitmachen und @carolein für die Bemühungen.

    Vielleicht wurde das Paket beschädigt und es ist was ausgeronnen und sie haben es einfach entsorgt oder so....bei der Post weiß man ja nie....
  • @mamaloni Finde ich eine sehr gute Idee! 😊
  • mamalonimamaloni

    1,865

    bearbeitet 6. 11. 2019, 17:08
    @hafmeyja Ich schau später mal was ich alles habe, kann ja auch noch ein paar Sachen besorgen, damit es schön bunt gemischt ist 😊

    @carolein & @MamaLama ich kann es ja zusammenstellen & dann an euch weiterschicken zum auffüllen & tauschen wenn ihr wollt 👍
    hendlpo90
  • Schade, dass das Paket verloren ging. Wär klasse wenn’s weiter ginge @mamaloni :)
  • Ja klar, ich bin dabei :)
  • Würd mich auch auf das Paket freuen.
  • Ich würd mich auch freuen 😊
  • Ich würde mich auch sehr freuen, wenn's weiter geht!
    Kann gerne 2-3 Sachen mehr rein packen, damit für @Cookie1985 und @mamaloni was übrig bleibt!
  • Warten wir mal was @Cookie1985 sagt.. ist ja ihr Wanderpaket & Thread 😉
  • Ja mir ist recht, würd auch selber gerne mitmachen - nach dem ich ja von meinem Paket nix hatte.
  • Super dann geh ich heut gleich mal noch ein paar Sachen besorgen & versuche, dass ich das Paket noch diese Woche abschicken kann! @carolein Magst du mir per PN deine Adresse schreiben? 😊
  • Ich finde es voll super von @mamaloni , dass du ein neues Paket startest. Ist ja echt voll blöd gelaufen.... und @carolein hat ja wirklich alles versucht um das Paket aufzutreiben. Das hätte uns allen passieren können. ....

    Ich hoffe sehr, dass das Paket, welches durch die Post verschwunden ist, vielleicht doch noch auftaucht.

    Danke an @cookie1985 ,dass du dir so Mühe gegeben hast, das "Startpaket" zu organisieren. Ich hoffe dein finanzieller Aufwand wird durch die Post entschädigt!!!

    Ich bin auch gerne bereit, mehr in das Paket reinzulegen. Ich denke, wenn wir alle etwas mehr reinlegen... dann kommt schon wieder etwas zusammen und es wird dann trotzdem ein tolles Wanderpaket werden.
  • @mamaloni ich war gerade bei der Post und hab dir ein kleines Paket mit 3 Sachen von mir geschickt, die du gerne dazugeben kannst. Du brauchst das Paket nicht an mich senden, schick es einfach der nächsten in der Liste, ich glaub ich will mir den Stress nicht mehr antun :D

    Bitte nicht wundern, die Katzenfutterschachtel hat so gut von der Größe her gepasst ;)
  • @carolein Das ist aber lieb von dir! Dann warte ich noch mit dem Abschicken 😊
    Ich muss eh noch einen geeigneten Karton finden 🙈
    Hab mich beim Shoppen vorher richtig ausgetobt und einiges gekauft, was ich selber schon mal ausprobieren wollte bzw so nicht kannte 😊 ich hoffe so sehr, dass es euch gefällt! 💕
  • Okay, ich bin dezent eskaliert 😂
    !!! 6 Kilo !!! Beautytime 😉 5d037940-0158-11ea-9592-dbec5cb0e492.jpeg
    Talia56hendlpo90peppahafmeyjaAngelika89
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum