Sind nagelneu, oute mich als Pampersfan ">
Wenn wer Interesse hat - ich schreib extra keinen "Wunschpreis" dazu. Was ich dafür bekomme, wandert in die Spardose unseres kleinen Bärchens
PS: Ich hab´s geschenkt bekommen, also richt ich mich nicht nach dem Neupreis
Find´s nur schade, dass sie bei mir rumliegen...vielleicht hat ja jemand Freude damit...
Da ich sie schon wieder von einem Kastl ins nächste geräumt hab weil sie mir im weg sind - schubs
Und wie gesagt, preislich ist es mir ziemlich wurscht, der Vorschlag von 20e ist nur VB
....verschenke sie auch
Sonst landen sie beizeiten im Humana oder so, weil sie nerven, räum sie von einem Eck ins andere...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
8,852
Find´s nur schade, dass sie bei mir rumliegen...vielleicht hat ja jemand Freude damit...
Größe ist übrigens 5-10kg laut Ettiket.
512
8,852
Und wie gesagt, preislich ist es mir ziemlich wurscht, der Vorschlag von 20e ist nur VB
8,852
8,852
Sonst landen sie beizeiten im Humana oder so, weil sie nerven, räum sie von einem Eck ins andere...