Wer könnte eher der Vater sein?

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem, dass mir ziemliche Sorgen bereitet.

Ich bin schwanger (5.Ssw / 4+6). [Heutiges Datum: 02.10.2019.]

Naja..
und es gibt leider 3 mögliche Väter.

Meine Daten zu den letzten Perioden:


28.05.2019-01.06.2019
26.06.2019-01.07.2019
27.07.2019-01.08.2019
29.08.2019-03.09.2019


Ich führe Protokoll über meine Periode. (App/Menstruationskalender), trage auch ein wie oft ich und mit wem Sex hatte.

Mein durchschnittlicher Zyklus ist bei 31 Tagen.

Mein Eisprung war scheinbar am 15.09.2019.

Mit Nr.1 hatte ich am 10.09/11.09/12.09/13.09/15.09/16.09
(ungeschützt)

Mit Nr.2 hatte ich am
14.09. (ungeschützt)

Mit Nr.3 (der eben nicht der Vater sein sollte!)
hatte ich am 19.09. (GESCHÜTZT). Nur am Ende ist das Kondom runtergerutscht (er hat nen Kleinen). Das Kondom steckte in meiner Vagina. Und sein Sperma war auf ihm. Ich war oben (Reiterstellung). Konnte dies also gut sehen. Am Kondom war eig nichts.
Mhm... Bedenken hab ich trotzdem.

Dieser behauptet auch er hätte einen Test gemacht, ob er zeugungsfähig ist. Wäre er angeblich nicht. Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich darauf bestehe den so bald wie möglich zu sehen mit eigenen Augen. Abkaufen tue ich es ihm so nicht.


Ich war gestern auch beim Frauenarzt, aber die machen den ersten Ultraschall erst ab der 7. Woche. Um auch vielleicht den ungefähren Zeugungstermin festlegen zu können, anhand der Entwicklung des Fötus. (richtig geschrieben?) Hab jedenfalls einen Termin für den 10.10 bekommen..


Ich war vor eineinhalb Jahren schonmal schwanger. (1.Schwangerschaft)
Es hatte sich ab der 7+3 nicht mehr weiterentwickelt und in der 10+5 kam erst die Blutung und danach die Ausschabung.

Ich hatte bei dieser Schwangerschaft auch keinerlei Symptome, bis auf das Ausbleiben der Periode.
Jetzt jedoch Unterleibsziehen, Brüste spannen enorm und mir ist schlecht..

Naja ich weiss nicht, ob ich mir all diese Gedanken umsonst mache, weil ich es wahrscheinlich ohnehin wieder verliere..

Naja ich wäre dankbar über jeden Ratschlag oder Stellungnahme zu meinem Problem.


lg J.
perlmuttiBettyBaby

Kommentare

  • bearbeitet 2. 10. 2019, 00:17
    ....


  • Wenn dein ES tatsächlich am 15.09. war ist eine Befruchtung am 19.09. eher unwahrscheinlich. Jedoch kann tatsächliche Gewissheit erst ein Vaterschaftstest geben.

    Arbeitest Du bewusst auf eine Schwangerschaft hin?
    Von einer Fehlgeburt würde ich nicht ausgehen anhand einer vorangegangenen.

    So oder so, alles Gute für den weiteren Verlauf.
    Yee1719
  • Ich würde auch sagen, wenn dein Eisprung wirklich am 15.9. war, dann kann man Nr. 3 am 19. mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Man sagt so 2-3 Tage vor und 1 Tag nach Eisprung, daher würden Nr 1 und 2 in Frage kommen.
  • Sorakisu schrieb: »
    Wenn dein ES tatsächlich am 15.09. war ist eine Befruchtung am 19.09. eher unwahrscheinlich. Jedoch kann tatsächliche Gewissheit erst ein Vaterschaftstest geben.

    Arbeitest Du bewusst auf eine Schwangerschaft hin?
    Von einer Fehlgeburt würde ich nicht ausgehen anhand einer vorangegangenen.

    So oder so, alles Gute für den weiteren Verlauf.


    Ok das beruhigt mich zu lesen..
    Einen Vaterschaftstest kann man ja angeblich während der Schwangerschaft durchführen lassen. Einen nicht invasiven. Ab der 9. Ssw. Über das Blut der Mutter und den Speichel des Vaters. In Deutschland leider nicht erlaubt. Dafür in Österreich etc.

    Und nein ich arbeite eigentlich überhaupt nicht auf eine Schwangerschaft hin.. Habe nur ungeschützten Verkehr mit meinem Freund und meinem Ex.
    Beide mögen keine Kondome und ich will die Pille nicht nehmen weil ich sie sowieso vergessen würde.
    Und andere Methoden.. Naja ich gebs zu mir war das nie so wichtig.

    Danke für die schnelle Antwort.
  • Kochfee schrieb: »
    Ich würde auch sagen, wenn dein Eisprung wirklich am 15.9. war, dann kann man Nr. 3 am 19. mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Man sagt so 2-3 Tage vor und 1 Tag nach Eisprung, daher würden Nr 1 und 2 in Frage kommen.


    :)
    Danke ich vermute es ja auch irgendwie, trotzdem bleibt die Angst dass der des auch sein könnte.

  • :)
    Danke *für die Antwort!* Ich vermute es ja auch irgendwie, trotzdem bleibt die Angst, dass der des auch sein könnte.
    [/quote]

  • Kochfee schrieb: »
    Ich würde auch sagen, wenn dein Eisprung wirklich am 15.9. war, dann kann man Nr. 3 am 19. mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Man sagt so 2-3 Tage vor und 1 Tag nach Eisprung, daher würden Nr 1 und 2 in Frage kommen.



    Komisch finde ich auch, dass ich mit Nr.1 seit einem Jahr ungeschützten sex habe und nie was passiert ist. Mit Nr.2 seit Februar 2018 schon.. Er wäre bei der 1.Schwangerschaft auch ein möglicher Vater gewesen.. Aber danach ist auch nie was passiert. Und kaum hatte ich einmal mit Nr.3 bin ich aufeinmal schwanger. Finde ich einfach nur merkwürdig. Ist das Zufall?
  • Auch wenn man nur mit 1 Person regelmäßig ungeschützten Geschlechtsverkehr hat, kann es unter Umständen Monate bis Jahre dauern schwanger zu werden. Die Tatsache ändert sich mit steigender Anzahl der Sexualpartner nicht.
  • Sag mal... 🤣🤣
    Ein Sextagebuch, um den Überblick über dieses recht nymphomanische Leben zu bewahren? Schreibst du da auch so Details wie "er hat nen Kleinen" rein?
    Hoffentlich waren die "mit den Großen" auch zeugungsunfähig 🙈🙈🙈

    Solche Themen hier BF sind mir ja sonst eigentlich wurscht, aber das hier übertrifft ja echt alles...
    kathi0816FroschkoenigindasbinichBugseyLittlesunshine_1FundaStefanie868Hase_89BettyBabyholiday123
  • ich würde auch sagen abwarten und später einen vaterschaftstest machen.

    es könnten ja drillinge werden und dann könnten alle 3 männer von je einem kind vater sein xD
    StahlstadtmädlFroschkoeniginfanny85riczdasbinichMagicMomentkathi0816Bugseykastanie91Littlesunshine_1und 4 andere.
  • Nur zu meinem verständnis:

    1. Schwangerschaft....wären auch mehr als 1 in Frage gekommen als Vater.

    2. Schwangerschaft....mögliche Väter erhöht auf 3, wobei es nur bei einem der drei tragisch wäre, wenn er es ist. wenn es dein ex ist, mit dem du ja anscheinend deinen Freund betrogen hast, wäre das kein Problem....ausser eeeeventuell für deinen Freund??

    Ich würde, rein rechnerisch, auch eher auf Kandidat 1 oder 2 tippen!

    Erinnert mich a bissl an "Herzblatt"....
    arti000SzulaikaClaudia2606kathi0816Bugseydelphia680wölfin
  • Vielleicht habens eine offene Beziehung oder sowas. Nr 3 glaub ich jedenfalls auch nicht dass der der Vater ist...
    MagicMoment
  • So liebe Kandidatin, wer soll denn nun dein Kindsvater sein?
    Kandidat 1, der Ausdauernde, mit dem du dich öfters getroffen hast?
    Oder Kandidat 2, der Kandidat 2 gerne dazwischen funkt?
    Oder Kandidat 3, der Kleine, der sich gern geschützt reiten lässt?
    So liebe Yee, jetzt musst du dich entscheiden 🙈🙈🙈
    SzulaikariczFroschkoenigindasbinichClaudia2606kathi0816BugseyLittlesunshine_1sunha13delphia680und 4 andere.
  • Das war auch ein Gedanke von mir, abef offene Beziehung bedeutet ja normalerweise nicht auch gleich offene Vaterschaft, oder? 🤔
    Aber ich geb's zu, mit sowas hab ich mich noch nicht beschäftigt....bin mehr so der monogame langweilige Typ 😁
    kathi0816
  • Ich liebe dieses Forum 😂😂😂 da startet man gleich besser in den Tag :D
    danke für den Lacher am Morgen!


    Magda3006
  • hahahaha @arti000 danke für den Lacher beim Frühstück
  • Hi Leute, ich schließe hier. Das entfleucht uns sonst noch hier.
    kekserl
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum