Netflix Serien - Empfehlungen #1

1131416181950

Kommentare

  • Tote Mädchen lügen nicht hat sogar mein freund mitgeschaut und wir sind beide mitte 30.
    kathi0816
  • Oh Gott :D Ich fand meine Teenager-Zeit damals ja auch super, aber ich würde nie mehr dahin zurück wollen. Ich erinnere mich schon gerne an so manche Ereignisse, für mein früheres Ich gab es nichts Besseres, aber aus heutigem Standpunkt...

    Wenn ich dann solche Serien sehe oder auch "echte" Jugendliche, denke ich mir jedesmal: "Grundgütiger, Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei". :D Liegt sicherlich auch daran, dass ich mich gerne mit den Charakteren identifizieren möchte und das gelingt mir bei Jugendlichen eben nicht (mehr).

    Geht meinem Mann genauso, der würde sich totlachen, wenn ich ihm so eine Serie vorschlagen würde. Für uns ist das dasselbe wie Kindersendungen, eben "für" Kinder.

    Aber so sind wir alle unterschiedlich :D
  • Es gibt ja auch Erwachsene die sich gern Zeichentrick od. Disney Filme ansehn :D
    kathi0816LaLumiere
  • @LaLumiere Black Mirror kann ich auch nur empfehlen! Hab jede Folge gesehen und bei einer kann man sogar mit entscheiden wies weiter geht 😊
  • Da ich ja noch eine Jugendliche bin irgendwie, schau ich Tote Mädchen lügen nicht auch gern. Mein Freund mit 28 auch 😅
  • soso schrieb: »
    Es gibt ja auch Erwachsene die sich gern Zeichentrick od. Disney Filme ansehn :D

    Das mag ich aber auch :) die guten alten Disney Filme ❤️
    Naomi_
  • Feelinara schrieb: »
    @LaLumiere Black Mirror kann ich auch nur empfehlen! Hab jede Folge gesehen und bei einer kann man sogar mit entscheiden wies weiter geht 😊

    Oh ja, die mit Mitentscheiden kenn ich auch, die is ur leiwand :D
  • Black Mirror steht auf meiner Watchlist... gerade bin ich bei Tote Mädchen Lügen nicht.. 😊
  • Ich fand What if und YOU total gut
  • Schaut jemand "Carnival Row"?
  • hab gerade die erste folge der 3. staffel von „tote mädchen lügen nicht“ geschaut 🙄 puh! ich hoffe wirklich dass das ganze noch besser wird 🤦🏻‍♀️
  • @vonni7 naja hat sich nicht verbessert 😂 habs aba tzd fertig geschaut 😅I find eher dass tmln was für über 20 is, da dort schon sehr krasse themen besprochen werden und auch dargestellt. War ich selbst mit 25 bei manchen szenen danach verstört. Meine schwester 19 will nicht mehr weiter schauen, weil sies zu krass und verstörend fand
    Zum thema, eine serie für teenies 😅
  • @Dixi_x1 ohje, mal sehen wie lange ich dann für die staffel brauchen werde 🙈 werd wahrscheinlich eher nebenbei schauen.

    find ich schade, die erste staffel war nämlich wirklich gut und meiner meinung nach absolut keine reine teenager-serie (sogar meine eltern haben die erste staffel geschaut).
  • grad workin moms 3. staffel und what if geschaut.
    waren ganz gut!
    nur, ich mag kate jetzt nicht mehr ;)
  • Ich fand die 3. staffel von tmln mega, vlt sinds noch die schwangerschaftshormone aber mir taten alle Charaktere so leid dass ich heuln musste 😂
  • @vonni7 habs eig recht schnell durch ghabt 😅 habs aba auch mehr so nebenbei laufen ghabt 😂Ja die 1. staffel war der wahnsinn, hat sogar mein freund mitgeschaut der eig keine serien mag 😅
  • @nini2016 workin moms fang ich jetzt als nächstes an, bin gespannt 😃
    nini2016Lilifee1988
  • @nini2016 hab heute mit working moms angefangen, mein Freund und ich findens echt amüsant 😁
    nini2016Lilifee1988
  • @Feelinara ja, sehr! witzig, traurig, von allem etwas! :)
    gute unterhaltung!
  • Hat jemand von euch schon Zoo auf Netflix gesehen? Ich hab mal eine Folge begonnen, aber ich weiß noch nicht was ich davon halten soll :D
  • @beate81 Ui das hab ich geschaut schon vor längerer Zeit, da muss ich mal schauen, ob es schon ne weitere Staffel gibt. Ich fand's total spannend! Vielleicht fang ich auch nochmal von vorn an, ist wirklich schon lang her wo ich mir die Serie angeschaut hab.
    beate_81
  • Biancaa_ schrieb: »
    Hallo :)
    Ich suche neue Serien :) stehs mir total auf sowas wie Doctors Diaries oder Türkisch für Anfänger. Einfach mal was zu lachen für Zwischendurch :)

    Game of Thrones usw hab ich noch nie gesehen und werde ich vermutlich auch nicht, da sowas einfach nicht meins ist 😁

    jane the Virgin 🤣 ist eine so richtig übertriebene telenovela, fand sie echt witzig und zum Teil echt gut 🤭 (bin kein telenovela-fan, aber da wart ich schon auf die nächste staffel)
  • LaLumiere schrieb: »
    Ich habe gerade mit "The Crown" angefangen :) bin überhaupt kein Royal Freak oder so, aber ich mag "historische" Serien, die sich gut an geschichtliche Fakten halten. Die Serie hat mir ne Freundin empfohlen und mir gefällts.

    Ich würde mal gerne wissen, was erwachsene Frauen mit "Tote Mädchen lügen nicht" anfangen können? Das schauen hier ja scheinbar einige, aber ich dachte eigentlich, das ist so ein Teenager Ding. Würde mich wirklich interessieren, was euch daran gefällt, wundert mich sehr.

    ist es eher nicht. mmn hat das keine Altersbeschränkung, denn betrifft es nicht uns, betrifft es unsere Kinder und die Serie ist sehr .. lehrreich? oder zeigt, wie aufmerksam man sein sollte 🤔 was im Leben eines teenies abgeht, ohne dass Eltern es mitbekommen, wie teenies sowas verstecken, wo sie hinein geraten.. ich finde sie sehr aufschlussreich.. hätte ich sie früher gesehen, wär ich persönlich in der Schule vielleicht anders zu anderen gewesen, aufmerksamer, hätt mich mehr eingesetzt.. 🤷🏼‍♀️denke auch, als Eltern hilft sie uns auch, vorallem, weil unsere Kinder alle in dieses Alter kommen werden. sex, Drogen, Gewalt an Schulen, Mobbing, Lügen, falscher Stolz..
  • wss ich NICHT empfehlen kann.. shadow hunter.. 🙄🤦🏼‍♀️ die Serie ist soooo Lahm.. voller Klischees, schlechter Schauspieler, allgemein auch schlecht und billig gemacht.. 🙄🤦🏼‍♀️ nicht nur einmal hab ich augenverdrehend Szenen übersprungen, nen Brechreiz vor solch viel schlechter und flacher kitsch-momente.. 🙄🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

  • @Chaoskeks90 😂 Jane the Virgin habe ich vor 3 Jahren mal in einem
    Krankenstand angefangen. Total absurd aber witzig und für zwischendurch seichte Unterhaltung - am Abend wenn man das Baby hingelegt hat und den Kopf abschalten möchte perfekt 🤪
  • Demnächst kommt eine neue Staffel how to get away with murder. Bin schon gespannt ob die so gut wird wie die anderen.
  • Jaaaa, da warte ich schon ewig 😍Nicht-Netflix, aber im September starten auch Vorstadtweiber und Grey’s Anatomy wieder 🥳🥳
  • @MamaLama jaaa da freu ich mich auch schon drauf 😍
  • Hab jetzt the letdown geschaut - sehr empfehlenswert!
  • Ich hab grad nochmal alle Folgen "breaking bad" durch gesuchtet und für mich nach wie vor eine der besten Serien ever!
  • sabrina find ich auch ganz angenehm zu schauen
  • wird working mums mit der Zeit besser? hab jz 3 Folgen gesehen und, ja es is so meh... find ich irgendwie fad 🤷‍♀️
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,409

    bearbeitet 9. 09. 2019, 08:01
    @PrincessSunshine ich find schon. In den ersten paar Folgen dachte ich nur "herrlich, ein Haufen Raben-Mütter die ihre schlechte Mutter-Qualitäten damit rechtfertigen, dass sie halt auch arbeiten" aber je mehr Folgen du schaust desto mehr siehst du wie fein die Charaktäre geschliffen sind und wie aktuell viele Themen in unserem Leben sind. Mittlerweile schau ich es echt gern. Find nicht immer alles gut, was die mit ihren Kindern machen aber das ist ja im echten Leben auch so.
  • @PrincessSunshine absolut.. Absoluter suchtfaktor.. Die ersten Folgen dachte ich mir das ähnlich wie Kaffeelöffel.. Zum Schluss war ich mega froh das ich nur ein paar Tage warten musste bis die nächste Staffel rauskam.. Ich schau es immer im Bett am tablet und geh extra früher ins Bett damit ich mir mehr folgen reinziehen kann 😂😂
  • @Chaoskeks90 mit Jane the virgin bin ich gestern fertig geworden, ich kann kaum abwarten bis die finale Staffel rauskommt! Du hast so recht, ich hasse ja eigentlich Telenovelas aber die ist einfach so amüsant, witzig, hat mir auch schon die ein oder andere Träne verdrücken lassen😂
  • Hilfe noch so lange warten bis zur 3. Staffel Élite..
    Ich bin schon wieder fertig :(
  • pipapo schrieb: »
    @Chaoskeks90 mit Jane the virgin bin ich gestern fertig geworden, ich kann kaum abwarten bis die finale Staffel rauskommt! Du hast so recht, ich hasse ja eigentlich Telenovelas aber die ist einfach so amüsant, witzig, hat mir auch schon die ein oder andere Träne verdrücken lassen😂

    Ich bin schon fast fertig mit der letzten Staffel :)
  • hab heute die allerletzte folge von orange is the new black geschaut 😭😭😭
  • Oh mein Gott, was für ein Ende bei Haus des Geldes. Weiß jemand wann es weiter geht?

    Was könnte ich jetzt schauen? Empfehlungen? Wie ist Elite?
  • @racingbabe Elite kann ich dir echt nur Empfehlen. Ich habe beide Staffeln jeweils in 2 Tagen verschlungen gehabt.
  • @Sandra_Bi Das hört sich gut an, danke.
  • Elite war TOP! und was schau Ma jetzt??
  • Die erste Folge von Elite hat mich jetzt nicht umgehauen. Wann wird es besser?
  • Wenn ihr was sucht wo ihr einfach nur abschalten wollt, bereit seid dass euch pro Folge 1 Mio Hirnzellen absterben, dann empfehle ich The Yummy Mummies auf Netflix.

    Es ist sowas von doof. Trash reality TV aber irgendwie konnte ich nicht aufhören 🤷🤦😅
    Naomi_basiaLaLumieresanxtay
  • Schau jetzt endlich die vorletzte Staffel Orange is the New Black weiter
  • @beate_81 Zoo ist nicht empfehlenswert...die Serie wird immer verrückter und nimmt Wendungen, mit denen man nie gerechnet hat. Und der größte Schmarrn: sie endet offen (mit Cliffhanger), da sie nach 3 Staffeln abgesetzt wurde...🙈
  • @Talia56 Oh, danke für die Info. Ich hab damit eh schon wieder aufgehört. War mir dann doch zu seltsam. :D
    Talia56
  • @beate_81 wobei die erste Staffel noch am Besten ist...erst danach wird es richtig verrückt. 😂
  • Ich kann Unbelievable sehr empfehlen! Ist eine Miniserie mit 8 Folgen.
    sanxtay
  • Marianne 😳

    wer horror mag.. kann ich empfehlen 😱
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum