Ich zünde ein Licht an für...

1181921232437

Kommentare

  • @girlsone mir stehen die Tränen in den Augen und dabei kenne ich deine Familie gar nicht! Wie müsst ihr euch erst fühlen. Ich drücke dir mein tiefstes Beileid aus und wünsche deiner Familie viel Kraft. Ich wünsche euch so sehr, dass es zumindest der kleine Junge schafft!
  • bearbeitet 6. 08. 2019, 12:18
    @LaLumiere und trotzdem kann man niemand einen Vorwurf machen, der das tut. Und schon gar nicht kann man irgendjemanden die "Schuld" an dem geben was passiert ist. Ich will gar nicht dran denken, wie sich die Mutter jetzt fühlt. Und auch der Autofahrer, der das Leben von 2 kleinen Kindern auf dem Gewissen hat, wird bestimmt seines Lebens nicht mehr froh.

    Bitte etwas mehr Mitgefühl wäre Angebracht. Solche dämlichen Kommentare sind einfach nur unnötig und helfen niemandem! Abgesehn davon war wohl JEDE Mama schonmal in der Situation, dass eine brenzlige Situation gerade noch gut ausgegangen ist. Empathie Leute!!! Empathie und Mitgefühl. Mehr brauchen die Menschen, denen sowas widerfährt, nicht!
    dreamypandariczBabsi123VajuSDL611ifmamkl89Stefanie868Lilie82kathi0816Wunschkäferund 6 andere.
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    @LaLumiere und trotzdem kann man niemand einen Vorwurf machen, der das tut. Und schon gar nicht kann man irgendjemanden die "Schuld" an dem geben was passiert ist. Ich will gar nicht dran denken, wie sich die Mutter jetzt fühlt. Und auch der Autofahrer, der das Leben von 2 kleinen Kindern auf dem Gewissen hat, wird bestimmt seines Lebens nicht mehr froh.

    Bitte etwas mehr Mitgefühl wäre Angebracht. Solche dämlichen Kommentare sind einfach nur unnötig und helfen niemandem! Abgesehn davon war wohl JEDE Mama schonmal in der Situation, dass eine brenzlige Situation gerade noch gut ausgegangen ist. Empathie Leute!!! Empathie und Mitgefühl. Mehr brauchen die Menschen, denen sowas widerfährt, nicht!

    Hab ich doch eh geschrieben, dass ich ihr das nicht vorwerfe. Verstehen tu ich es trotzdem nicht. Man weiß ja, dass die Leute wie die Wahnsinnigen fahren. Ich finds einfach heftig, dass Leute sich das noch trauen, auch angesichts solcher Unfälle.
    Nasty
  • können wir den Thread dann bitte wieder von Diskussionen frei halten?!

    Das Thema kann andernorts ausgeführt werden. Hier geht es rein um Platz für Mitgefühl, Traurigkeit und Trauer.
    riczVajuSDL611Cookie1985Antontschki Hase_89ifmamkl89Lilie82Cassianhrowund 2 andere.
  • @girlsone viel Kraft dir und deiner Familie 🕯️🕯️🕯️🕯️
    girlsone
  • Danke euch....der junge wurde heute das zweite mal operiert
  • @girlsone auch von mir viele Kerzen für die drei verstorbene. Und für den Jungen auch viele Kerzen und Engerl das er überlebt. 🍀🍀
    Mein Mitgefühl und dir und deineb Angehörigen viel, viel Kraft. 🍀
  • Danke euvh.....es ist nicht real für uns noch weniger für mich weil ich glaub er meldet sich jeden Moment
  • Wies schlimm!!!! Mein Beileid 😥@girlsone
    Auch hier brennt ein Licht für die Familie und ganz besonders für den jungen, dass er es schaffen kann!!!
  • @girlsone wie furchtbar! Mein Beileid für dich und deine Familie! Ich drücke dem Jungen die Daumen, dass er es schafft! 🍀
    girlsone
  • @girlsone auch von mir ein lichtermeer 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    girlsone
  • @girlsone jemanden auf so tragische u unerwartete Weise zu verlieren ist das schlimmste auch ich wünsche dir u deiner Familie viel Kraft u natürlich dem kleinen Jungen hoffe sehr dass er es schafft 🙏
    girlsone
  • Na bumm... mir laufen gerade die Tränen über die Wangen. So viel Leid und Trauer! Liebe @girlsone ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit! Ich hoffe so sehr, dass der Kleine es schafft! 🕯🕯🕯🕯
    girlsone
  • @girlsone ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft in der kommenden Zeit 🕯️🕯️🕯️ hoffentlich schafft es der kleine 🙏
    girlsone
  • Ein Lichtermeer für die Kleine Emma die gestern nach einem harten schwierigen ersten Lebensjahr den Kampf verloren hat!!! 🕯

    Gute Reise kleiner Engel!! 👼 Pass gut auf deine Mami und deine große Schwester auf!
    Wunschkind2014delphia680Hase_89Angelika89
  • Eine Kerze für den Papa einer bekannten der heute in der Früh beim Frühstück gestorben ist - sie haben noch herumgescherzt und plötzlich wird sei Körper schlaff und er atmete nicht mehr 😭

    Viel Kraft der ganzen Familie in der schweren Zeit und für die Enkel die alles miterlebt haben 😭 🕯
    Wunschkäferdelphia680ReyhaniaHase_89Verena YWunschkind2014sunha13Angelika89Naomi_
  • Eine Kerze für meinen armen Scheissi (Hund)
    er ist heute nach einer Bissattacke abgehauen und wir konnten ihn bis jetzt nicht finden.
    Ich hoffe es geht ihm soweit gut und wir finden ihn lebendig wieder 😢
    Verena YWunschkind2014Wunschkäfersunha13Naomi_
  • @gotamill schrecklich, mein auftichtiges Beileid und viel Kraft der Familie 😢
  • @gotamill das ist ja furchtbar! Hoffentlich schafft es die Familie diesen Schock bald zu verarbeiten. Ein Licht für sie 🕯
    Vaju
  • @cmdk und @gotamill eine kerze für eure lieben 🕯️🕯️
  • Danke 🙏🏻
  • @summerbreeze1

    Hoffentlich findet ihr deinen Hund bald 🙏🏻😘
  • @summerbreeze1 hoffentlich findet ihr den bald 🙏
    Welche Rasse und wo war es ? Frag nur deswegen vielleicht liest man was in FB das der Hund gefunden wurde und seinen Besitzer sucht ;)
  • Wir haben ihn zum Glück gefunden.
    Er ist verletzt und hat den Schock seines Lebens, aber er hatte wohl nochmal Glück, dass der andere ihn wohl nicht so richtig erwischt hat. 🍀😢ich bin noch immer sprachlos...
    ich hatte am linken Arm meine Tochter und am rechten Arm unseren Hund.
    wir hatten alle viele Schutzengel.
    Ich will mir gar ned ausmalen, wenn der meine Tochter erwischt hätte 😭
    Verena YNaomi_Christina91MelodyHase_89
  • Ein Licht für den kleinen Sohn eines Arbeitskollegen. Er hatte mit seinen jungen Jahren einen Schlaganfall und kämpft um sein Leben!
    Halte durch kleiner Mann!!!
    Hase_89Wunschkind2014WunschkäferNaomi_Verena YReyhaniaYordaAngelika89sunha13
  • @Kaffeelöffel auch hier zünden wir ein Licht für den kleinen Mann an 🕯️
  • @Kaffeelöffel ich zünde auch ein Licht an!!!
  • Wie schlimm :(( ein Licht für den kleine Mann und viel kampfgeist
  • Auch ich zünde ein Licht für den Kleinen Mann an alles liebe kämpf weiter du wirst denn kampf hoffentlich Gewinnen 🕯
  • Danke euch. Der Zustand hat sich zum Glück stabilisiert. Sie wissen aber noch nicht, ob und in welchem Ausmaß er Hirnschäden davontragen wird. Ich kann mir als Elternteil nicht ausmalen, wie es ihm geraden gehen muss. Ganz, ganz schrecklich.
  • Gerade vorhin noch die Story von Ingo Kantorek (Köln 50667) geschaut wie er bei der Raststation viel Geld für eine jause liegen lassen musste. Jetzt les ich das er und seine Frau bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen sind. 😢Er hat sich für herzkranke Kinder eingesetzt und ich fand ihn immer sehr sympathisch. Man merkt bei solchen Unfällen einfach immer wie schnell es leider gehen kann. Mein herzliches Beileid an die Familie
    Verena YNaomi_
  • @Nanilena find das auch soo tragisch .. :'(
  • Ein Licht für das 4 jährige Mädchen das von einem Ast beim Wandern erschlagen wurde... :'(
    sista2002EvaMaria92Wunschkind2014Babsi123WunschkäferHase_89Verena YNaomi_Sonnenblume87
  • Ich zünde auch ein Lichtlein für das vierjährige Mädchen an und ganz viel Kraft für die Eltern in dieser schweren Zeit.
    Naomi_
  • Ein licht für die ermordete frau (schwanger im 9. monat) in kärnten 🕯
    Babsi123riczWunschkind2014Verena YNaomi_Sonnenblume87
  • Ich zünde ein Licht für den kleinen Alexander an, der leider 3 wochen vor et als schlafende Engel von @Karin80 zur welt gekommen ist. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit. 🖤
    MandarineAureliasMumSiglinde90SDL611sunha13itchifyReyhaniaarti000Babsi123fräulein sowiesound 13 andere.
  • Ein Lichtermeer für Alexander 🕯
    Ich bin sprachlos!
    AureliasMumSDL611Hase_89Karin80
  • Ein Licht auch hier für Alexander und seine Mama und Familie ❤️
    Karin80
  • Hier brennt auch ein Licht für den kleinen Engel. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die Zukunft 😥😩🕯️
  • Gott hat einen Engel mehr im Himmel 😢
    Alle Kraft der Welt an die Familie, diesen Verlust zu verarbeiten 🕯🕯🕯
    Karin80
  • Noch ein Licht für den kleinen Engel 🕯
    einfach Unvorstellbar..
    viel Kraft nochmal an dieser Stelle..
    Karin80
  • @Karin80 ein Licht für euren Alexander und für euch! Er ist voller Liebe zu euch gekommen und auch voller Liebe wieder gegangen. Er wird immer für euch da sein und in euren Herzen wohnen! 💙Viel Kraft für sie kommende Zeit! 😢🍀
    Karin80
  • Hase_89Hase_89

    1,538

    bearbeitet 22. 08. 2019, 22:09
    Auch hier brennt ein Licht 🕯 für den kleinen Alexander.
    Karin80
  • 🕯🕯🕯🕯🕯 auch hier ein Lichtermeer für den kleinen Engel 🕯🕯🕯🕯🕯
    Karin80
  • A Licht wird di leiten bis in die Ewigkeit!
    🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯
    Viel viel Kraft
    Karin80
  • Ein Licht für Alexander in unserem Wohnzimmer🕯 Ich wünsche der Familie nur das Beste und ganz viel Kraft. Kleiner Engel pass gut auf sie auf.
    Karin80
  • Auch hier ein Licht für Alexander <3
    Karin80
  • Es tut mir unendlich leid. Nicht in Worte zu fassen! Ein Licht für Alexander und viel Kraft und Halt für dich liebe @Karin80 und deine Familie
    Karin80
  • @Karin80 auch von mir gibt es eine Kerze für euren kleinen Engel
    Karin80
  • @Karin80 ich zünde eine Kerze für dich und deine Familie an, es tut mir schrecklich leid was passiert ist 😔
    Karin80
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum