Schwanger oder nicht

Hey ihr lieben :)

Ich brauche euren Rat!

Ich habe ein problem..es ist die hoffnung auf eine Ss..

Wie ihr wisst wünschen wir uns ein gemeinsames Kind und die letzten monate hat es nicht geklappt. Ich habe jedes monat meinen ES beachtet. Dieses Monat nicht. Habe mir gesagt das ich mir selbst keinen stress mache. Ich weiß nicht wann mein ES dieses monat war und wir hatten GV wann es passte. Ich weiß ca wann er ist, aber nicht auf den tag genau. Ich habe 2 apps für meine periode und ES und ich glaubte an diese app. Wir hatten immer am angeblichen ES tag sex auch vor und einen tag nachher, aber ich denke mittlerweile das diese app nicht stimmt. Wir hatten dann keinen sex mehr nach dem ES und ich weiß von meiner tochter und der FG das mein ES erst so um den 11 oder 12 herum ist und laut app schon am 7 oder 8 also dachte ich dieses monat, nicht auf die app achten. Jetz hatten wir anfang des monats Gv immer wieder und am 8 das letzte mal, dann ab dem 10 wieder, weil es gepasst hat und es war keine planung wann wie und wo..
Jetzt die ungewissheit, denn sozusagen weiß ich nicht wann der genaue ES tag war und jetzt zu meinem problem.
Seit samstag tun mir die brüste weh, ist aber seit n paar monaten normal vor der mens. Dann sonntag habe ich mensschmerzen bekommen. UL ziehen rechts. Montag dem 22.7 hätt ich sie bekommen solln. Kam nichts. Na gut 1 tag verschiebt es sich fast immer aber ich bekam sie dann immer am nächsten tag. Dienstag kam nichts. Ich hatte noch die schmerzen und auch links, alles normal bis auf das das kein blut da war. Dienstag musste ich oft aufs wc obwohl meine blase nie wirklich voll war und mein freund auch fragte was los sei. Dienstag taten meine brüste nicht mehr so weh. Auch dienstags hatte ich weiß cremigen ausfluss, aber nur 1 mal so walnuss groß. Habe ich noch nie während der mens..Habe im laufe des tages ein tampon rein, weil ich dachte jetzt kommt blut, aber es war nichts. Gestern am mittwoch hatte ich wässrigen ausfluss und schmerzen. Ich sagte seit montag zu meinem freund ich bekomme sie jetzt in der nacht, denn ich wache jedes monat damit auf..und er lachte und sagte das er es öfters gehört hat jetzt. Heute ist donnerstag und noch nichts in sicht. Normalerweise habe ich am tag der mens die schmerzen und nach 1 tag vergehen die, aber jetzt hab ich sie seit sonntag. Es hört immer wieder auf und kommt. Heute dem 25.7. habe ich ein tampon rein weil ich öfter auf wc war weil ich etwas spürte und es war kein blut und das tampon hatte gestern bröckligen weißen ausfluss drauf. Jetzt am nachmittag bin ich trocken untenrum und tampon auch trocken. Ich weiß man soll keine tampons wegen nix reinmachen, aber ich dachte das es jetzt losgeht und habe blöd geschaut weil kein blut dran war..Gestern lag ich auf dem bauch und von jetzt auf jetzt wurde mir schlecht und am frühern abend auch. Heute früh war mir nicht übel aber ich hatte ein komisches gefühl im magen. Ich habe gestern temperatur gemessen, ich halte davon nichts und hab es nie gemacht. Wollte es spaß halber machen, 36,9.
Gestern stand ich vorm spiegel und dachte irgendwie sehen meine brüste größer aus, aber kann einbildung sein. Gestern im bett zog ich mein t-shirt aus weil es so heiß war und mein freund fragte ob sie größer geworden sind. Ich habe gestern einen ss test gemacht obwohl ich wusste er zeigt negativ an, war auch so. Naja ich habe die befürchtung ich bekomme sie noch..aber ich kenne dies hier nicht..schmerzen ohne periode..und die verspätung..Habe auch gegoogelt aber das hat keinen sinn, denn es ist bei jeder frau verschieden. was meint ihr? Habt ihr erfahrungen damit was los sein könnte? Was sind eure meinungen?

Naja ich denke sie kommen noch, wegen den schmerzen deshalb mach ich mir auch keine hoffnung, denn bis jetzt wurde ich enttäuscht..aber zurzeit weiß ich nicht was ich denken soll, deshalb frag ich euch.

Vielen dank 😊

Kommentare

  • Julia.Julia.

    1,998

    bearbeitet 25. 07. 2019, 14:54
    Wart noch ein paar Tage und dann siehst du es eh
  • Warum machst du ned einfach einen Test wenn du eh scho überfällig bist? das wör doch das einfachste und sinnvollste und du hast klarheit
    hier wird dir keiner sagen können ob du schwanger bist bzw weiß ich ned ganz was du dir erhoffst jetzt hier zu lesen 😅
  • @Hoppala sie hat doch eh schon einen Test gemacht ;)
  • Ich würde sagen, wart noch ein bissl und falls die Mens nicht kommen sollte, dann würde ich diesen Ausfluss sicherheitshalber vom FA abklären lassen, da du ja auch Beschwerden hast.
    Alles Liebe.
    Ich hoffe es geht gut aus 😊🍀
  • Hey :) ja hab gestern einen test gemacht, negativ. Es war ein test AB fälligkeit der Periode. Habe heute auch einen gemacht bzw erst vor 20 minuten. Einen frühtest VOR fälligkeit d. P. Dachte eventuell wenn ein hcg wert vorhanden ist das es noch nicht viel ist. Es war ein hauch von 2 strich zu sehen, aber nur gegen das licht. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, denn der ist so leicht das er ohne genaueren hinschaun nicht zu sehen ist. Einbilden tus ich mir nicht,hab ihn auch auseinandergebaut da hats man dann besser gesehen. Nur hab ich diese schmerzen noch immer und weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich eben angst habe das die mens doch noch kommt. Danke für eure Antworten !
  • Vl hat sich dein Eisprung verschoben und du bist noch gar nicht so weit.
    Strich ist erstmal Strich und ich gratuliere vorsichtig.
    Hast di zufällig ein Foto gemacht?
    LG
  • Ich hab zwar den ganzen Eingangsbeitrag gelesen, aber irgendwie mir nicht vollständig gemerkt.
    Darum nur kurz u bündig, ich sehe es wie @summerbreeze1 , dein Eisprung wird sich verschoben haben, du bist jetzt zB am 13. Tag danach und da kann der Test so ganz schwach positiv ausfallen, wie er nun ist. Mach einfach in 2 Tagen noch einen und meld dich beim FA, wenn es ca. die 8. Woche sein könnte, dann siehst du das Herzchen, wenn eines schlägt!
  • Am besten, du machst in ein paar Tagen einen Clearblue digital, dann brauchst du nicht Striche raten :)
    Nasty
  • @Sunny27 : Ich würde noch 4 Tage warten und dann mit Morgenurin testen. Wenn der Test negativ ist und die Beschwerden weiter bestehen würde ich einen Termin beim FA ausmachen um die Ursache abzuklären.
    Nicole_Leonding
  • @Yorda oh sorry, hab ich wohl überlesen 😅🙈
  • Ich hatte bei beiden Kindern Menatruationsschmerzen und es kam aber nichts. Bei Kind Nr. 1 war ich so. enttäuscht, weil ich dachte, dass es wieder nicht geklappt hat. Bei Nr. 2 war ich erleichtert, dass "sie" nun doch kommt, was dann im. Endeffekt nicht der Fall war. Hatte aber dann beim Test schon immer eindeutige Ergebnisse. Habe immer. mit dem billigsten Streifentest vom DM getestet. 😂
  • Bei meiner jetzigen Schwangerschaft wusste ich wann mein ES war und trotzdem war der Test erst später positiv als sonst. Hab mich schon so geärgert, da ich so Brustschmerzen hatte und mir sicher war, dass ich schwanger bin und deshalb die Brüste schmerzen. Hab 4 Tage hintereinander getestet und der 4. war dann ein "schwanger" am CB Monitor. Also weiter testen. Hilft eh sonst nichts... Ich halte dir die Daumen!
  • und den bröckeligen Ausfluss bitte abklären lassen.. Kann ein Anzeichen von einem Pilz sein.

    Alles gute :)
  • Ich schleich mich hier kurz dazu, mir geht's zur Zeit gleich. Hatte um den Es herum Sex und habe nur spannende Brüste, Unterleibsziehen und sogar ein bisschen Übelkeit. Meine Tage sollte ich in 3 Tagen bekommen doch bis jz blieb jeder test negativ. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich schwanger bin. Dieses doofe warten nervt. Ging mir bei meiner ersten Tochter ganz gleich. Ich drück dir die Daumen.
  • Danke für eure Antworten 😊
    Habe gestern einen Test gemacht bzw noch einen. Er war stärker bzw die zweite Linie, aber am Abend bekam ich meine Tage... war ein bisschen enttäuscht, aber hat nicht sein solln..Vielleicht e besser so, denn jetzt warte ich ab mit einem Baby..wer weiß was auf mich zukommt. Habe erfahren das meine Oma krebs hat und er auch schon ausgestrahlt hat..

    Oh liebe Maybelle dann drück ich dir die Daumen das es geklappt hat 😊👍 berichte dann 😁
  • Oh das tut mir leid, wünsche dir viel Kraft und deiner Oma alles erdenklich Gute 😊
    Ich berichte gerne. Morgen sollten meine Tage kommen und Dienstag früh werd ich nochmal testen.

    Sunny27
  • Dankeschön :) mehr erfahren wir erst mitte august.

    Ich hab ja viel gelesen durch zufall auch ist aber schon lang her..von wegen kinder spüren etwas usw..aber ich find es komisch. Heute als meine Tochter zuhause war (sie ist 5) malte sie ein bild von mir. Sie kam und zeigte es mir. Ich fragte was der kreis in meinem bauch ist, sagte sie ein baby..ich fragte wie sie auf das kommt ob jemand im kindergarten eines bekommt. Sagte sie nein keiner und weil es schön ist und sie weiß nicht wie sie auf das kommt 😂
    Wir haben auch nie über ein baby vor ihr gesprochen nur wenn sie nicht da war, aber vielleicht spürte sie etwas oderso, hab keine erklärung dafür 🤷‍♀️

    & maybelle was ist raus gekommen?😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum