Mami-Runde Ü30 Linz und Umgebung

Hallo liebe Alle!
Ich bin Nicki und 36 Jahre alt - mein Sohn (1. Kind) ist im November 2018 auf die Welt gekommen. Alle meine Freundinnen haben schon ältere Kinder und arbeiten wieder. Eine Woche kann schon ziemlich lange sein, wenn alle in der Arbeit sind....Schön langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich liebe es Mama zu sein aber irgendwie fehlt mir der Austausch mit
Erwachsenen (hier sind nicht nur Gespräche über die Kinder gemeint). Gerade jetzt im Sommer wo es auch keine Mama/Kind-Kurse gibt, kann ein Tag schon sehr lange dauern.
Suche andere Mamas, denen es auch so geht und die gerne zusammen etwas unternehmen möchten - sei es eine Kaffeerunde, Spaziergang oder ein Badetag. Praktisch wäre es natürlich, wenn die Kinder ca. im gleichen Alter sind - somit sind die Bedürfnisse sehr ähnlich und die Aktivitäten sind für alle stimmig. Würde mich freuen, wenn ich neue Bekanntschaften für mich aber natürlich auch für meinen Sohn finden würde. Liebe Grüße Nicki

Kommentare

  • Hallo Nicki! In welcher Gegend in Linz treibt ihr euch denn so herum?
    Mein Baby ist aktuell erst 3 Monate aber ich bin oft im Stadtpark zum Spazieren. Da gibts auch einen Spielplatz! Weiter herumfahren mach ich derzeit nicht, sie fährt nicht gern Auto 🤷‍♀️
  • Ich bin 37 und werd in so 5 Wochen das erste mal Mama. Mir wird es danach sicher ähnlich gehen wie Nicki beschrieben hat.
    Ich merk mich mal für später hier vor. :);)
    Lg, Irene
  • Ich bin aus Pichling - fahr aber gerne auch mal in die Stadt. Meistens mach ich es nicht weil ich keinen Grund dafür habe aber so würde es sich auszahlen 👍
    @Irene: kannst dich ja trotzdem gerne anhängen!
  • @Nicki_36 Ja nach dem Wochenbett wenn sich alles eingespielt hat gerne. :)
    Ich bin übrigens in Ebelsberg zuhause.
    Also ned weit von dir. :)
  • Wir könnten ja eine „Ü30-Mamis“ ****-Gruppe gründen .... dann können wir super kommunizieren. :)
  • Ich bin 37, meine Tochter ist 7 Monate. Wir sind in der Nähe von marchtrenk zuhause. Wenns nicht zu weit zu fahren ist, wäre ich auch gern dabei
  • Ja perfekt! Freut mich, dass sich schon ein paar gemeldet haben. **** Gruppe ist eine tolle Idee👍
  • Super. 🙂Dann erstell ich eine ****-Gruppe wenns recht is. :)
    Jeder der in die Gruppe möchte kann sich gerne bei mir per privater Nachricht melden.
    Link hier einstellen ist keine gute Idee, weil dann immer voi viel Spam in der Gruppe landet.
  • Hallo,
    @Ssandra: Marchtrenk ist sicher kein Problem.
    Wir haben bereits eine Mami **** Gruppe. Wer mag denn noch dazu?
  • Hallo, würde mich auch gerne anschliessen. Bin aus linz und werde im September Mami 😊
  • Hallo Britta, sehr gerne! Schick mir bitte einfach per Nachricht deine Handynummer und ich füg dich hinzu. LG
  • Ich würde gerne dabei sein.... (Falls ich mich anschließen darf). Ich (bald 38) wohne mit Mann und Kindern (04/12 & 09/18) im Nähe Eferding.
  • @Morgana Hallo, bitte schick mir per Nachricht deine Handynummer. LG Nicki
  • Hallo, ist ev. Noch platz in eurer gruppe? Bin 29, wohne in der nähe von marchtrenk und erwarte mitte september unser erstes baby 😍
  • Hallo,
    sicherlich! Bitte schick mir deine Nummer per Nachricht. LG
  • Hallo zusammen,
    Ich bin in März von Salzburg nach Linz gezogen und meine kleine ist in Mai auf die Welt gekommen
    Darf ich mich anschließen?
    Ich bin Francesca und bald 36 Jahre alt, Valentina ist gerade 3 Monate alt geworden.
    Danke im Voraus
    Lg
    Francesca
  • @Fra_83 hallo! In welchem Viertel in Linz wohnt ihr denn? Ich bin mit Baby (4 Monate) im Neustadtviertel (Südbahnhofmarkt) und treib mich hauptsächlich hier herum 😊
  • Hallo, wir haben eine **** Gruppe, wo du sehr gerne dazu kommen kannst. Es ist grad ziemlich ruhig in der Gruppe aber ich denke mal, dass es an der Urlaubszeit liegt. Wenn du mir per PN deine Nummer schickst, füge ich dich hinzu. LG
  • Hallo @mohnblume88 und @nicky_36!
    Danke fürs aufnehmen :)
    Also wir sind in Urfahr - bei dem Mühlkreis Bahnhof
    Wir sind aber bereit Linz zu entdecken!
    Lg
  • Hallo liebe Mamis, würde mich auch gern anschließen. Wir wohnen in Wilhering und unsere kleine Maus wird bald 6 Monate. Lg Paola
  • Liebe Paola, sehr gerne! Bitte schick mir deine Nummer per PN und ich füge dich hinzu. LG Nicki
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum