Mami-Runde Ü30 Linz und Umgebung

Hallo liebe Alle!
Ich bin Nicki und 36 Jahre alt - mein Sohn (1. Kind) ist im November 2018 auf die Welt gekommen. Alle meine Freundinnen haben schon ältere Kinder und arbeiten wieder. Eine Woche kann schon ziemlich lange sein, wenn alle in der Arbeit sind....Schön langsam fällt mir die Decke auf den Kopf. Ich liebe es Mama zu sein aber irgendwie fehlt mir der Austausch mit
Erwachsenen (hier sind nicht nur Gespräche über die Kinder gemeint). Gerade jetzt im Sommer wo es auch keine Mama/Kind-Kurse gibt, kann ein Tag schon sehr lange dauern.
Suche andere Mamas, denen es auch so geht und die gerne zusammen etwas unternehmen möchten - sei es eine Kaffeerunde, Spaziergang oder ein Badetag. Praktisch wäre es natürlich, wenn die Kinder ca. im gleichen Alter sind - somit sind die Bedürfnisse sehr ähnlich und die Aktivitäten sind für alle stimmig. Würde mich freuen, wenn ich neue Bekanntschaften für mich aber natürlich auch für meinen Sohn finden würde. Liebe Grüße Nicki

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum