Kurze Frage? Schnelle Antwort! #39 🧐
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 1.721 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
3,464
3,464
3,288
wie gesagt ich bin etwas verunsichert. Möchte aber natürlich auch nicht auf Druck etwas raus handeln was nicht notwendig ist
3,464
3,288
Danke für deine immer rasche Hilfe udn die Guten Tipps beim Thema Kindersitz
3,464
1
3,288
2,098
6,921
1,532
4,448
669
@Corni sie wird in ein paar Wochen 2 Jahre. Wir verwenden im Moment das von Bübchen, aber irgendwie hab ich das Gefühl es brennt ihr jedes Shampoo in den Augen. Werde mal eines von deinen Vorschlägen testen, und schaueb ob sie da auch so reagiert.
@Ramona 2016 das mit dem Wasserhahn werde ich auch mal testen, bis jetzt haben wir sie nur mit dem Duschkopf oder einem kleinen Becher gewaschen. Danke!
Bin gespannt ob ich beim nächsten Mal Haare waschen ohne fast tauben Ohren aus dem Bad raukomme😅
2,636
2,798
1,331
bei der suche komm ich (klarerweise im babyforum) immer auf das „basteln“ der anderen art 👶🏼😆
11,031
Nein gibt es glaub ich nicht...
686
3,743
Hab diesen hier gefunden. Aber das ist eher nicht "basteln mit Kindern"...
@vonni7
593
6,770
Also mein Mann will auf jeden Fall eine, aber wenn sie prinzipiell nicht tropft kann ich damit leben bzw wenn's welche zum schräg stellen gibt ist das auch super! Dann müssen wir nur drauf achten, dass genügend Wasserdruck möglich ist, ich hasse das nämlich auch wenn's nur so locker rausrinnt...
82
13,992
1,273
1,566
Immer bzw. Den ganzen tag oder nur während/vor/nach den mahlzeiten ?
8,896
also speziell zum essen auf jeden Fall dazu anbieten. übern Tag kannst du das auch machen - besonders wenn heiß ist, schadet Wasser definitiv nicht. ansonsten ganz nach Gefühl
8,874
686
8,874
6,921
1,566
1,331
danke! muss eh nicht unbedingt mit kindern sein 😉
1,479
Daher meine Frage, es sollte eine sein mit Brustgurt
1,865
762
Aber auf jeden Fall in einem Fachgeschäft beraten lassen und deiner Tochter direkt „anprobieren“ lassen. Bei uns gibts da in manchen Geschäften immer eine „Spezial Ausstellung“ - die sind aber immer erst Anfang des Jahres bzw im Frühling. Habe auch noch nie davon gehört, dass die Schulanfänger bereits in den Kiga gehen mit Schultasche und diese somit schon so bald benötigen 🤔. Bei uns ist das ein klassisches Ostergeschenk 😉.
4,448
7,390
Wir haben für unsre Kinder vom DM die Alverde Produkte.
Beide lockige dicke Haare.
https://www.meindm.at/pflege/shop/Naturkosmetik/Haarpflege/alverde/alverde-Little-green-Kids-Kämm-Spray/253871/2_10041162.action
1,526
2,994
da sie jetzt nicht mehr so lange sind kann ich jetzt gut mit babyöl arbeiten ^^
aber danke an alle für die tipps
6,770
Wir haben für unsere Tochter gleich 1 Woche nach der Geburt einen Reisepass machen lassen (der war ja gratis). Nun bräuchte sie kurz nach dem 2. Geburtstag einen neuen.
Wenn wir noch vor dem 2. Geburtstag einen Personalausweis machen lassen, wäre dieser dann auch noch gratis?
1,865
Wenn man den Reisepass direkt am 2. Geburtstag ausstellen lässt, wäre er ja 5 Jahre gültig. Eventuell ist das beim Perso ja genauso? 😊
6,770
5,362
260
6,770
610
Lässt man ihn vor dem 2. Geburtstag ausstellen gilt er nur 2 Jahre
6,770
1,999
854
8,896
nein, ich hab meiner mini kürzlich einen Ausweis machen lassen
zitat: wenn der 2. Geburtstag ein Feiertag oder Wochenende ist, zählt der nächste Werktag.