Bugaboo Buffalo Pflegefragen

Hi. Ich habe mir einen gebrauchten Bugaboo Buffalo gekauft. Nun möchte ich alles waschen, was man waschen kann.
Die meisten Sachen habe ich schon verstanden...
Aber,
kann man den Sportsitz auch waschen? Da finde ich keinen Pflegehinweis. Ich hab gesehen da ist eine Holzplatte im Stoff - die wird wohl entfernt werden müssen. Leider bekomm ich da den Gurt nicht raus. Hiiiilfe

Kommentare

  • Ich hab den Bugaboo Cameleon gebraucht gekauft und konnte alle Teile waschen. Im Sportsitz war da auch ein Holzbrett drin, konnte es aber entfernen (weiß aber jetzt nicht mehr wie) und dann wie gesagt alles waschen. Habs zuerst in der Badewanne mit der harten Düse abgespült u dann in die Waschmaschine.
    Aso im Prinzip muss es machbar sein, leider kann ich dir keine Anleitung geben. Allerdings auf Youtube findet man manchmal solche Videos.
    Springjunkie
  • Also ja man kann den sportsitz waschen. Wie das Holz genau rausgeht weiß ich jetzt aber nimma.
    Ganz sauber is er bei mir aber auch in der Waschmaschine nimma geworden. Vielleicht reicht einfach abwischen und eine Abdeckung drauf?
    Springjunkie
  • Also ich hab den donkey vorm verkauf gewaschen....die holzplatte kann man herausziehen...istvzwar ein gefummel aber meiner war dann sehr sauber...hab ihn aber auch immer mit sitzauflage verwendet
  • Habs eh schon geschafft, danke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum