Erfahrungsaustausch Graz Umgebung

Hallo
Suche nette MAmis aus Graz Umgebung die Lust haben sich gelegentlich mit ihren Babys zu treffen und auszutauschen. Bin Mama eines 3 1/2 Monaten alten Sohnes und würde mich über einen Austausch freuen.
Lg

Kommentare

  • Suchst du nur in Gu?wohne im Norden von graz hab nen 4 jährigen Sohn und 2. Noch im Bauch.
  • Hallo @Espritgirl : woher kommst Du denn genau? Meine Tochter ist 12 Wochen alt und mein Sohn knapp drei, wir wohnen im Süden von Graz. =)
  • Hallo @ Cassi
    Mein Account funktionierte nie....
    Habe deine Nachricht erst jetzt gelesen....
    Wenn du noch Interesse haben solltest kannst du dich gerne melden
    nicole.koller@gmx.at
    Bin auch aus dem Süden von Graz und mein Sohn ist 17 Monate alt.
    Lg
  • bearbeitet 13. 11. 2018, 11:09
    Hallo ich Bonn stephie und habe eine 13 Monate alte Tochter..... wohne in Hitzendorf, wäre das in der Nähe von dir??? Suche auch Mamis zum Treffen....

    Lg stephie
  • Hallo!
    Ich wohne in Kalsdorf. Meine Tochter ist 3 Monate alt. Wir haben kein Auto aber ich suche Mamis mit denen wir uns in einem Spielplatz treffen können.
    Es würde mich freuen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum