Was machst du gerade? #3

115171923

Kommentare

• minimini

18,016

bearbeitet 3. 08. 2013, 13:16
    Achja, dazu wollt ich dir eh noch was sagen @Baileys, aber im anderen Thread. =))

@mijo Bitte hängts gleich eine Leuchtreklame mit der Aufschrift "Hier übergibt sich gerade eine Schwangere" über mir auf. :))
  • Ja das ist eh das beste. Hab nur mehr enge shirts als weite. Musste etwas kramen. Aber jetzt fühl ich mich wohl. Ausser ein Bissl aufgebläht einfach.
    So jetzt gibts mal kaffee...
  • @Baileys Aufgebläht sein is toll. :)) Vor allem wennst dann noch Verstopfung hast. Zum Glück hat sich das aber bei mir wieder erledigt. :)
  • Ich muss mich gerade mega ärgern, weil ich die Babykleidung zum verkaufen fotografieren wollt und irgendwie meine Camera im Ar... ist X(
  • @mini Komm mir ein wenig vor wie ein kugelfisch. =))
  • @Baileys Ich hab immer gedacht, ich hätt an Luftballon verschluckt. :))
    Deine Aussage erinnert mich jetzt ein wenig an die Mrs. Puff von Spongebob. =))
    Baileys
  • @LovelyMum ich versteh dich ;) ...bei mir is noch schlimmer... ich wills schon seit wochen fotografieren und reinstellen... aber irgendwie wirds nie was :)) babygewand, schuhe und ggl*s ^^ ...aber ich geb die hoffnung nicht auf...
  • Ma ich hab ja meiner katze so anti aggressions globuli gegeben weil sie eine richtige kampfkatze ist.
    Jetzt kommt sie grad und kuschelt sich ständig zu mir. Ich hoffe sie hat keine zecken :-O
  • @Baileys Die Tierchen spüren das auch, die Veränderung. ;)
  • Vielleicht sinds ja wirklich die globuli. Ne Überdosis vielleicht =))
    Weil 3 mal tgl. 10 tropfen geht sich beruflich und zeitlich nicht aus daher gibts immer ne volle ladung wenn ich ihr zu fressen gebe. Hihi.
    Jetzt will sie auf meinen schoss.... Tz
  • "Die volle Ladung" =)) =)) =))
  • Na toll das hab ich jetzt davon. Voller katzenhaare...
  • grad voll am schwangerschaftshormone raus lassen...boah hab ich grad gehuelt...lautstark...wegen Greys anatomie...schau grad die staffel weiter an... #-o
  • Das wird bei mir auch noch interessant. Hab ja ständig geheult bei vielen serien und filmen. Wie wird das wohl jetzt dann werden...
  • @mijo das mit dem gewand is mir ja eigentlich ned so wichtig, könnts ja auch aufn normalen Flohmarkt verkaufen. Nur kann ich auch keine Fotos vom Zwerg und der Großen machen und das ärgert mich mehr!
  • das is natürlich sehr ärgerlich :(
  • Unsere Nachbarn haben uns gestern über 4 kg Marillen aus ihrem Garten rüber gebracht, also hab ich grad Marmelade eingekocht!
    Und jetzt mag ich den Lavendelblütensirup machen, nachdem das Packerl von @tschutschu gestern angekommen ist! Danke nochmals :)
  • Versuchen nicht alles voll zu kotzen :-&
  • Mich wieder mal fragen, warum in meinem Kleiderschrank nix zu finden ist!!! :(( X(
    Und fürs "Dellen ausführen" hab ich zu wenig Selbstbewusstsein! Aber wir sind heute eingeladen.........Aaaaaaahhhhhhhh!!!!! Ich werd verrückt!! :(( :((
  • Ich hab schon flecken rausgewaschen. Hab so pange nraucht um was anzuziehen zu finden und dann patz ich mich ständig an =))
  • @hamstermama Ohje. :-S Ich lieg auch schon den ganzen Tag flach, aber ich kanns mir noch erlauben, haben ja noch kein Kind. ;)

Mein Schatz is grad losgefahren unseren leeren Kühlschrank zu füllen, ich packs eh nicht. Wenn ich im Supermarkt steh wird mir gleich wieder schlecht. =))
    Hach, er is so lieb. :) :x
  • Meine birn untern wasserhahn halten es is so grausig heiss
  • @Favole Klimagerät und 24 Grad 4tW! \m/ :))
  • Gusch :((
  • 30 grad innentemperatur 34 aussen und mini heizgkanone am bauch \m/
  • @Favole Na na na na na! /:) :))
    Ned frech werden. =))

Tausch ma? Hitze gegen Übelkeit? :)
  • Siehs positiv, sparts im Winter Heizkosten. =))
  • Bei de mini heizkanone definitiv...
  • De leg ma dann mittn in raum und halten die Hände drüber und bruzeln marshmellows
  • @Favole =)) Vielleicht gibts sogar ein gutes Räucherarmona. =))
  • Mhmm marshmallows mit pampers Aroma nom nom =))
  • @mini
    Ja meiner war mit Juli einkaufen damit ich mich erholen kann...jetzt gehts langsam
  • Ich erriner dich dann mal wenn dein mädi im sommwr bei 37 grad auf dir oben hängt =))
  • Hat zumindest nicht jeder. ;) Hey, in der Wüste machen sie aus Kamelfladen Brot, also Delikatessen gibts überall. =))

Btw. mein Mädi? >:):)) Weißt du was, was ich nicht weiß? :)) Aber gut erinner mich dran. :)

@hamstermama Na hoffentlich, wünsch dir alles Gute. %%-
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 3. 08. 2013, 16:11
    Ja ich weiss das :D noch nicht mitbekommen dass ich einfach alles bin und alles weis?? Nenn mich Orakel
  • Es denkt echt jeder, außer mein Mann, dass es ein Mäderl wird. ;))
    Mein Neffe hat mir letztens erzählt was er geträumt hat, hat sich ungefähr so angehört:
    "Also da war ganz viel Schnee und dann war Ostern und dann bin ich mit dem Baby gerutscht!" Dann hab ich gefragt was es denn war und er wie selbstverständlich "Na ein Mädchen war das!!!" =))

@Favole So wie ich wusste, dass dein Mädi pünktlich kommt? :))
  • Das hats eh zfleiss gmacht weil ich ihr gsagt hab ich will kan orden basteln

braaaaves kind
  • @Favole =)) Da trägt die frühe Erziehung ja schon Früchte. =)) Ich komm in 7 Monaten darauf zurück und will Ratschläge. :))
  • Jz funzts eh nimma =)) jz tanz ich nach ihrer pfeife
  • Könnt dann in 14 Jahren zum Problem werden.. =))
  • Daran will ich noch nicht denken sie is noch süss und bis dahin hab ich genug Erpresser fotos >:)
  • @Favole Immer schön aufs Knopferl halten. =))
  • Würd mich gern unter die gartendusche stellen aber i trau mi wetten kaum steh i drunter wird sie wach
  • Wir sind am see (:
  • Lieg mit kühlakkus auf Brust und Füßen auf der Couch, lass mich von Ventilator anblasen und genieß n Eis :x
  • Sitz jetzt eingebunkert im Wohnzimmer, nachdem ich beim DM & Libro war. Fühlte sich an wie ne Weltreise. :-O :))
  • Werd mir dann ein Eis gönnen
  • Hamburgerlaibchen braten. Gibt's dann zum Abendessen bevor mei Mann in Nachtdienst muss.
  • Nähen nähen nähen nähen nähen
Dieses Thema wurde geschlossen.