Kind Nr. 2

Hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren wie lange ihr für Kind Nr. 2 gebastelt habt.

Mein Mann und ich versuchen es seit September 2018 , aber das Würmchen lässt sich noch Zeit,..ich bin jetzt ES+5/6 und hoffe das es bald klappt ❤️

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps