Hallo Ich noch 19 jahre um meine Tochter bald 8Monate suchen lauf freudige und Muttis in Vorarlberg ( Unternehmungen) . Wir wohnen in Wolfurt sind aber auch mobil.
Wir freuen uns um jede Antwort.
Schönen abend
@kolibri91@Stefanie868Schön das es euch gut geht 😊Wenn Ihr Lust habt und mal wieder schönes Wetter ist,können wir uns ja mal treffen und spazieren gehen oder Kaffee trinken.😊 Wenn ihr wollt. Allein spazieren ist immer so blöd.
Kommentare
8
4,678
0
4,678
Oh wie schön. 😊 Wie geht es euch?
7,538
Ich bin auch aus Hard
0
Uns geht es super und euch? 😊
4,678
7,538
0
4,678
0
4,678
7,538
0
7,538
4,678
4,678