Neue Freunde gesucht aus dem Waldviertel, nähe Zwettl

bearbeitet 18. 12. 2018, 11:15 in Niederösterreich
Hallo,

Bin die jack bin 33 hab 3 kids 11 a bub , 5ein bub und nesthäckchen knappes monat ein mädel ! Wohnen seit februar nähe ottenschlag und habe leider noch nicht viele kontakte geschlossen !

Würd mich über neue freundschaften freuen !!
Meldet euch ! Lg

Kommentare

  • Hallo. Ich schreib hier mal zurück. Obwohl es schon ein weilchen her ist.
    Bin auch ganz in deiner Nähe zu Hause. Gemeinde Grafenschlag. Habe eine Tochter mit 2 und im Mai kommt unser kleiner Mann auf die Welt...

    Lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps