Gemeinsam abnehmen #4

1202122232426»

Kommentare

  • Wäre nett wenn mir das jemand verraten würde. 😉
  • Ich mach den nur mir 3/4 einer Topfen Packung, dann ein EL Mascarpone (Topfen schmeckt so trocken 😅) und mit Milch glatt rühren.

    Oben drauf meist ein TL Marmelade und die Schoki ist die Spar Schokolade ohne Zucker
  • @butterfliege ich geh seit 2 Wochen trainieren und hab mir einen Trainingsplan machen lassen. Aber der würde natürlich individuell auf mich angepasst. Und einmal in der Woche gehe ich in Pilates
  • Ich steh wieder -.- +/-0 😖
  • Ich setze die Woche aus. Bin krank und hab überhaupt nicht geschaut was esse. 🙈
  • 82.2 immerhin 600g weniger 🤗
  • sry 84.2!!!!!!
  • super danke @delphia680 und @Mutschekiepchenwerd das mal nächste woche ausprobieren
  • @izime 95,1 - eindeutig falsche Richtung
  • @izime 75,2 kg - gleich wie letzte woche. wundert mich aber nicht nach running sushi, zimtschnecke und pizza am wochenende 🙈 hach, wo ist nur die motivation?
  • Schatz, ihr wolltet Nudeln und die Pilzsoße. Für mich sind die Hendlteile. Ich muss kurz die Kleine hin legen, teil du bitte das Essen aus für euch.

    20min später... Ich steh in der Küche 🤔

    Wo sind die ganzen Hendlteile? Von einer Keule werde ich nicht satt ?!?!

    "Ja dann iss Nudeln dazu"

    😐🤔🙄🤨 SCHATZ ???

    🙄
  • Mein lieber Schweinehund, ES REICHT. Du verfolgst mich jeden Tag immer mehr und immer penetranter. Jaaa ich weiß wir beide lieben Schokolade. Aber du überredest mich zu immer öfteren Snacks, die kalorienmäßig einfach nicht drin sein sollten. Du redest mir ein, jedes Mal etwas Süßes in den Einkaufswagen zu packen. Anfangs hast du dich mit einer Tafel Schoko für ein paar Tage begnügt, in letzter Zeit landet die ganze Tafel binnen Minuten im Magen. So nicht mehr!!
    So, bevor es immer schwerer wird, hier meine Kampfansage: ab heute gehts los mit Krafttraining, und zwar konsequent. Wozu hab ich Langhantel und Wiederstandsbänder daheim 🙄 nicht mehr zur Deko! Der Trainingsplan steht.

    Und noch was: ich will im Sommer kurze Hosen tragen können ohne wunde Innenschenkel zu haben. Ich will T-Shirts tragen ohne mein Hüftspeck ständig kaschieren zu müssen. Ich will mich wieder wohl fühlen!!!
    Solltest du versuchen, mich von meinem Ziel abhalten zu wollen, dann les ich mir das hier wieder durch und zeig dir, dass ich ALLES schaffen kann und werde 😉
    delphia680Simisunshinemoni85ohmyizime
  • 79,2 🤷‍♀️ tjo den kilo kick ess ich nicht mehr, oder halt ohne Eiweiß- mein göga hat ordentlich mit mir zu kämpfen- hab ganz fiese blähungen 🤤🤤🙈🙈🙈

    Auch wenns diesmal a kleines + ist, ich war diese Woche so fleißig am trainieren- hab sogar zuhause meine übungen gemacht. Der erwartete Muskelkater vom 2,5h studiotraining hab ich mit einer riesigen spazierrunde entgegengewirkt, hat nur a bisl gepickst- 😂😂 witzig!

    Ich fühl mich immer wohler und das zählt!

    Auf eine neue woche Mädels 💪💪💪💪💪
    Simisunshine
  • ich war die woche echt schlimm 😆 aber es war auch meine letzte woche zu hause. ab morgen geh ich wieder nach fast 2 jahren arbeiten 😩 da wollt ich mich nicht stressen 😆
  • Wisst ihr was ich an euch bewundere?
    Ihr habt den erste Schritt gemacht und angefangen!!!
    Ich schieb das Anfangen immer auf morgen und da könnte ich mir selber so in den Arsch beißen!!! 😭
  • Ich bin wieder etwas unter anfangs Gewicht, aber immer noch nicht auf listen Gewicht...
    Hab mir jetzt mal die yazio app runter geladen...vil wird's so was...

    Kinder bzw die kleine diesmal, sind schon wieder krank...seit Mitte November ist ständig wer krank, dazwischen hab ich selber 2 mal Antibiotika gebraucht... soviel krank wie diesen Winter waren wir noch nie... im Jänner war sie 3 Tage Kiga, letzte Woche war sie die ganze Woche, da für Freitag Nachmittag Fieber :# somit komm ich zu gar nix...net mal zum ordentlich spazieren... mit Kindern ist das bei mir eher langsamere Bewegung als ich im Haus habe...

    Und abends wenn die Kids schlafen hau ich mir alles mögliche rein :s eh selber schuld...
  • Ich hab voll aufs Wiegen vergessen, ständig fran gedacht aber nie draufgestellt weil immer irgendwas war. Ich lass es erdtmal so stehen und schau dann Sonntag wieder. War eh nicht so brav die Woche, vor allem das Trinken muss ich in den Griff kriegen wieder... war ganz schlecht letzte Woche.
  • 102,5... Endlich geht's wieder runter.

    Mir ist gestern aufgefallen, dass ich meine Schilddrüsentablette nicht mehr genommen habe. Habe eine leichte Unterfunktion, ob das so viel ausmacht?
  • rechts , der kilokick für meinen mann , mit honig und nüssen und chiasamen ,
    links , meiner mit obstmouse , nüssen und chiasamen ^^ ( 2 eiklar + 250g topfen )

    3748d1-1549875561.jpg
  • 102,5... Endlich geht's wieder runter.

    Mir ist gestern aufgefallen, dass ich meine Schilddrüsentablette nicht mehr genommen habe. Habe eine leichte Unterfunktion, ob das so viel ausmacht?

    Ist mir letzte woche auch passiert... mir kommt scho vor dass es meine abnahme zügelt
  • Hat jemand von euch Diätshakes probiert? Ich hab bis jetzt keinen gefunden, der halbwegs schmeckt. Hat da wer Empfehlungen?
  • @sista2002
    So einen Shake kannst du dir auch selber machen mit Topfen, Milch und Früchten.
    Weniger Topfen als beim Kilokick und mehr Milch damit es trinkbar wird.

    Ersetzt wird damit eine Mahlzeit
    sista2002
  • @Mutschekiepchen danke, das werde ich jedenfalls mal ausprobieren
  • @sista2002 hatte vor jahren mal super mit dem Peeroton Diätdrink abgenommen. Gibts in Vanille und Schoko. Der Schoko schmeckt mir persönlich sehr gut. Der Haken an diesen Drinks ist immer dass man 3 Tage wirklich nur diese Drinks trinken darf um den Stoffwechsel optimal in Schwung zu bringen. Wenn man das aber aushält kann man mit sowas echt super abnehmen.
    sista2002
  • Haha, ich bin echt 'witzig' sobald ich's eintragen "muss" ,ess ich gesund und ausgewogen :D

    wisst ihr was komisch ist, letztes Jahr hab ich die myfitnesspal app genutzt, und obwohl gleiches Gewicht, gleiches Ziel, gleiche Abnahme pro Woche, darf ich bei der yazio app 300 kcal mehr zu mir nehmen? Wie gibts das?
  • @kathi0816 also wie ich jetzt bemerkt habe adaptiert die App deine Kalorien Zahl. Sie lernt dich quasi erst was essen trinken und Bewegung angeht. zumindest war's bei mir so. Du kannst es auch manuell neu berechnen lassen, je nachdem was du für einen Essensstil hinterlegt hast.
  • 🤦🏼‍♀️ Ich so gerade zum Kekserl (3) "Magst Du essen machen? Ich hab überhaupt keine Lust zu kochen!" Und sie so ganz entspannt "wollen wir was Liefern lassen wenn du keine Lust zum Kochen hast?"

    Das ist NICHT hilfreich 😅🙈😅
  • Ihr Lieben, packt die Sporttasche und nehmt die Gemüsesticks mit. Der Thread wurde zu schwer, wir machen leichtfüßig hier weiter:
    https://www.babyforum.at/discussion/19686/gemeinsam-abnehmen-5/p1?new=1

    @admin bitte hier schließen, Dankeschön.
    kathi0816Admin
  • @admin @admina hier bitte auch noch schließen ;)
    Admin
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum